Sa., 18.11.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
6. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer N. Kovac Niko Kovac
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

16.11.2017 - 09:31 Uhr
ENDLCH! Stark von Gnabry!
Das Ding gehört zu mindestens 25% Schulz. daumen-hoch

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Jopp Gnabry muss endlich mal fit bleiben, dann wir es auch was mit ihm starkdaumen-hoch
Und ja, das war richtig gut gespielt von Gnabry! Muss man dann auch mal sagen!
Uth ist gefühlt der einzige dem man noch Tore bei uns zutraut.

•     •     •

EHiH!!!©
Wir nennen das Forenvodoo tongue
Glückwunsch Serge, hoffentlich bleibt der jetzt mal die restliche Saison fit und erreicht seine Topform.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 18.11.2017 um 17:23 Uhr bearbeitet
Also gut - ich nehm den Punkt ! Lachend

Ein Kraftakt von Schulz, Gnabry & Uth kurz vor Schluss, richtig klasse Aktion - viel mehr ging heute nicht.

Und bitte endlich mit Uth verlängern ... wenn er denn halt selbst überhaupt will !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.11.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Strafraumspieler
Zitat von DukNukem

Zitat von Strafraumspieler

Schulz, man kann den Ball auch mal Flanken. Ich weiß du rennst gern und viel..aber grad eben wäre der Pass wohl besser gewesen.


Meinst du da nach der Ecke, wo er sich auf rechts verdribbelt und dann foult?

Da, wo er in den Strafraum über rechts kommt und dann verpasst zu Flanken und fair gestoppt wird.


Wenn wir die gleiche Szene meinen hat er da wohl das best mögliche draus gemacht und wenigstens keinen Konter eingeleitet zwinker
Als reiner linksfuß auf der rechten seite unter bedrängniß mit rechts zu flanken ist eine der schwierigsten aufgaben. Man hat doch gesehen, dass er irgendwie den Ball auf den linken bringen wollte, aber da der gegenspieler war.
Natürlich wäre ne Ecke besser gewesen, aber es kann nicht alles komplett funktionieren.
Zitat von Rorschach
Also gut - ich nehm den Punkt ! Lachend

Ein Kraftakt von Schulz, Gnarbry & Uth kurz vor Schluss, richtig klasse Aktion - viel mehr ging heute nicht.

Und bitte endlich mit Uth verlängern ... wenn er denn halt selbst überhaupt will !

Glaub eher, dass er es ist, der weg will. Einzig „positiv“ ist wohl, dass Köln nach dieser Saison nicht mehr ganz so verlockend ist. Aber es gibt ja noch andere Städte in der Nähe davon Verschlossen

•     •     •

EHiH!!!©
Manchmal reicht halt eine Einzelleistung... Heute haben wir mal Last-Minute-Pech kennen gelernt. Wir waren zu passiv in HZ2, daher irgendwie nicht ganz überraschend und nicht unverdient, aber der Zeitpunkt ist natürlich für uns bitter.
Zitat von Strafraumspieler
Zitat von Rorschach

Also gut - ich nehm den Punkt ! Lachend

Ein Kraftakt von Schulz, Gnarbry & Uth kurz vor Schluss, richtig klasse Aktion - viel mehr ging heute nicht.

Und bitte endlich mit Uth verlängern ... wenn er denn halt selbst überhaupt will !

Glaub eher, dass er es ist, der weg will. Einzig „positiv“ ist wohl, dass Köln nach dieser Saison nicht mehr ganz so verlockend ist. Aber es gibt ja noch andere Städte in der Nähe davon Verschlossen

Ja, das befürchte ich leider auch ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.