Sa., 03.08.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden

31.07.2019 - 21:03 Uhr
wieso gibts eig keine PK auf Video?
Zitat von RudiMentaer
Zitat von Ultramarin

Komisch dass wir bei den Buchmachern Favorit sind.
#nurderksc


Hab mal ein paar Statistiken gewälzt und diese wild interpretiert. grins Dresden lässt nicht viele, dafür aber hochwertige Chancen zu. Dazu produziert man überdurchschnittlich viele individuelle Fehler (Letzter in der Saison 18/19), welche zu Gegentreffern führten. Man erarbeitet sich viele eigene Chancen, ist aber in der Verwertung nicht ganz so effektiv, aber auch nicht wirklich schlecht. Das anhand der Auswertung der letzten Saison, also Aussagekraft natürlich fragwürdig. Vergleicht man das aber mit dem Spiel gegen Nürnberg, deckt sich das da durchaus noch. Nimmt man die Stats genau - 16 Torschüße gegen Nürnberg, im Schnitt trifft man nach 22,x Versuchen - werden die Dresdner natürlich zwangsläufig in der 37. Minute gegen uns ein Tor schießen. uglygrins

Leider liegen keine Daten zum KSC vor, für die 3.Liga gibt es das alles nicht. Würde aber vermuten, dass der KSC statistisch gesehen eine effektive Mannschaft ist, also wenig zulässt, wenige entscheidende individuelle Fehler produziert, und aus wenigen Möglichkeiten viel macht. Insofern werden die Buchmacher anhand der Statistiken und dem Heimbonus dann so ne Quote ausspucken. Die Statistik lässt da ja so nebulöse Dinge wie Marktwerte und erklärte Ambitionen außen vor. grins


Also wenn ich Deine Statistiken richtig interpretiere müssten wir 1:0 gewinnen. Durch einen direkten Freistoß von Wani.

Das passt schon, Rudi.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Hallo Rudi,

schön wieder mehr von dir zu lesen. Das gibt gleich den Impuls, sich hier auch mehr Mühe beim Schreiben zu geben.
Das ist interessant, dass die 2. Liga natürlich einen anderen Standard der Datenerhebung hat ist logisch. Macht die Analysen der Trainer vielleicht auch genauer. CL ist vermutlich am extremsten. Finde da auch die Quoten sehr treffend häufig.
Was meinst du wie weit Alois und unser Team da runterbrechen zur Vorbereitung auf Dresden und auch Daten und Software verwenden. Irgendjemand hat doch mal von X Stunden Vorbereitung gesprochen. Oder ist bei uns eher "Geht's raus und spuilt's Fußball".

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultramarin am 02.08.2019 um 12:32 Uhr bearbeitet
Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre cool, wieder deine Analysen nach dem Spiel lesen zu können
Glaube Alois bleibt größtenteils bei der Aufstellung vom ersten Spiel und bringt Stiefler für Camoglu. Dresden fand ich gegen Nürnberg alles andere als schwach.

Wunsch: Sieg KSC, Ergebnis egal.
Realität: Wäre mit unentschieden auch zufrieden smile

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apophis am 02.08.2019 um 15:29 Uhr bearbeitet
unsere PK: https://www.youtube.com/watch?v=Zb89lK5mq5g
Dresdens PK: https://www.youtube.com/watch?v=5InQmueM3t8

#servicepost zwinker

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultramarin am 02.08.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
Alois hat heute die gleiche Elf wie letzte Woche im Leibchen trainieren lassen. (Bis auf Grozurek für Burak)

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23


Danke an @ultramarin.
Das ist ein ganz ganz ganz geiles Duo das wir da am Start haben in der Pk. Meine Fre..e.

Und die Dresdner -und das sage ich voller Überzeugung- haben die Hosen voll.

Lasst uns drauf gehen. Auf die Socken. Seid laut. Die geilste Baustelle der Liga. Alle Dresdner Augen auf den Dänenbomber und den Arnsberger, und Wani macht das finale 1:0 per direktem Freistoß. Wäre das geil?

Mit 11 Punkten nach Nürnberg.

Unkraut-ex legt 2 Moninger kalt für KBE.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 02.08.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
Denke das das System beibehalten wird

Wūrde mit stiefler als defensivere Variante im rm anfangen

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von UtzdieWutz


Danke an @ultramarin.
Das ist ein ganz ganz ganz geiles Duo das wir da am Start haben in der Pk. Meine Fre..e.

Und die Dresdner -und das sage ich voller Überzeugung- haben die Hosen voll.

Lasst uns drauf gehen. Auf die Socken. Seid laut. Die geilste Baustelle der Liga. Alle Dresdner Augen auf den Dänenbomber und den Arnsberger, und Wani macht das finale 1:0 per direktem Freistoß. Wäre das geil?

Mit 11 Punkten nach Nürnberg.

Unkraut-ex legt 2 Moninger kalt für KBE.


Ich trink aber lieber Goldköpfle.silent

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.