Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
29,18 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von eagle1978:
Na was hat das denn mit dem Geld zu tun?!?

Die meisten Spieler heute sind entweder bei anderen Erstligisten ausgemustert worden oder kommen aus der zweiten Liga.....

Und wenn man die durchschnittlichen Leistungen nimmt zuletzt dann sind eben diese Jungs eben nicht wirklich bundesliga-tauglich.....

Wenn sie mitgetragen werden von unseren Stützen Meier, Schwegler, Zambrano, Trapp, Aigner, usw. - dann tragen sie zur guten Mannschaftsleistung bei; wenn sie aber mehr oder weniger alleine gefordert sind weil die anderen verletzt fehlen oder grade erst wieder fit wurden; dann fehlt da eben einiges....

Nicht verwunderlich und kein Vorwurf an diese Jungs; es ist eben so wie es ist....


was es mit dem geld zu tun hat? für mich eine menge. wir haben einen hohen etat (im vergleich zu früheren sge etats) und können dementsprechend auch leistung erwarten. wenn all diese junge keine qualität für die bundesliga haben, dann dürfen sie erstens kaum was verdienen und zweitens hätten sie gar nicht erst verpflichtet werden dürfen.

ich kann ausreden wie "doppelbelastung" und "verletzungspech" nicht mehr hören. diese probleme haben andere vereine auch und viele schaffen es trotzdem mehr als 2 siege zu holen.
vor einigen spielen hat nur schwegler gefehlt und da haben wir auch nur erbärmlichen fußball gespielt.

das war heute ein armutszeugnis, unabhängig davon ob jetzt ein lanig im mittelfeld stand oder rode. von jedem spieler kann man einsatz verlangen und das mal hier und da ein zweikampf gewonnen wird. spielerisch war es mit das schlechteste was es in der bundesliga gibt.

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.
Du sollst Deine Meinung ja gerne haben - aber es gibt Gott sei Dank noch andere..... ;)

Da ich keine besondere Lust verspüre auf seitenlange Debatten wegen kontroverser Meinungen behälst Du am besten Deine und ich meine.

Nur noch dazu: Jeder Bundesliga-Profi bekommt mehrere hunderttausend im Normalfall; dennoch sind nicht alle deswegen automatisch auch für die erste Liga qualifiziert.....
Wieder sehr viel falsch gemacht was man eben falsch machen kann. 14 Standards für 96 bis zur Pause. :ugly
Kein Anspiel auf Diouf konnte unterbunden werden. Dieser legte die Bälle eben ab.
Mit etwas Glück nur 0:1 zur Pause nach einer Leistung unter aller Sau. Besonders Inui war hier der Gipfel für mich an Leistungsverweigerung. Dem Japaner hat Veh aber bereits im Sommer die Lust genommen aus meiner Sicht.
Etwas besser wurde es zu Beginn der zweiten 45 Minuten. Diese kurze Phase wurde aber durch die Pfeife des DFB beendet mit dem nicht gegebenen Elfer an Schwegler. Im Gegenzug Gelb Rot für Lanig wegen Dummheit. Hat man Gelb muss man eben wegbleiben mit der Grätsche von hinten. Dummheit pur Herr Lanig. :angry
Somit war der Kick gehalten nach dem 2:0 für Hannover. Soweit zum Spiel und dem zu erwartenden Endergebniss.

Veh steht anschliessend ratlos und jammernd über das letzte Aufgebot bei Sky..... :ugly Hat nur noch gefehlt das man über Europa jammert. Wer hat denn den Kader und vor allem die Spieler im Sommer geholt. Nur Barnetta greift hier noch halbwegs. Kadlec ist platt und läuft völlig sinnlos herum im System. :( Fenin lässt grüßen. Schröck einfach nur grausam in allem was er heute machte. Flum wenigstens ohne Mega Korken, solide eben. Joselu auf der Bank. Verstärkungen sehen aber ganz anders aus im Kader, selbst die Breite ist nicht gegeben.

Merkt denn keiner das wir seit Ende März 5(!!!) Spiele in der Liga gewonnen haben....?!!! :o Dabei sind noch 2 gegen Fürth und Düsseldorf aus der letzten Saison. Hübner redet noch von einer ordentlichen Leistung und Pech. Sicher war uns Perl nicht gerade gewogen aber darum geht es gar nicht für mich.
Hannover war heute so richtig schlecht da kommen wir wie seit Jahren gerade richtig. Heute gegen diesen Gegner fast ohne Chanche zu verlieren da ist der Punkt. Slomka steht die gesamte Woche unter Beschuss an der Leine aber Veh wurschtelt seit 10 Monaten ohne Erfolg in der Liga vor sich hin. Hauptsache kräftig jammern unter der Woche. Verletzte Spieler haben wir auch wie eh und jeh im Kader mittlerweile. Alles beim alten wie seit 1996 und dem ersten Abstieg eben. Alles wiederholt sich in sich eben bei der Eintracht an negativen Dingen. Bruchhagen wird es in 10 Jahren schaffen den dritten Abstieg hinzubekommen wenn es so weitergeht aus meiner Sicht.

Aber gut, es merkt eben keiner etwas........
Zitat von Vollhorst:


was es mit dem geld zu tun hat? für mich eine menge. wir haben einen hohen etat (im vergleich zu früheren sge etats) und können dementsprechend auch leistung erwarten. wenn all diese junge keine qualität für die bundesliga haben, dann dürfen sie erstens kaum was verdienen und zweitens hätten sie gar nicht erst verpflichtet werden dürfen.

ich kann ausreden wie "doppelbelastung" und "verletzungspech" nicht mehr hören. diese probleme haben andere vereine auch und viele schaffen es trotzdem mehr als 2 siege zu holen.
vor einigen spielen hat nur schwegler gefehlt und da haben wir auch nur erbärmlichen fußball gespielt.

das war heute ein armutszeugnis, unabhängig davon ob jetzt ein lanig im mittelfeld stand oder rode. von jedem spieler kann man einsatz verlangen und das mal hier und da ein zweikampf gewonnen wird. spielerisch war es mit das schlechteste was es in der bundesliga gibt.

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Bei solchen Argumenten frage ich mich immer warum es in Deutschland und Welt, gemessen an der Gesamtbevölkerung, so wenige Fussballprofis und -trainer gibt. Fussball scheint am Ende viel einfacher zu sein als die Straße vor meiner Tür zu kehren.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 01.12.2013 um 18:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Vollhorst :

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Wenn ich könnte würde ich diesem Satz ein virtuelles Podest bauen und mich dann in den nächsten Wochen immer mal nebenbei dran erfreuen


Zitat von Pezzey :


Aber gut, es merkt eben keiner etwas........


Du offenbar auch nicht.
Irgendwas muss da durcheinander gekommen sein: Dieser Text hätte vermutlich nicht hier im Forum, sondern in einer Mail an leserbriefe@bild.ffm.de landen sollen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Vollhorst :

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Wenn ich könnte würde ich diesem Satz ein virtuelles Podest bauen und mich dann in den nächsten Wochen immer mal nebenbei dran erfreuen




wenn wir dann nächstes jahr in der 2. liga gelandet sind, kannst du daran vielleicht erkennen, dass es leute gab, die frühzeitig bemerkt haben, dass es "so" nicht weitergehen kann.
Zitat von Vollhorst:
wenn wir dann nächstes jahr in der 2. liga gelandet sind, kannst du daran vielleicht erkennen, dass es leute gab, die frühzeitig bemerkt haben, dass es "so" nicht weitergehen kann.


Bemerkt haben das sicher einige. Es bringt nur wenig wenn man sich als ehrenwerter Mahner gibt und völlig falsch vorbei an der Realität Argumente bringt. Vermutlich wäre jeder Verein mit deinen Gehaltsvorstellungen die völlig am Markt vorbei gehen nur mit Kickern der dritten Liga gesegnet weil sonst keiner einen Vertrag unterschreiben würde. Bewerb dich doch bei der Eintracht für 2016 wenn Harry aufhört. Ein Chef mit Ahnung wird dann nämlich gesucht. Auf den Rest will ich gar nicht eingehen. Das ist mir die Mühe nicht wert.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 01.12.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Vollhorst :

der verein muss reagieren. momentan gibt es nix, was darauf schließen lässt, dass wir nochmal einen sieg holen in den nächsten 20 spielen.


Wenn ich könnte würde ich diesem Satz ein virtuelles Podest bauen und mich dann in den nächsten Wochen immer mal nebenbei dran erfreuen


naja, um mal bisschen statistik ausm offiziellen forum widerzugeben: in jeder saison in der wir 9 spiele in folge ohne sieg waren, sind wir abgestiegen. irgendwas muss sich schon tun. nur darauf hoffen, dass alles besser wird, wenn die ganzen verletzten wieder da sind, kann man zwar machen, finde ich persönlich aber ein bisschen naiv. im moment wird sicher aber eh nicht viel tun, man muss jetzt die restlichen 4 spielen noch über die bühne bringen und dann im winter einen entschluss treffen. entweder man schlägt nochmal auf dem transfermarkt zu oder versucht es eben mit einem neuen trainer. denn einfach so weitermachen.... nunja.
Ich war sehr überrascht wie schwach die SGE insgesamt aufgetreten ist. Man bemerkt als Außenstehender schon, dass Spieler wie Meier und Aigner an allen Ecken und Kanten fehlen.

Dabei war ich mir sicher, dass sich unsere miserable Serie weitergeht und die Eintracht die derzeitige Situation ausnutzen wird. Aber kein Pressing und aus meiner Sicht null Torgefahr. So einfach wurde es unserer IV bisher noch nie gemacht.

Aus meiner Sicht sollten eure Verantwortlichen in der Winterpause noch die eine oder andere Verstärkung verpflichten. Geld müsste doch aus der EL vorhanden sein.

Kopf hoch, nach schlechten Zeiten kommen irgendwann bessere Zeiten
Die nächste Niederlage also, ganz überraschend kommt sie nicht und verdient war sie auch. Natürlich gibt es Gründe (Europapokal-Belastung, Verletzungspech) und zusätzlich erschwert Pech bei Schiedsrichterentscheidungen das Ganze. Bei der Situation mit Schwegler darf man nämlich gerne auf den Punkt zeigen und dann haben wir die Riesenchance auf den Ausgleich. Das 2:0 fällt dann auf keinen Fall. Aber so ist das nun einmal, wenn es nicht läuft.

Trotzdem: Bei all den Gründen ist es irgendwann egal, wie viele es gibt. Man wird ständig welche finden zurzeit. Aber wen interessiert das denn am Ende? Es ist toll zu wissen, wie viele Gründe es gibt und man kann darüber wunderbar diskutieren, aber das holt uns mit Sicherheit nicht aus der Krise. Wir brauchen Punkte. Keine Gründe, warum wir nicht punkten. Ich will nicht sagen, darüber soll hier nicht diskutiert werden, dafür ist ein Forum schließlich da. Aber weiterhelfen tut uns dies gewiss nicht.

Aus meiner Sicht gilt es zu konstatieren: Wir haben elf Punkte aus 14 Spielen. Und diese Bilanz ist schlichtweg schlecht. Würde bei einigen nicht ständig die Europa League im Kopf herum schwirren - damit ist das Umfeld gemeint -, dann hätten wir hier eine ganz andere Stimmung. Auch von Seiten der Medien. Das Gute ist, dass es nicht so zu sein scheint, dass einige in einer Traumwelt leben. Allen Verantwortlichen und Spielern ist die Lage klar, das ist ein wichtiger Punkt. Zwar kann sich wohl keiner vorstellen, dass man mit so einer Mannschaft absteigt. Aber dieses Prozedere kennen wir ja.

Wir müssen dringend sehen, dass wir uns gegen Sandhausen im Pokal nicht blamieren und danach in der Liga noch punkten. Das wird schwer. Kein Wunder. In der aktuellen Situation ist jeder Gegner eine große Herausforderung. Gegen Leverkusen glaube ich nicht, dass etwas drin ist. Gegen Hoffenheim und Augsburg muss zuhause eigentlich gepunktet werden. Selbst mit zwei Siegen wäre das eine alles andere als gute Bilanz. Aber wer glaubt schon an zwei Siege?

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.