Transfermarkt
1. FC Köln 1. FC Köln
Sa., 14.12.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Bosz Peter Bosz
70,20 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

15. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

11.12.2019 - 22:42 Uhr
Risse verletzt?
Hoffe nicht dass es was schlimmes ist sad

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
Zitat von Harbinger
Risse verletzt?


Risse mittlerweile wie beim Football dieser Spieler der reinkommt und in der ganzen Saison nur Freistöße kicken muss
Zitat von SamtheBam
Zitat von Harbinger

Risse verletzt?


Risse mittlerweile wie beim Football dieser Spieler der reinkommt und in der ganzen Saison nur Freistöße kicken muss

Beim 1:0 aber auch maßgeblich beteiligt, daher heute mMn Mann des Spiels
Zitat von Alpenbomber
Man muss heute die Defensive loben. Inklusive Horn der immer hellwach war.


100% daumen-hoch
Zitat von abandoned
Zitat von El_Mosquito

Zitat von moke91

Zitat von Slain

Zitat von El_Mosquito

Ich möchte kein Schiri-Gejammer mehr hören. Gräfe verschafft euch heute zur Abwechslung mal einen großen Vorteil. Die erste Gelbe war ein nämlich genau gar nichts. Bin gespannt, was ihr aus diesem "Geschenk" macht. Bayer auch zu elft heute weit unter ihren Möglichkeiten.

Wegen einer gelben Karte? lol

Dafür gibt er die klare gelbe Karte für Wendell nicht und Thielmanns war stark fragwürdig...

Ich bin überhaupt kein Verschwörungstheoretiker, aber wir werden über die gesamte Saison hinweg so durchgehend benachteiligt. Und heute gabs auch Fehlentscheidungen gegen uns, bspw. Wendells Volleyball-Einlage und Witz-Gelb gegen Thielmann.

Und den hauchzarten Vorteil, den wir jetzt in diesem Spiel insg. haben, hältst du uns vor.


Und die Gelbe für Havertz? Springt er nicht drüber, gibt's Elfer. Den Ball hat Bornauw jedenfalls nicht getroffen.
Der arme FC sollte nicht immmer nur jammern, sondern einfach mal liefern.

Edit(h) sagt: Geht doch. Aber Gräfe verschafft euch heute wohl den Dreier. Muss man auch mal sehen.


Also davon, dass Gräfe uns den Dreier verschafft, würde ich nicht reden. Leverkusen bringt nach vorne einfach gar nichts zustande, wir haben da deutlich mehr Aktionen mMn.

Aber ja, heute können wir uns sicherlich nicht übern Schiri beschweren, das stimmt schon Lächelnd ist auch mal schön.


Ich bin beileibe kein Troll, aber Realist. Und ich bin mir sicher: So schwach Bayer heute auch ist, zu elft hätten die heute nicht verloren. Zu neunt geht dann halt nichts mehr. Selbst gegen einen eher überschaubar guten FC. Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Respekt Gisdol!
Freue mich auch gerade sehr für das Team!

•     •     •

1. FC Köln
Zitat von El_Mosquito
Zitat von abandoned

Zitat von El_Mosquito

Zitat von moke91

Zitat von Slain

Zitat von El_Mosquito

Ich möchte kein Schiri-Gejammer mehr hören. Gräfe verschafft euch heute zur Abwechslung mal einen großen Vorteil. Die erste Gelbe war ein nämlich genau gar nichts. Bin gespannt, was ihr aus diesem "Geschenk" macht. Bayer auch zu elft heute weit unter ihren Möglichkeiten.

Wegen einer gelben Karte? lol

Dafür gibt er die klare gelbe Karte für Wendell nicht und Thielmanns war stark fragwürdig...

Ich bin überhaupt kein Verschwörungstheoretiker, aber wir werden über die gesamte Saison hinweg so durchgehend benachteiligt. Und heute gabs auch Fehlentscheidungen gegen uns, bspw. Wendells Volleyball-Einlage und Witz-Gelb gegen Thielmann.

Und den hauchzarten Vorteil, den wir jetzt in diesem Spiel insg. haben, hältst du uns vor.


Und die Gelbe für Havertz? Springt er nicht drüber, gibt's Elfer. Den Ball hat Bornauw jedenfalls nicht getroffen.
Der arme FC sollte nicht immmer nur jammern, sondern einfach mal liefern.

Edit(h) sagt: Geht doch. Aber Gräfe verschafft euch heute wohl den Dreier. Muss man auch mal sehen.


Also davon, dass Gräfe uns den Dreier verschafft, würde ich nicht reden. Leverkusen bringt nach vorne einfach gar nichts zustande, wir haben da deutlich mehr Aktionen mMn.

Aber ja, heute können wir uns sicherlich nicht übern Schiri beschweren, das stimmt schon Lächelnd ist auch mal schön.


Ich bin beileibe kein Troll, aber Realist. Und ich bin mir sicher: So schwach Bayer heute auch ist, zu elft hätten die heute nicht verloren. Zu neunt geht dann halt nichts mehr. Selbst gegen einen eher überschaubar guten FC. Bin gespannt, ob aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.


Ne, keine Sorge, halte dich nicht für nen Troll ^^ stimmt ja schon, die Gelb-Rote für Dragovic bzw seine erste Gelbe war zweifelhaft. Aber nimmt man natürlich gerne mit Zunge raus

Ich fand Bayer auch schon vorher schwach, das ist immerhin die Mannschaft, die verdient gegen Schalke, glücklich, aber immerhin gegen Bayern gewonnen hat. Die haben brutale individuelle Qualität. Da so gegenzuhalten finde ich top, auch wenns keine Zweifel gibt, dass die Platzverweise uns in die Karten gespielt haben.

Die Glattrote war dafür umso deutlicher stark
Diese Variante, dass Katterbach und Jakobs hin und wieder wechseln, auf der linken Seite ist echt interessant.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.