Sa., 14.12.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Bosz Peter Bosz
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

11.12.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Zitat von El_Mosquito

Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.



Was ist das denn für eine hirnlose Phrase?


Ungefähr genauso hirnlos wie deine Aussage. Das Kölner Umfeld ist dem Hamburger äußerst ähnlich. Es ist nich alles schlecht, aber heute war längst nicht alles gut. Die Aussage wirkt platt, ist aber wohl durchdacht. Der Sieg war verdient, aber der Spielverlauf hat euch komplett in die Karten gespielt. Gegen 9 Leverkusener hätte auch der FC Pusemuckel gewonnen. 11 Leverkusener waren heute schon nicht sonderlich gut. Aufgrund der letzten Wochen habt ihr euch das Glück heute mit Sicherheit verdient, aber man lässt sich von solch einem Sieg gerne blenden. Heute genießen, morgen analysieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Mosquito am 14.12.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
Danke auch an die Hamburger und sonstigen Fans für die vielen Glückwünsche. Wirklich nett von euch.
Es bleibt hohl und inhaltlos. Nach jedem Spiel/Training sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Was ein substanzloser Mumpitz.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Zitat von Mr Ripley
Es bleibt hohl und inhaltlos. Nach jedem Spiel/Training sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Was ein substanzloser Mumpitz.


Ich würde mich etwas zügeln, Beleidigungen kannste bei Facebook rausposaunen. Ich kommentier' hier emotionslos und sachlich. Bin als Kölner übrigens recht nah dran am FC. Hatte ich schon mal erwähnt.
Es freut mich sehr, dass ihr mit Markus Gisdol diese 3 Punkte geholt habt und es war sehr verdient. Wenn ihr mit der Einstellung, mit diesem Willen und diesem Einsatz in den Rest der Spiele geht, dann werdet ihr den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich überzeugt.
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Mr Ripley


Zitat von El_Mosquito

Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.



Was ist das denn für eine hirnlose Phrase?


Ungefähr genauso hirnlos wie deine Aussage. Das Kölner Umfeld ist dem Hamburger äußerst ähnlich. Es ist nich alles schlecht, aber heute war längst nicht alles gut. Die Aussage wirkt platt, ist aber wohl durchdacht. Der Sieg war verdient, aber der Spielverlauf hat euch komplett in die Karten gespielt. Gegen 9 Leverkusener hätte auch der FC Pusemuckel gewonnen. 11 Leverkusener waren heute schon nicht sonderlich gut. Aufgrund der letzten Wochen habt ihr euch das Glück heute mit Sicherheit verdient, aber man lässt sich von solch einem Sieg gerne blenden. Heute genießen, morgen analysieren.



okay ich habe verstanden "bla "
dann ist meine Antwort" Blabla" grins
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Mr Ripley

Es bleibt hohl und inhaltlos. Nach jedem Spiel/Training sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Was ein substanzloser Mumpitz.


Ich würde mich etwas zügeln, Beleidigungen kannste bei Facebook rausposaunen. Ich kommentier' hier emotionslos und sachlich. Bin als Kölner übrigens recht nah dran am FC. Hatte ich schon mal erwähnt.


Sorry, bin nicht bei Facebook und sehe die Beleidigung auch nicht. "Man muss jetzt die richtigen Schlüsse ziehen" ist nunmal die sinnfreieste Phrase, die ich kenne. Was sind denn die richtigen Schlüsse? Und wer ist 'man'? Bestimmt nicht die Leute hier, die sich über drei Punkte, zwei Tore und einen Sieg freuen.

Ein sportlich schwer gebeutelter Verein gewinnt endlich mal wieder ein Spiel, die Fans freuen sich und dann begibst Du Dich zum Relativieren und zum 'Wasser in den Wein'-Gießen in dessen Vereinsforum.

Merkste schon, oder?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Absolut verdienter Sieg. Geht ihr mit der Leidenschaft gegen uns nächsten Samstag ins Spiel, dann gibt es da den nächsten Dreier.
Zitat von Erzgebirgler85
Absolut verdienter Sieg. Geht ihr mit der Leidenschaft gegen uns nächsten Samstag ins Spiel, dann gibt es da den nächsten Dreier.


Danke , ehrlichsmile
Zitat von hoemmahausen
Zitat von El_Mosquito

Zitat von Mr Ripley



Zitat von El_Mosquito

Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.



Was ist das denn für eine hirnlose Phrase?


Ungefähr genauso hirnlos wie deine Aussage. Das Kölner Umfeld ist dem Hamburger äußerst ähnlich. Es ist nich alles schlecht, aber heute war längst nicht alles gut. Die Aussage wirkt platt, ist aber wohl durchdacht. Der Sieg war verdient, aber der Spielverlauf hat euch komplett in die Karten gespielt. Gegen 9 Leverkusener hätte auch der FC Pusemuckel gewonnen. 11 Leverkusener waren heute schon nicht sonderlich gut. Aufgrund der letzten Wochen habt ihr euch das Glück heute mit Sicherheit verdient, aber man lässt sich von solch einem Sieg gerne blenden. Heute genießen, morgen analysieren.



okay ich habe verstanden "bla "
dann ist meine Antwort" Blabla" grins


Wie viele Euro sind das ungefähr ins Phrasenschwein?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.