Transfermarkt
Sa., 14.12.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Bosz Peter Bosz
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

11.12.2019 - 22:42 Uhr
Ich freue mich. Hätte es nicht gedacht
Das Weihnachtswunder von Köln Lachend

Merkwürdig, mal keine schlechte Laune an einem Samstag zu haben.
Zitat von Saphirflug
Zitat von SamtheBam

Zitat von Harbinger

Risse verletzt?


Risse mittlerweile wie beim Football dieser Spieler der reinkommt und in der ganzen Saison nur Freistöße kicken muss

Beim 1:0 aber auch maßgeblich beteiligt, daher heute mMn Mann des Spiels


Tbh bis zum Ende dieser Saison interessieren mich man of the Match sehr wenig
Heute war ein guter Anfang und es muss genau so und noch viel mehr kommen
DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!

Wir leben ja doch noch

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Super, heute bin ich wirklich stolz auf die Mannschaft.
auf nach Europa stark
Zitat von fc_fab
Zitat von la-vida

Zitat von fc_fab

Ich finde die Aufstellung gut, lege ich mich bewusst fest, auch wenn mir das um 17:20 um die Ohren gehauen wird. Modeste ist der einzige Stürmer der überhaupt mal 1 Liga Tauglichkeit nachgewiesen hat, wenn auch zugegebenermaßen diese Saison nicht. Terodde und Cordoba haben das für Mich noch nie nachgewiesen.
.


Klasse Logik. Rufst du mal bei Toni Polster an? der hat seine Tauglichkeit auch nachgewiesen. Vielleicht hat er ja auch Zeit. Mit Leistungsprinzip hat das rein gar nichts zu tun. Ich will die Spieler sehen, die in der aktuellen Lage Leistung zeigen können und das ist von den drei Stürmern sicherlich nicht Modeste.

Wenn du deine Logik so aufbaust, dann bleib wenigstens konsequent. Also rein mit Höger und Risse in die Startelf. Haben auch beide ihre Qualität von 3 Jahren nachgewiesen. Deine Begründung mit Risse kannst du nämlich 1:1 auf Modeste umlegen.


Bei all Deiner Polemik antworte ich Dir zumindest auf Dein Risse Argument. Der ist nämlich m.E. nach einer schweren Verletzung leider nicht mehr die Qualität.

Vielleicht reicht es bei Modeste auch nicht mehr, aber dann hebt es die Anderen nicht automatisch auf ein höheres Niveau. Dann hätten wir drei untaugliche Stürmer.


Freue mich natürlich schon, dass die beiden „Untauglichen“ das Spiel entscheiden

•     •     •

--------------------------Selke-(Tigges)----------------
----------Lemperle---------------------Obuz-(Maina)
Finkgräfe-Huseinbasic-Christensen-Thielmann
----------Heintz--------Höger---------Bakatukanda-
---------------------------Urbig----------------------------
Zitat von El_Mosquito

Ich bin beileibe kein Troll, aber Realist. Und ich bin mir sicher: So schwach Bayer heute auch ist, zu elft hätten die heute nicht verloren. Zu neunt geht dann halt nichts mehr. Selbst gegen einen eher überschaubar guten FC. Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.


Jetzt lass den Kölnern doch mal ihre Freude, nach so einem Spiel muss man nicht in deren Forum kommen und schlechte Laune absondern und alles relativieren.

Köln hat heute absolut verdient gewonnen, Leverkusen hatte 5 gute Minuten nach der Pause und sonst kaum Chancen. Köln hat dagegen alles reingehauen und so gekämpft, wie man es im Abstiegskampf braucht. Daher ist der Sieg auch nicht glücklich oder so sondern einfach nur verdient. Und der Schiri hat heute alle wichtigen Entscheidungen richtig gepfiffen. Es war eine Schwalbe und es war kein Abseits (wenn auch knapp).

Da muss man nicht danach rumkommen und sie ermahnen, ja nicht abzuheben. Als Fan darf man sich auch mal freuen. Glückwunsch an Köln!

•     •     •

"Wenn die Tür offen steht, rennt der HSV mit Wucht gegen den Rahmen" - Hamburger Morgenpost
Sky ist so scheiße!

Wir wollen den Derbysieg feiern und müssen in der Werbung Kloppo zum millionsten Mal beim Kaffetrinken zuschauen.

Mann, müssen die Fußball hassen

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Rundum zufrieden mit diesem Spiel.

Danke an Dragovic und Bailey daumen-hoch

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.