Sa., 14.12.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Bosz Peter Bosz
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

11.12.2019 - 22:42 Uhr
Rafael Czichos: „Wir wussten, dass wir den ein oder anderen Fan mit einem Derbysieg wieder auf unsere Seite ziehen können. Das ist uns heute zum Glück gelungen. Wir müssen gegen Frankfurt mit der gleichen Intensität ins Spiel gehen, dann kann das auch etwas werden.

Jonas Hector: „Jeder Spieler hat sich voll reingehauen, deshalb haben wir den Sieg und die drei Punkte geholt. So eine Leistung müssen wir jede Woche bringen, dann kann man den Gegner auch ins Straucheln bringen. Die Unbekümmertheit der jungen Spieler hat uns dabei heute gut getan. Die sind nicht so verkopft wie einige Erfahrene.“

Markus Gisdol: „„Es war Zeit für so eine Leistung. Zum ersten Mal hat man in jeder Minute die Dinge gesehen, die wir brauchen um uns da unten raus zu befreien. Die Spieler haben alle ihre Aufgaben top erfüllt. Der Jubel war mit Horst Heldt einstudiert, die Erleichterung ist risieg, der Jubel war groß.“
Zitat von El_Mosquito

Zitat von Mr Ripley


Es bleibt hohl und inhaltlos. Nach jedem Spiel/Training sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Was ein substanzloser Mumpitz.


Ich würde mich etwas zügeln, Beleidigungen kannste bei Facebook rausposaunen. Ich kommentier' hier emotionslos und sachlich. Bin als Kölner übrigens recht nah dran am FC. Hatte ich schon mal erwähnt.




Hier brauch sich keiner zügeln, der gegen keine Regeln verstößt. Du trollst den ganzen Nachmittag nur rum und versuchst hier das Spiel madig zu machen.

Hier sagt doch jeder das wir Matchglück hatten, aber unsere Leistung war auch gut. Eine, vielleicht sogar die beste Leistung der Saison gegen einen Gegner, dem man die vorige Partie noch anmerkte. Das muss man auch mal ausnutzen, und das macht nicht jede Mannschaft.
Es war ein ohne Frage verdienter Sieg, Punkt.

Anbei noch Stimmen zum Sieg.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 14.12.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
Dieses Spiel macht viel Hoffnung. Gegen Frankfurt bitte genauso spielen. Vielleicht als einziger Unterschied mit Cordoba anstatt Modeste von Anfang an. Bornauw hat mir richtig gut gefallen heute. Hevorheben möchte ich auch Timo Horn. Der Junge war ja oft Teil von Diskussionen und von Kritik, heute hat er es aber sehr gut gemacht.
Zitat von Mr Ripley
Zitat von hoemmahausen

Zitat von El_Mosquito

Zitat von Mr Ripley




Zitat von El_Mosquito

Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.



Was ist das denn für eine hirnlose Phrase?


Ungefähr genauso hirnlos wie deine Aussage. Das Kölner Umfeld ist dem Hamburger äußerst ähnlich. Es ist nich alles schlecht, aber heute war längst nicht alles gut. Die Aussage wirkt platt, ist aber wohl durchdacht. Der Sieg war verdient, aber der Spielverlauf hat euch komplett in die Karten gespielt. Gegen 9 Leverkusener hätte auch der FC Pusemuckel gewonnen. 11 Leverkusener waren heute schon nicht sonderlich gut. Aufgrund der letzten Wochen habt ihr euch das Glück heute mit Sicherheit verdient, aber man lässt sich von solch einem Sieg gerne blenden. Heute genießen, morgen analysieren.



okay ich habe verstanden "bla "
dann ist meine Antwort" Blabla" grins


Wie viele Euro sind das ungefähr ins Phrasenschwein?



1,237 Euro
hab in mein 30 Cent Stück runtergeschliffen 19 x zu viel. grins
Hab beschlossen , einfach 30 Cent zu zahlen.
Um uns mal auf den nächsten Gegner einzustellen
Feinr Sahne Fischfilet .
Geile Musik geiler Club , leidergrins
Warten aufs Meer ist der Hammerstark
Zitat von El_Mosquito

Zitat von abandoned

Zitat von El_Mosquito

Zitat von moke91

Zitat von Slain

Zitat von El_Mosquito

Ich möchte kein Schiri-Gejammer mehr hören. Gräfe verschafft euch heute zur Abwechslung mal einen großen Vorteil. Die erste Gelbe war ein nämlich genau gar nichts. Bin gespannt, was ihr aus diesem "Geschenk" macht. Bayer auch zu elft heute weit unter ihren Möglichkeiten.

Wegen einer gelben Karte? lol

Dafür gibt er die klare gelbe Karte für Wendell nicht und Thielmanns war stark fragwürdig...

Ich bin überhaupt kein Verschwörungstheoretiker, aber wir werden über die gesamte Saison hinweg so durchgehend benachteiligt. Und heute gabs auch Fehlentscheidungen gegen uns, bspw. Wendells Volleyball-Einlage und Witz-Gelb gegen Thielmann.

Und den hauchzarten Vorteil, den wir jetzt in diesem Spiel insg. haben, hältst du uns vor.


Und die Gelbe für Havertz? Springt er nicht drüber, gibt's Elfer. Den Ball hat Bornauw jedenfalls nicht getroffen.
Der arme FC sollte nicht immmer nur jammern, sondern einfach mal liefern.

Edit(h) sagt: Geht doch. Aber Gräfe verschafft euch heute wohl den Dreier. Muss man auch mal sehen.


Also davon, dass Gräfe uns den Dreier verschafft, würde ich nicht reden. Leverkusen bringt nach vorne einfach gar nichts zustande, wir haben da deutlich mehr Aktionen mMn.

Aber ja, heute können wir uns sicherlich nicht übern Schiri beschweren, das stimmt schon Lächelnd ist auch mal schön.


Ich bin beileibe kein Troll, aber Realist. Und ich bin mir sicher: So schwach Bayer heute auch ist, zu elft hätten die heute nicht verloren. Zu neunt geht dann halt nichts mehr. Selbst gegen einen eher überschaubar guten FC. Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.


Die richtigen Schlüsse? Also was man sicher mitnehmen kann: Wenn das Team so abliefert wie heute, dann spielt es sich wieder in die Herzen der Fans und dies wäre schon einmal eine riesen Verbesserung. Auf dem heutigen Spiel kann man aufbauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrahamFC am 14.12.2019 um 21:34 Uhr bearbeitet
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Erzgebirgler85

Absolut verdienter Sieg. Geht ihr mit der Leidenschaft gegen uns nächsten Samstag ins Spiel, dann gibt es da den nächsten Dreier.


Danke , ehrlichsmile


Sehe ich genau so. Markus Gisdol hat heute meiner Meinung sehr viel Mut bewiesen bei seiner Aufstellung.

Es hat geklappt, und es wird wieder klappen!
Der Effzeh ist in der heutigen Verfassung für mich kein Abstiegskandidat mehr!

Weiter so hart arbeiten, und der Erfolg kommt unwillkürlich nach Köln zurück.
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin positiv überrascht. Und höchst erfreut!
Nach dem Berlinspiel hätte ich Jacobs die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, heute mit wie ich finde einem sehr sehr gutem Spiel, sehr schnell und gute Aktionen in der Offensive.
Ich wüsste auch nicht, wer mir heute nicht gefallen hat. Alle haben wie ich finde Kampf gezeigt und gut gespielt. Thielmann etwas nervös, aber hat sich auch nicht gescheut sich zu zeigen, vielleicht sehen wir mehr von ihm. Katterbach auch wieder recht souverän und hat auch einen ausgeprägten Drang nach vorne.
Ich hoffe sehr, dass diese Einstellung keine Eintagsfliege war/ist.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Weiter so!
Hoffe ihr könnt dran anknüpfen und die Abstiegsränge endlich verlassen. stark

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Vielleicht war es entscheidend, dass Thielmann gespielt hat. Wenn "so einer" den der ein oder andere Profi vielleicht nichtmal kannte davor, plötzlich Gras frisst (sorry abgedroschen), dann kannst du dir als "Star" nicht leisten, keine 100% zu geben. Katterbach für mich schon wie ein alter Hase und ganz ehrlich: Hector kann bei dieser Form von Katterbach momentan gar nicht LV spielen daumen-hoch Vielleicht schaffen es nicht alle drei von den Jungspunden, aber wir schaffen auch Werte, und verbrennen sie nicht nur (Kainz, Schindler)
Alles in Allem sieht man, wie schnell es gehen kann, wir sind wieder dran.

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Gerade die Rote gegen Bailey im TV gesehen und muss sagen, da kann man es auch bei gelb auf beiden Seiten belassen. Bailey schlägt nicht bewusst ins Gesicht, sondern aus meiner Sicht „nur“ die Hand von Easy weg und landet aus der Dynamik dann in seinem Gesicht. Absicht würde ich ihm jedenfalls nicht unterstellen, er schaut bei der Aktion nämlich nicht hin sondern auf den Boden.

Was sollen das eigentlich für zwei Elfmeterszenen für Bayer gewesen sein, bei denen wir Glück hatten? Im TV wurde auch keine gezeigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 14.12.2019 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.