Sa., 03.08.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden

31.07.2019 - 21:03 Uhr
Ein herzliches hallo in die Runde!
Denkt dran. In der Liga muss man jede Sekunde hell wach sein. Wir werden heute aber wieder alles in die Waagschale werfen. Abfahrt, auf geht s nach KA. Wir schnappen uns die Tabellenführung
Die Saison ist für mich eine Wunderkiste . .
Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.
Zitat von Nekim
Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.


Das ist doch in deren K-Block überdacht. Willste nicht mal dort vorbei schauen und vielleicht mal ne KSC Fahne winken und dann flitzen oder so...

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
Zitat von Ultramarin
Zitat von Nekim

Herrlicher Regen hier in Dresden,wenn das anhalten sollte, werden sie beim bubblik fiiiuing schön nass.


Das ist doch in deren K-Block überdacht. Willste nicht mal dort vorbei schauen und vielleicht mal ne KSC Fahne winken und dann flitzen oder so...


steht K für Kamikaze weil Nekim da mit unserer Fahne rein soll? Heimsieg und guud isch'

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Wenn Camoglu fit ist dann ihn für Stiefler.

Fink auf die 6 für Wanitzek. Ich glaube zwar nicht dass wir so starten werden, aber ich glaube dass Alois solche Gedanken hegt und das eine denkbare Option für eine zweite Hälfte wird.
Zitat von MoneyPilarsky
Wenn Camoglu fit ist dann ihn für Stiefler.

Fink auf die 6 für Wanitzek. Ich glaube zwar nicht dass wir so starten werden, aber ich glaube dass Alois solche Gedanken hegt und das eine denkbare Option für eine zweite Hälfte wird.



Fink auf der 6.

Ahja grins

Und Uphoff als 9er. Ich glaube zwar nicht, dass wir so spielen werden, aber ich glaube, dass Alois solche Gedanken hegt und sich dabei selbst eins ins Fäustchen lacht.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Das ist denke ich die wahrscheinlichste Variante, damit würde ich mich auch am wohlsten fühlen. Gegen spielstarke Dresdner muss die Zentrale dicht sein.

Trotzdem kein Tipp, bringt immernoch Glück.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Moin. Sollte heute ne klare Sache werden, Tabellenvierter gg. das Schlusslicht daheim Lachend. Aufstellung wie letzte Woche, nur Stiefler für Camoglu. Aloisistsexy wird zu Beginn alle Mann hinten reinstellen. Unseren ersten Torschuss sehen wir in Hz2. Hoffe auf ein knappes 1-0 und wäre damit hochzufrieden. Mit Konzentration und Schmackes zum Klassenerhalt.
Zitat von AngelaMerkel
Moin. Sollte heute ne klare Sache werden, Tabellenvierter gg. das Schlusslicht daheim Lachend. Aufstellung wie letzte Woche, nur Stiefler für Camoglu. Aloisistsexy wird zu Beginn alle Mann hinten reinstellen. Unseren ersten Torschuss sehen wir in Hz2. Hoffe auf ein knappes 1-0 und wäre damit hochzufrieden. Mit Konzentration und Schmackes zum Klassenerhalt.


Ganz klar, das wird die Aufstellung. Alles andere wäre bei Aloisistsexy geradezu eine Sensation. Aber hat ja auch recht der gute, meistens.
Mich persönlich hat die Betrachtung der anderen 2. Liga Spiele ein wenig geerdet. Spielerisch ist zB Bochum schon ne andere Hausnummer als wir. Traue uns trotzdem den Klassenerhalt zu.
Zitat von soulKSC
Zitat von MoneyPilarsky

Wenn Camoglu fit ist dann ihn für Stiefler.

Fink auf die 6 für Wanitzek. Ich glaube zwar nicht dass wir so starten werden, aber ich glaube dass Alois solche Gedanken hegt und das eine denkbare Option für eine zweite Hälfte wird.



Fink auf der 6.

Ahja grins

Und Uphoff als 9er. Ich glaube zwar nicht, dass wir so spielen werden, aber ich glaube, dass Alois solche Gedanken hegt und sich dabei selbst eins ins Fäustchen lacht.


warte mal ab... wenn es diese Saison irgendwann so kommt erinnere ich dich dran zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.