Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
29,18 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Zitat von Vollhorst:
wenn wir dann nächstes jahr in der 2. liga gelandet sind, kannst du daran vielleicht erkennen, dass es leute gab, die frühzeitig bemerkt haben, dass es "so" nicht weitergehen kann.


Bemerkt haben das sicher einige. Es bringt nur wenig wenn man sich als ehrenwerter Mahner gibt und völlig falsch vorbei an der Realität Argumente bringt. Vermutlich wäre jeder Verein mit deinen Gehaltsvorstellungen die völlig am Markt vorbei gehen nur mit Kickern der dritten Liga gesegnet weil sonst keiner einen Vertrag unterschreiben würde. Bewerb dich doch bei der Eintracht für 2016 wenn Harry aufhört. Ein Chef mit Ahnung wird dann nämlich gesucht. Auf den Rest will ich gar nicht eingehen. Das ist mir die Mühe nicht wert.


was erzählst du denn da von gehaltsvorstellungen?
wenn ich hier teilweise lese das wir bald in der 2. Liga wieder kicken oder das die Mannschaft schlecht aufgestellt ist und die fehlenden Spieler überhaupt keine Rolle spielen dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln - Fakt ist das die Mannschaft auch heute zumindest in der 2. Halbzeit alles versucht hat - Fakt ist auch das mittlerweile so viele Spieler aus der erste Reihe fehlen das wir das nicht mehr auffangen können - Fakt ist auch das wenn man erstmal da unten drin steht die Schiedsrichterentscheidungen nicht gerade für uns positiv ausfallen - Fakt ist das AV alles richtig macht und die Mannschaft ihm folgt - inweiweit also ein Trainerentlassung hier helfen soll ist mir scheilerhaft - zumal es nach dem Spiel keine schlechte Reaktion von unseren Anhängern nach ddem Spiel gegeben hat - ich bin davon überzeugt das wenn die verletzten Spieler in der RR wieder zur Verfügung stehen das wir dann auch die nötigen Punkte holen werden und nicht absteigen un dich bin davon überzeugt das AV der richtige Trainer für uns ist - zum Glück müssen wir keine Entscheidungen treffen sondern die sportliche Führung des Vereins und BH wird sich sicherlich nicht von der Öffentlichkeit drängen lassen - weder von uns noch von der Presse - abschliessend muß man festhalten das die 96 aufgrund der 1. Halbzeit nicht unverdient gewonnen haben aber mit etwas mehr Glück bei den Entscheidungen des Schiedsrichters hätten wir auch 1 Punkt mitnehmen können.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NRW-Adler am 01.12.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
Fakt ist, das die Spieler satt sind. Das liegt an den Verträgen. Leute wie Rode gehören weg. Und wenn sie sich nicht selber mit ihren Verträgen beschäftigen, dann tuen es die Mitspieler. Prämien etc. Es muss alles im Gleichgewicht sein und passen. Das war letzte Saison so. Mittlerweile, kümmert sich wieder jeder um seine eigene Zukunft. Wahrscheinlich sogar mit einem Wechsel. Kopf aus dem A..... ziehen und los. Die ein oder andere Leiche kann dabei über Bord. Man braucht jetzt Charakter und keine Schauläufer die Ihre Zukunft eh schon gestrickt haben wie beim letzten Abstieg.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
man muss aber schonmal ganz klar sagen, dass "Verletzungspech" eine große Rolle momentan spielt, ich verstehe euren Missmut und alles, aber die Verletzenliste ist momentan Imenz hoch, die Jungs spielen nie 2 mal hintereinander die selbe Elf, es fehlt das eingespielte und die zurückkommen wie Schwegler brauchen nun mal um auf 100% zukommen, hinzu kommt ein Inui der "es tut mir leid es so zusagen" aber verdammt scheiße kickt, Schröck ist auch wie ein motivierter G Jugend Spieler hin und her gelaufen, Lanig zu unrecht mit Gelb-Rot raus, den fand ich sogar noch stark, es kommt alles zum einen, wir reden hier auch von Pech in allen belangen und genauso reden wir letze Saison von viel Glück. Wir müssen nun mal hoffen, dass Aigner, Meier und Anderson fit sind, dass sind unsere Säulen, ich rede mal nicht von Rode, der spielt momentan wie Falschgeld. Wie gesagt ich verstehe eure Argumentation, aber wir haben nun mal nicht das Etat überall gleichwertig Aufzustellen und im Jugendbereich mangelt es bei uns auch so ziemlich, wir haben nicht die Optionen wie der BVB und co. Starke Jungen mal ins kalte Wasser zu werfen, zu groß ist die Lücke. Schaut mal Freiburg, klar die sind 16er aber wieviel Jugendspieler die jetzt so haben, die sich sehr gut reingefunden haben.
Was ich sagen will ist, wir haben einfach großes Pech in allen Richtungen, wir müssen drauf warten, dass unsere Jungs alle Fit werden, dann sieht es ganz anders aus, ich schöpfe Hoffnung, wenn ich an die Rückrunde denke.
Dank der Verletzten und Herrn Perl(en vor die Säue) hat es heute eben nicht gereicht.

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Zitat von NRW-Adler:
Fakt ist das AV alles richtig macht und die Mannschaft ihm folgt

Wenn das ein Fakt wäre, würden wir nicht auf Platz 15 mit 11 Pkt. stehen. Das hat ja nicht nur mit Pech zu tun.

Sicherlich haben wir im Moment viel Verletzungspech, wobei es für die Verletzungen auch Gründe gibt. Ich glaube da nicht an Zufall. Wenn es aufgrund der Doppelbelastung ist, hätte man eben früher rotieren und den einen oder anderen Spieler schonen müssen. Gegen S04 haben auch viele Spieler gefehlt und da haben wir ein gutes Spiel gemacht, daher ist es mir zu einfach die schwache Leistung von heute auf die Verletzten zu schieben. Wir sind insgesamt 5 km weniger gelaufen, was nur z.T. an dem Platzverweis lag und haben nur 43% der Zweikämpfe gewonnen. Da habe ich fast das Gefühl, dass einige Spieler den Abstiegskampf noch nicht angenommen haben.

•     •     •

AUF JETZT!
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Vollhorst :

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Wenn ich könnte würde ich diesem Satz ein virtuelles Podest bauen und mich dann in den nächsten Wochen immer mal nebenbei dran erfreuen


Zitat von Pezzey :


Aber gut, es merkt eben keiner etwas........


Du offenbar auch nicht.
Irgendwas muss da durcheinander gekommen sein: Dieser Text hätte vermutlich nicht hier im Forum, sondern in einer Mail an leserbriefe@bild.ffm.de landen sollen


Und weiter....Etwas gegen die Bild? Zu lesen scheinst Du diese ja auch wenn Du dich so gut auskennst damit.......
Riecht stark nach Abstieg. Gegen Hoffenheim sehe ich auch kaum Chancen.
Zitat von Pezzey:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Vollhorst :

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Wenn ich könnte würde ich diesem Satz ein virtuelles Podest bauen und mich dann in den nächsten Wochen immer mal nebenbei dran erfreuen


Zitat von Pezzey :


Aber gut, es merkt eben keiner etwas........


Du offenbar auch nicht.
Irgendwas muss da durcheinander gekommen sein: Dieser Text hätte vermutlich nicht hier im Forum, sondern in einer Mail an leserbriefe@bild.ffm.de landen sollen


Und weiter....Etwas gegen die Bild? Zu lesen scheinst Du diese ja auch wenn Du dich so gut auskennst damit.......


Ich würde mir lieber eine Ananas rektal einführen lassen, als ernsthaft die Bild zu "lesen"
Daher kenne ich mich auch nicht aus, sondern habe mir die Emailaddresse einfach zusammengereimt :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Zandro:
Riecht stark nach Abstieg. Gegen Hoffenheim sehe ich auch kaum Chancen.

Oh, keine Sorge. Gegen uns darf jeder mal.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.