Sa., 03.08.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden

31.07.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von Ultramarin
Zitat von Nekim

Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.


Das ist doch in deren K-Block überdacht. Willste nicht mal dort vorbei schauen und vielleicht mal ne KSC Fahne winken und dann flitzen oder so...



Man sieht es mir zwar nicht an, aber so verrückt bin ich nicht.


Hab schon genug damit zu tun Zuhause die Bude sauber zu halten, gestern kam ein Paket von der Dynamo Merchandising GmbH, Feinde wohin man sieht....
Zitat von Nekim
Zitat von Ultramarin

Zitat von Nekim

Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.


Das ist doch in deren K-Block überdacht. Willste nicht mal dort vorbei schauen und vielleicht mal ne KSC Fahne winken und dann flitzen oder so...



Man sieht es mir zwar nicht an, aber so verrückt bin ich nicht.


Hab schon genug damit zu tun Zuhause die Bude sauber zu halten, gestern kam ein Paket von der Dynamo Merchandising GmbH, Feinde wohin man sieht....


Wohne auch in Dresden und war gestern mit KSC-Trikot auf Arbeit - kam sehr gut an. daumen-hoch
Zitat von KSChris
Zitat von Nekim

Zitat von Ultramarin

Zitat von Nekim

Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.


Das ist doch in deren K-Block überdacht. Willste nicht mal dort vorbei schauen und vielleicht mal ne KSC Fahne winken und dann flitzen oder so...



Man sieht es mir zwar nicht an, aber so verrückt bin ich nicht.


Hab schon genug damit zu tun Zuhause die Bude sauber zu halten, gestern kam ein Paket von der Dynamo Merchandising GmbH, Feinde wohin man sieht....


Wohne auch in Dresden und war gestern mit KSC-Trikot auf Arbeit - kam sehr gut an. daumen-hoch


Na da bin ich ja schon der dritte im Bunde. Würde ja fast für nen kleinen "Auswärtsblock" beim Dynamo-Public-Viewing reichen stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Yo.

Einer von euch schlägt die Bresche,der andere sichert mir den Rückzug...

Aber immerhin 3 DD - KSC'ler
-- hätt ich nicht gedacht.
Aufstellung ist da. Grozurek für Camoglu, sonst alles beim alten. Bin gespannt auf Lukas daumen-hoch
Aufstellung ist raus. Keine Überraschung. Stiff auf der Bank.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
Dresden spielt wie ich finde sehr überraschend, hätte gedacht die Spielen mit zwei spitzen mit Röser und
Kone. So kann man sich irren, wollen wohl auf schnelle Konter setzen.
AUF GEHTS KARLSRUH!

MACHT SE FERTIG!
Zitat von Timo1987
Dresden spielt wie ich finde sehr überraschend, hätte gedacht die Spielen mit zwei spitzen mit Röser und
Kone. So kann man sich irren, wollen wohl auf schnelle Konter setzen.


Schnelligkeit ist auch DIE Waffe gegen den KSC
Zitat von Ultramarin
Aufstellung ist raus. Keine Überraschung. Stiff auf der Bank.


Wow, Grozurek statt Stiefler, er scheint ja mächtig imponiert zu haben im Training.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.