Transfermarkt
Mo., 30.01.2023
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SG Dynamo Dresden
Michael Köllner M. Köllner Trainer M. Anfang Markus Anfang
7,45 Mio. € Gesamtmarktwert 7,68 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. Spieltag: TSV 1860 München - SG Dynamo Dresden (3. Liga)

23.01.2023 - 07:27 Uhr
Zitat von Laza86
Zitat von big_daddy0909

Erinnert ihr auch noch wie Borkowski im Hinspiel Lannert nass gemacht hat ? Der konnte über die linke Seite tun und lassen was er wollte und wir hätten das Spiel nach einer 4:1 Führung fast noch vergeigt.
Ich hoffe Deichmann bekommt ihn besser in den Griff.


ich hoffe da auch auf Deichmann der mit seiner Körperlichkeit dagegen hält.
Kutschke ist von der Statur her dem R. König ähnlich. Hoffe Semi kommt mit ihm genau so gut klar wie am WE...

Weiß jemand was mit Tallig ist?
Beim durchschauen der Bank ist mir aufgefallen dass er es nicht mal in den Kader geschafft hat.
Verletzt ist er aber soweit ich weiß nicht.


Allerdings war er letzte Woche krank, auch bei Lex hat es ja noch nicht für mehr als ein paar Minuten gereicht. Da er allerdings eine höhere Wichtigkeit im Kader hat, wird man auf Tallig eher verzichten können, als auf ihn.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Borkowski war letzte Woche Mittelstürmer und Kutschke gar nicht erst in der Startelf.
Insofern müsste sich Semi um ihn kümmern
Zitat von Laxaffe17
Borkowski war letzte Woche Mittelstürmer und Kutschke gar nicht erst in der Startelf.
Insofern müsste sich Semi um ihn kümmern


Was auch prompt überhaupt nicht funktioniert hat. Erst nach der Umstellung mit SK auf der 9 und Borkowski auf dem Flügel drehte Dresden auf. Ich gehe nicht davon aus, dass Anfang hier das Rad wieder zurückdreht.

•     •     •

casselfornia x giasing
Zitat von flipsi1860
Zitat von big_daddy0909

Erinnert ihr auch noch wie Borkowski im Hinspiel Lannert nass gemacht hat ? Der konnte über die linke Seite tun und lassen was er wollte und wir hätten das Spiel nach einer 4:1 Führung fast noch vergeigt.
Ich hoffe Deichmann bekommt ihn besser in den Griff.


Ich erinnere mich gut daran, umso mehr hat es mich überrascht, dass er jetzt am Wochenende zum ersten Mal nach dem Eröffnungsspiel ein Tor erzielen konnte. Ich hätte fest damit gerechnet, dass er einen riesen Impact haben wird in dieser Saison.


Lannert stand am 1. Spieltag gar nicht zur Verfügung (Nachwirkungen seiner Corona-Infektion?), Belkahia und Verlaat bildeten die Innenverteidigung und Morgalla spielte RV gegen Borkowski - und hat das über weite Strecken bzw. zu Beginn richtig stark gemacht. Im Laufe der zweiten Halbzeit erst gab es Probleme, und diese, soweit ich mich erinnere, vor allem wenn Borkowski in die Mitte zog.
Morgallas Aufstellung als AV kam durchaus überraschend, Köllner begründete es sinngem. damit, dass er auch auf Außen eine "Innenverteidiger"-Mentalität wollte.

Beim Tor sah Morgalla nicht so gut aus, aber er hat halt Kopf und Kragen riskiert um blocken zu können, das hat dann Borkowski einfach auch gut gemacht.

Grundsätzlich fände ich die Lösung sympathisch, wenn Morgalla als LV agieren könnte. Also Morgalla - Verlaat - Belkahia - Deichmann

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Quelle: www.mdr.de
Personalkarussel bei Dynamo Dresden: Zwei sollen noch weg, einer will's, ein anderer bleibt

Noch eine Woche ist das Transferfenster offen. Trotz des Sieges in Oldenburg gibt es bei Dynamo Dresden bis zu drei Abgangskandidaten. Zu ihnen gehört auch Kapitän Tim Knipping, während Michael Akoto wohl bleibt. "Sport im Osten" analysiert die aktuelle Lage beim Drittligisten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von big_daddy0909
Erinnert ihr auch noch wie Borkowski im Hinspiel Lannert nass gemacht hat ? Der konnte über die linke Seite tun und lassen was er wollte und wir hätten das Spiel nach einer 4:1 Führung fast noch vergeigt.
Ich hoffe Deichmann bekommt ihn besser in den Griff.


Sorry ich wurde per PN darauf hingewiesen, dass Lannert gar nicht gespielt hat. Es waren wohl eher Morgalla, Moll und Verlaat im Verbund die sich von Borkowski verladen haben lassen.
Da hat mir meine Erinnerung scheinbar einen Streich gespielt. Hinten rechts war für mich Lannert ..........Sorry auch für die Irreführung aller die sich mit mir erinnern konnten augen-zuhalten
Zitat von big_daddy0909
Zitat von big_daddy0909

Erinnert ihr auch noch wie Borkowski im Hinspiel Lannert nass gemacht hat ? Der konnte über die linke Seite tun und lassen was er wollte und wir hätten das Spiel nach einer 4:1 Führung fast noch vergeigt.
Ich hoffe Deichmann bekommt ihn besser in den Griff.


Sorry ich wurde per PN darauf hingewiesen, dass Lannert gar nicht gespielt hat. Es waren wohl eher Morgalla, Moll und Verlaat im Verbund die sich von Borkowski verladen haben lassen.
Da hat mir meine Erinnerung scheinbar einen Streich gespielt. Hinten rechts war für mich Lannert ..........Sorry auch für die Irreführung aller die sich mit mir erinnern konnten augen-zuhalten


Stimmt, dafür wurde er eine Woche später von Malen nass gemacht im DFB Pokal. smile

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Ich würde gegen Dresden kompakter beginnen und mit 3er bzw 5er Kette anfangen. Das Problem Steinhart muss jetzt auch endlich gelöst werden und eigentlich hätte ich lieber Lannert statt Greili auf links, aber das macht MK ja sowieso nicht.
Ist eine gute Aufstellung mit den Spielern, die uns zur Verfügung stehen.

Mit was ich Bauchschmerzen habe, ist, dass die Außen in der 5er Kette dann noch 2 weitere Flügelspieler vor sich haben (Vrenezi und Boyamba). Da wären Spieler wichtiger, die auch das Spiel durch die Mitte tragen können. Aber woher nehmen und nicht stehlen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueBerry_ am 25.01.2023 um 09:48 Uhr bearbeitet
Denke auch das man die Anfälligkeit über links am besten mit einer 5er Kette beheben kann, im zm hätten wir noch Wicht und Wörl die sich sehr gut ergänzen. Mir ist bewusst dass Wicht nicht spielen wird aber an der Seite von Holzhauser könnte es gut funktionieren. Alternativ Tallig oder Lex auf der 10.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.