Fr., 07.02.2020
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
18. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

03.02.2020 - 21:43 Uhr
Ich sehe soeben dass ich dieses Spiel live im TV anschauen kann.
Der Trainer DG muss heuteabend Mut zeigen, denn nur zur Null spielen wird am Ende nicht reichen.
Auf jeden Fall mit 2 Stuermern Dursun und Platte anfangen. Am besten direkt dahinten Schnellhardt statt Mehlem.
So wird Dresden ueberrascht und ist durchaus einen Sieg der Lilien-Mannschaft drin (obwohl mein Tipp 1 - 1 ist).
Auf geht's!!!

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Zitat von Lelies
Ich sehe soeben dass ich dieses Spiel live im TV anschauen kann.
Der Trainer DG muss heuteabend Mut zeigen, denn nur zur Null spielen wird am Ende nicht reichen.
Auf jeden Fall mit 2 Stuermern Dursun und Platte anfangen. Am besten direkt dahinten Schnellhardt statt Mehlem.
So wird Dresden ueberrascht und ist durchaus einen Sieg der Lilien-Mannschaft drin (obwohl mein Tipp 1 - 1 ist).
Auf geht's!!!




Dresden wird nicht überrascht sein, denn Mehlem ist gesperrt!!
Finde nicht dass man Dresden stärker schreiben muss als sie sind. Aufwärtstrend? Vielleicht relativ zur bisherigen Performance, ja. Gegen den KSC, die wohl Mannschaft mit dem aktuell miesesten Momentum, haben sie gewonnen, Heidenheim nen Punkt, das ist okay aber jetzt auch nicht so als das man zitternd hinfahren müsste.

Einfach man souverän und mutig spielen, Brust raus. Selbst HSV und Stuttgart konnten uns nicht schlagen, warum also Dresden!? So muss doch die Einstellung sein und nicht anders herum. Komischerweise habe ich ein gutes Gefühl, zuletzt ja eher selten.

Tipp: 2:1
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Lelies

Ich sehe soeben dass ich dieses Spiel live im TV anschauen kann.
Der Trainer DG muss heuteabend Mut zeigen, denn nur zur Null spielen wird am Ende nicht reichen.
Auf jeden Fall mit 2 Stuermern Dursun und Platte anfangen. Am besten direkt dahinten Schnellhardt statt Mehlem.
So wird Dresden ueberrascht und ist durchaus einen Sieg der Lilien-Mannschaft drin (obwohl mein Tipp 1 - 1 ist).
Auf geht's!!!




Dresden wird nicht überrascht sein, denn Mehlem ist gesperrt!!


Danke, ymmd ... vor Lachen hat's mir gerade den Kaffee durch die Nase gedrückt ... was eine Sauerei ... grins
Zitat von Local_Lilie98
Bader für Herrmann
Honsak für Skarke
Paik wieder drin für Mehlem

Ende!

Stark wieder, Holland wieder, leider auch Höhn, so wird das wieder nichts mit einem Dreier.

Berko nicht mal im Kader beim Ex-Club, der wird am Saisonende weggehen und woanders liefern (siehe Bertram in Magdeburg). Außer heute fliegt er...

Grammozis raus!


Drei Wechsel im Vergleich zur Vorwoche sind doch vollkommen okay. Hätte zwar auch lieber eine „echten“ RA anstelle von Kempe gesehen, aber das ist schon in Ordnung so.

Den Rest sehe ich ähnlich: Sieg!
Zitat von Local_Lilie98
Bader für Herrmann
Honsak für Skarke
Paik wieder drin für Mehlem

Ende!

Stark wieder, Holland wieder, leider auch Höhn, so wird das wieder nichts mit einem Dreier.

Berko nicht mal im Kader beim Ex-Club, der wird am Saisonende weggehen und woanders liefern (siehe Bertram in Magdeburg). Außer heute fliegt er...

Grammozis raus!


Na ja, wollen wir mal nicht übertreiben. Stark letzte Woche mit der beste Mann auf dem Feld, Holland der Kapitän und gerade Höhn spielt eine sehr souveräne Runde. Berko dagegen hat sich noch nicht in den Fokus spielen können. Zudem sitzen drei Flügel auf der Bank so wie ein Stürmer. Warum sollte da grade Berko der Erlöser sein?
Zitat von Local_Lilie98

Bader für Herrmann
Honsak für Skarke
Paik wieder drin für Mehlem

Ende!

Stark wieder, Holland wieder, leider auch Höhn, so wird das wieder nichts mit einem Dreier.

Berko nicht mal im Kader beim Ex-Club, der wird am Saisonende weggehen und woanders liefern (siehe Bertram in Magdeburg). Außer heute fliegt er...

Grammozis raus!

Beim Tabellenletzten mit nur einem Stuermer spielen. Ohne Platte. Ohne Schnellhardt. Mutlos. Das wird leider nichts.
Vorab hat DG den Gegner stark geredet, warum auch immer. Heuteabend gegen die Bayern aus Muenchen?
Grammozis raus!!!

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 07.02.2020 um 18:05 Uhr bearbeitet
Es gab ein paar personelle Anpassungen, mehr, als ich erwartet habe. Jetzt warten wir mal ab.
Ich finde die Aufstellung gar nicht soo verkehrt.. Mal abwarten
Man sieht einfach mal zu was die Mannschaft fähig ist, wenn man sie einfach mal offensiver spielen lässt!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.