Fr., 07.02.2020
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
18. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

03.02.2020 - 21:43 Uhr
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Gutes Intro! daumen-hoch

Doppelspitze mit Dursun und Platte
Aussen Manu und Skarke
Doppelsechs mit Stark und Paik
Hinten Viererkette mit Hertner und Palsson aussen

Wunschergebnis 2:0 für unsere Jungs! stark
Zitat von Tafelberg
ja, in der FAZ stand auch, dass DG einen 2 Stürmer als Option in Erwägung gezogen hat


Gehört zwar nicht hier hin aber wollte darauf gerne antworten.
Dreht der jetzt durch oder hat ihm einer verraten das man mit 2 Stürmer spielen darf?
Dies alles zeigt meiner Meinung nach seine Hilflosigkeit.
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Ich bleibe mal bei einem Stürmer, sonst hab ich im Mittelfeld einen Platz zu wenig.

Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl, dass es ein 3:0 Auswärtssieg wirdcool
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Da Mehlem gesperrt ist, ein 442! Auf zum Auswärtssieg!
Zunächst mal vielen Dank für die tolle Eröffnung!

mit einem 4-4-2 köntne ich mich auch anfreunden. Platte und Dursun zusammen hat ja gut geklappt. Gegen DD kann das auch gut funktionieren denke ich. Nur halt nicht wieder eine HZ verpennen.
Bei mir dreierkette, wobei palsson sich jederzeit in die Kette bei Bedarf fallen lassen kann.
Zentral davor der etwas langsam gewordene Kempe, dafür ballsicher, mit schnellhardt der für Dynamik steht, auf den aussen honsak und Manu, vorne mit doppelspitze.
Solange halt Platte durchhält ca. 55-60min.
Hinten müssen wir auf jeden Fall aggressiver schon vor dem 16er zu Werke gehen.
Mit Manu, honsak, Platte, dursun, palsson, schnellhardt, Rapp hätten wir auch mehr Geschwindigkeit auf dem Platz.
Ein dreier ist Pflicht, sonst stehen wir auf einem abstiegsplatz.
Danke @baumzaehler für die Eröffnung. Wenn sich die Lilien am Freitag genauso viel Mühe geben wie du dir mit dem Thread, dann wird es ein überzeugender Auswärtssieg.

Ich mache es kurz: Die Lilien gastieren am kommenden Freitagabend beim Tabellenletzten. Bei allem Respekt vor Dynamo Dresden muss dort ein DREIER eingefahren werden.
Ich möchte im Vorfeld nicht wieder hören, dass man dort auf eine spielstarke Mannschaft trifft, die viel besser ist als ihr Tabellenplatz und als weiteres Pfund ihre Fanbase in die Waagschale werfen kann. Das ist mir wirklich vollkommen gleichgültig.
Die Mannschaft muss jetzt liefern!
Zitat von bassman

Danke @baumzaehler für die Eröffnung. Wenn sich die Lilien am Freitag genauso viel Mühe geben wie du dir mit dem Thread, dann wird es ein überzeugender Auswärtssieg.

Ich mache es kurz: Die Lilien gastieren am kommenden Freitagabend beim Tabellenletzten. Bei allem Respekt vor Dynamo Dresden muss dort ein DREIER eingefahren werden.
Ich möchte im Vorfeld nicht wieder hören, dass man dort auf eine spielstarke Mannschaft trifft, die viel besser ist als ihr Tabellenplatz und als weiteres Pfund ihre Fanbase in die Waagschale werfen kann. Das ist mir wirklich vollkommen gleichgültig.
Die Mannschaft muss jetzt liefern!


Tut sie das nicht wird es Zeit für einen neuen Impuls. Wir haben jetzt genug Ausreden gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HPlilie am 04.02.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
@baumzaehler Das ist die beste STT Eröffnung die ich seit langem gelesen habe daumen-hoch fühl dich von mir positiv mit einer Wertung versehen.

Ich lasse hier mal den abgedroschenen Spruch da "dieses mal behalten wir die 3 Punkte und danach könnt ihr gerne jedes Spiel Gewinnen".
Wir brauchen die Punkte einfach mehr um Mannschaften wie Wiesbaden und den KSC hinter uns zu lassen (in Zukunft =))

Allen eine reibungslose Anreise und einen Schönen Freitag Abend mit Flutlicht stark Ich werde Ausnahmsweise mal aus dem K-Block auf eure Unterstützung schauen und nicht vom Familienblock.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.