Fr., 07.02.2020
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
18. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

03.02.2020 - 21:43 Uhr
Im Moment weiss ich wirklich nicht, wie man den Auftritt einordnen soll. Mit der ersten Hälfte war ich sehr zufrieden, aber im Nachhinein könnte man auch zur Schlussfolgerung kommen, dass es primär der Schwäche von Dynamo zu verdanken war.
Was dann nach dem Seitenwechsel passierte, zeigte irgendwie wieder das zweite Gesicht der Truppe. Man überlässt dem Gegner sukzessive das Spiel und verhält sich passiv. Unverständlich! Und dass wir in Überzahl dann noch zittern müssen, gibt schon sehr zu denken.
Was soll denn das hier?? Auswärtssieg in nem Hexenkessel und dann so ein Trübsal?

Geil!!! 6 Spiele ohne Niederlage grins
Gewonnen beim direkten Konkurrenten! 9 Punkte auf Dresden!
Chancen ohne Ende auf das 4:1!

@bassman Überdenke morgen vielleicht nochmal Deinen Kommentar, ausgewogen ist der nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 07.02.2020 um 20:38 Uhr bearbeitet
Und? Sind wir jetzt schlauer? Ich nicht wirklich!

Einzelne Spieler konnten heute andeuten was sie zu leisten im Stande sind - für mich aber wieder alles andere als eine überzeugende Leistung.

Soll mir auch keiner was von einer sehr guten ersten Halbzeit erzählen - Dresden war vollkommen indisponiert!
Bei jedem hohen Ball in den Lilienstrafraum muß man Angst haben! Bei aller Reaktionsstärke die Strafraumbeherrschung von Schuhen ist eine einzige Katastrophe.

Als ich die Abseitsregel noch verstanden habe, war das 3:3 kein Abseits!
Und dann kommt man gegen 10 Dresdener zum Schluss noch unter einem Art Powerplay und braucht nochmal Schuhens Reaktionen um den Sieg zu retten!?

Nein, bis auf vereinzelte positive Ansätze von den überraschend eingesetzten Honsak und Bader, sowie einem gut aufgelegten Tobi Kempe habe ich heute nur das gesehen was ich schon kannte!
Das wird ganz knapp bis zu Schluss in dieser Konstellation und bitte keine Vertragsverlängerung für Grammozis nur weil er heute mal die Startformation etwas geändert hat!

Eigentlich hatten sich die Dresdener den Punkt noch verdient gehabt nach ihrer desolaten ersten Halbzeit und ihrer Leistungsteigerung...
Zitat von Prsut-I-Sir
Was soll denn das hier?? Auswärtssieg in nem Hexenkessel und dann so ein Trübsal?

Geil!!! 6 Spiele ohne Niederlage grins
Gewonnen beim direkten Konkurrenten! 9 Punkte auf Dresden!
Chancen ohne Ende auf das 4:1!

@bassman Überdenke morgen vielleicht nochmal Deinen Kommentar, ausgewogen ist der nicht


An eurer Stelle könnte ich mich auch nicht freuen. 1. Halbzeit gut unterwegs und 2. Halbzeit absolut unterirdisch. völlig verunsicherte Mannschaft. Glück gehabt das der Schiri heute den Sieg von Darmstadt unbedingt wollte. Also wirklich zufriedenstellend wäre das für mich nicht.

Trotzdem viel Erfolg
Zitat von veilchen
Ja ihr habt den Schiri gekauft.!! ISowas muss bestraft werden.


Das kannst du in deinem Forum schreiben
Zitat von Prsut-I-Sir

@bassman Überdenke morgen vielleicht nochmal Deinen Kommentar, ausgewogen ist der nicht


Ich wüsste nicht warum. Wie gesagt, ich bin zufrieden mit den drei Punkten und Teilen des Spiels. Aber man kann nicht davon sprechen, dass es 90 überzeugende Minuten waren. Warum lässt die Mannschaft nach der 3:1 Führung plötzlich so nach? Oder hat Dynamo so stark zugelegt? Klar, wir hatten noch zwei Aluminiumtreffer, aber Dresden hätte auch noch Tore erzielen können - trotz Unterzahl. Also gefestigt ist unser Team nicht. Für Euphorie besteht jedenfalls (noch) kein Anlass.
Zitat von Lilienfee

Zitat von veilchen

Ja ihr habt den Schiri gekauft.!! ISowas muss bestraft werden.


Das kannst du in deinem Forum schreiben


NÖ kann er nicht.

Einfach nur BETRUG!!!!

FUSSBALLMAFIA DFB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eurobabogaaal am 07.02.2020 um 21:11 Uhr bearbeitet
GW guter Auftritt schickt dem Schiri was nettes er hat es verdient. Wir waren zu doof .
Zitat von Eurobabogaaal

Zitat von Lilienfee

Zitat von veilchen

Ja ihr habt den Schiri gekauft.!! ISowas muss bestraft werden.


Das kannst du in deinem Forum schreiben


NÖ kann er nicht.

Einfach nur BETRUG!!!!


Ja, war aber "kein" Betrug. Aber eine falsche Entscheidung.
Nur nicht vom Schiedsrichter, sondern vom VAR.

Die Kölner Wessis haben allerdings das Stürmerfoul vor dem 2:3 vergessen zu bewerten.
Dann haben sie gemerkt, dass man das korrigieren kann und haben das getan.
Rote Karte war auch eher keine, die kam allerdings vom Schiedsrichter Bacher, ohne VAR.
Außerdem dachten sie vielleicht, das merkt in Dresden keiner - war ja früher das Tal der Ahnungslosen.

Dynamo war in der 2. Halbzeit eine Klasse besser als die welken Lilien, Respekt, gut gespeilt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenerFrosch5 am 07.02.2020 um 21:30 Uhr bearbeitet
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Eurobabogaaal

Zitat von Lilienfee

Zitat von veilchen

Ja ihr habt den Schiri gekauft.!! ISowas muss bestraft werden.


Das kannst du in deinem Forum schreiben


NÖ kann er nicht.

Einfach nur BETRUG!!!!


Ja, war dann halt Betrug.
Aber nicht vom Schiedsrichter, sondern vom VAR.

Die Kölner Wessis haben allerdings das Stürmerfoul vor dem 2:3 vergessen zu bewerten.
Dann haben sie gemerkt, dass man das korrigieren kann und haben das getan.
Rote Karte war auch eher keine, die kam allerdings vom Schiedsrichter Bacher, ohne VAR.
Außerdem dachten sie vielleicht, das merkt in Dresden keiner - war ja früher das Tal der Ahnungslosen.

Dynamo war in der 2. Halbzeit eine Klasse besser als die welken Lilien, Respekt, gut gespeilt!


Hör einfach auf. Wenn Eure Truppe so beschissen wird laberst Du nicht so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.