Sa., 03.02.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   TSG 1899 Hoffenheim
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

01.02.2018 - 07:36 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Qells

Zitat von mxmlhr

Hat Sky eigentlich irgendwas dazu gesagt, dass es den Elfer nicht hätte geben dürfen?


Ja, laut Merk war das Tor irregulär, weil Schulz aus dem Abseits kommt. Da Stark aber schon am Ball war hätte ich es als neue Spielsituation eingestuft...
Genau so sieht's aus. Wenn ich keinen riesen Denkfehler mache liegt merk voll daneben.
sehe ich genau so. Ganz klar eine neue Spielsituation da der Berliner Spieler schon längere Zeit am Ball war. Alles andere ist Humbug

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von zappa
Zitat von Beck_Weltstar

Gnabry. uglyuglyugly


Chancentod, was er versemmelt ist unglaublich


Da ist er aber keinesfalls alleine. Schau mal die Schußchance für Krama aus elf Metern unbedrängt an augen-zuhalten

Außerdem ist egal, wer die Dinger vebaselt. Wir spielen unsere Konter erneut nicht aus und verpassen mal wieder, einem sehr schwachen Gegner den vorzeitigen KO zu verpassen.
Das wird sich wieder rächen, befürchte ich rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Patinator
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Qells

Zitat von mxmlhr

Hat Sky eigentlich irgendwas dazu gesagt, dass es den Elfer nicht hätte geben dürfen?


Ja, laut Merk war das Tor irregulär, weil Schulz aus dem Abseits kommt. Da Stark aber schon am Ball war hätte ich es als neue Spielsituation eingestuft...
Genau so sieht's aus. Wenn ich keinen riesen Denkfehler mache liegt merk voll daneben.
sehe ich genau so. Ganz klar eine neue Spielsituation da der Berliner Spieler schon längere Zeit am Ball war. Alles andere ist Humbug

Ich hatte immer im Kopf, dass eine Szene erst nach einem Zuspiel zu einer neuen Spielsituation wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Patinator

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Qells

Zitat von mxmlhr

Hat Sky eigentlich irgendwas dazu gesagt, dass es den Elfer nicht hätte geben dürfen?


Ja, laut Merk war das Tor irregulär, weil Schulz aus dem Abseits kommt. Da Stark aber schon am Ball war hätte ich es als neue Spielsituation eingestuft...
Genau so sieht's aus. Wenn ich keinen riesen Denkfehler mache liegt merk voll daneben.
sehe ich genau so. Ganz klar eine neue Spielsituation da der Berliner Spieler schon längere Zeit am Ball war. Alles andere ist Humbug

Ich hatte immer im Kopf, dass eine Szene erst nach einem Zuspiel zu einer neuen Spielsituation wird.
Nein. Sobald der Ball unter Kontrolle ist. Sprich eine kontrollierte Ballführung vorliegt, kann dies als neue Spielsituation ausgelegt werden.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von Patinator
Zitat von mxmlhr

Zitat von Patinator

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Qells

Zitat von mxmlhr

Hat Sky eigentlich irgendwas dazu gesagt, dass es den Elfer nicht hätte geben dürfen?


Ja, laut Merk war das Tor irregulär, weil Schulz aus dem Abseits kommt. Da Stark aber schon am Ball war hätte ich es als neue Spielsituation eingestuft...
Genau so sieht's aus. Wenn ich keinen riesen Denkfehler mache liegt merk voll daneben.
sehe ich genau so. Ganz klar eine neue Spielsituation da der Berliner Spieler schon längere Zeit am Ball war. Alles andere ist Humbug

Ich hatte immer im Kopf, dass eine Szene erst nach einem Zuspiel zu einer neuen Spielsituation wird.
Nein. Sobald der Ball unter Kontrolle ist. Sprich eine kontrollierte Ballführung vorliegt, kann dies als neue Spielsituation ausgelegt werden.


Irgendwann wird man Fußball studieren müssen. So mit Master und so....schief
Was war das vor langer Zeit einfacher.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von mxmlhr
Zitat von Patinator

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Qells

Zitat von mxmlhr

Hat Sky eigentlich irgendwas dazu gesagt, dass es den Elfer nicht hätte geben dürfen?


Ja, laut Merk war das Tor irregulär, weil Schulz aus dem Abseits kommt. Da Stark aber schon am Ball war hätte ich es als neue Spielsituation eingestuft...
Genau so sieht's aus. Wenn ich keinen riesen Denkfehler mache liegt merk voll daneben.
sehe ich genau so. Ganz klar eine neue Spielsituation da der Berliner Spieler schon längere Zeit am Ball war. Alles andere ist Humbug

Ich hatte immer im Kopf, dass eine Szene erst nach einem Zuspiel zu einer neuen Spielsituation wird.


Der Spieler muss den Ball unter Kontrolle haben und eine neue Situation damit einleiten, das hat Stark aber nicht deswegen ist es auch kein Elfer bzw. vorher Abseits. Schulz stört Stark ja genau dann wo dieser eine neue Situation kreieren möchte. Was anderes wäre es wenn Stark mit dem Ball bspw. nach außen laufen würde und dann von Schulz attackiert wird oder den Ball halt nach außen passt, aber so ist das schlicht Abseits.
Stark nimmt den Ball an, verliert ihn an Schulz und foult diesen. Wo soll da abseits sein, völlig egal ob Schulz in der Situation vorher im Abseits stand.
Torunarigha zieht sein Ding heute aber auch durch.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Forchemer

Da ist er aber keinesfalls alleine. Schau mal die Schußchance für Krama aus elf Metern unbedrängt an augen-zuhalten


Da macht er mal wieder nach einer Ewigkeit ein Tor und statt das er dann bei der von dir angesprochenen Chance einfach mal direkt abzieht, macht er erst wieder diesen „Links-Rechts“ Dribbel Move, weil alles andere ja unter seinem Niveau liegt rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.