Sa., 18.11.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
6. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer N. Kovac Niko Kovac
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

16.11.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von Werner142
Manchmal reicht halt eine Einzelleistung... Heute haben wir mal Last-Minute-Pech kennen gelernt. Wir waren zu passiv in HZ2, daher irgendwie nicht ganz überraschend und nicht unverdient, aber der Zeitpunkt ist natürlich für uns bitter.


Dennoch ist das eine ganz beeindruckende Saison bisher für euch. Ich denke, nur wenige Leute hatten Kovac zum Amtsantritt damals viel zugetraut, aber was er bei euch leistet, ist richtig stark.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ok, das war ziemlich trocken von Uth, angesprochen auf Sandrostark
Wobei es mich ein bisschen besorgt, dass auch er davon ausgeht, dass man das intern kompensieren wirdschief
Vielleicht ist es aber für seine Verlängerung gar nicht schlecht, wenn ein Wagner nicht mehr Stamm bei uns ist.

•     •     •

EHiH!!!©
Hmpf.... ok, mit dem Punkt kann man letztlich doch ganz gut leben.
Sehr schöne Aktion zum Abschluss.
Das Beste daran ist, dass es nicht wieder den last-minute-Nackenschlag gab, sondern es durch viel Willen noch für ein Erfolgserlebnis gereicht hat.
Das kann man ja vielleicht mitnehmen in die kommenden Aufgaben.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von Strafraumspieler
Ok, das war ziemlich trocken von Uth, angesprochen auf Sandrostark
Wobei es mich ein bisschen besorgt, dass auch er davon ausgeht, dass man das intern kompensieren wirdschief
Vielleicht ist es aber für seine Verlängerung gar nicht schlecht, wenn ein Wagner nicht mehr Stamm bei uns ist.


Ist man ehrlich, ist es nicht so tragisch.
Mit Gnabry kommt jetzt ein Spieler zurück der bisher keine große Rolle spielen konnte, man hat Uth und Kramaric, dh. die Offensive sieht gut aus und nach dem Winter wird man hoffentlich auch nicht ewig im internationalen Wettbewerb rum juckeln und sollte dann zeitnah die Mehrbelastung los sein, sodass man auch keine enorme Kadertiefe benötigt.

Ich würde es zwar trotzdem nicht ausschließen wollen, dass ein Neuer dazu kommt, sehe euch aber eigentlich ganz ordentlich besetzt. Mal ganz abgesehen dass es sich vielleicht auf diesem Wege auch mal ergibt, dass der Otto bei den Profis Minuten bekommt.
Zitat von DrBall
...und nach dem Winter wird man hoffentlich auch nicht ewig im internationalen Wettbewerb rum juckeln und sollte dann zeitnah die Mehrbelastung los sein, sodass man auch keine enorme Kadertiefe benötigt.


Quasi zu hoffen, dass man möglichst bald aus dem internationalen Wettbewerb rausfliegt, damit sich eine solche Entscheidung nicht richtig rächt, fände ich echt schräg!
Das ist unsere erste internationale Saison, und wenn wir die Gruppenphase noch packen, erwarte ich, dass wir da alles versuchen! Sonst kann man sich das Ganze echt sparen.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von LillyC
Zitat von DrBall

...und nach dem Winter wird man hoffentlich auch nicht ewig im internationalen Wettbewerb rum juckeln und sollte dann zeitnah die Mehrbelastung los sein, sodass man auch keine enorme Kadertiefe benötigt.


Quasi zu hoffen, dass man möglichst bald aus dem internationalen Wettbewerb rausfliegt, damit sich eine solche Entscheidung nicht richtig rächt, fände ich echt schräg!
Das ist unsere erste internationale Saison, und wenn wir die Gruppenphase noch packen, erwarte ich, dass wir da alles versuchen! Sonst kann man sich das Ganze echt sparen.

Danke Lilly! Das wirkt ja wirklich surreal! Das ist vielleicht das letzte Mal, dass wir EL spielen und sollen abschenken und unseren Sturmtank im Winter OHNE NOT abgeben, zu einem direkten Konkurrenten?!
Sehr, sehr schräg! Kann ich als Hoffenheimfan nicht gutheissen, wirklich nicht!

•     •     •

EHiH!!!©
Was gibts denn in Frankfurt zu futtern, das waren ja durchweg kräftige Jungs auf dem Platz .

Wir tun uns nach wie vor schwer, wenn der Gegner kompakt steht. Die letzten 10 Minuten wurde angefangen aufs Tor zu schießen zum Glück .
Rupp macht mich fertig, ich weiß nicht, was er in der Startelf verloren hat. Muss mir das Spiel nochmal in aller Ruhe anschauen, vielleicht war es doch nicht ganz so schlecht mit ihm.
Zitat von DrBall

... und nach dem Winter wird man hoffentlich auch nicht ewig im internationalen Wettbewerb rum juckeln und sollte dann zeitnah die Mehrbelastung los sein, ...


a bissl die Orientierung in München verloren ugly Oder wie kommt so eine Aussage zu Stande?

Die EL ist für uns wichtig und es ist schön dabei zu sein. Wir heißen (zum Glück) nicht FCB. Und wenn ihr euch weiter so bei uns bedient, gehört mMn. zumindest 1899 in euren Vereinname.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 18.11.2017 um 18:33 Uhr bearbeitet
Hab das Spiel leider nicht verfolgen können, da ich arbeiten musste.
Vom Ergebnis her eher ernüchternd - aber die Jungs wissen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und es gegen Ende eines Spiels nicht immer nur bei uns einschlagen muss.
Für die Psyche war unser spätes Ausgleichstor enorm wichtig.
Und wir sind immer noch oben dabei...
Und mit Kaderábek und Hübner kommen wohl bald noch wichtige Spieler wieder zurück.
Weiter geht's !
Zitat von Strafraumspieler
Ich würde mir richtig verarscht vorkommen, wenn ich jetzt bei den Temperaturen im Stadion diesen Mist angucken müsste. Ärger mich ja schon vorm TV über die verschwendete Lebenszeit...



Danke fürs Mitgefühl und nach dem Spiel gab es nicht mal mehr Kaffee
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.