Sa., 18.11.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
6. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer N. Kovac Niko Kovac
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

16.11.2017 - 09:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Trotz Gerüchten, Unbeirrbar , Sieg
 71,4  15
umkämpftes, gerechtes Remis
 04,8  1
Heimfluch statt Heimstärke ? Niederlage
 23,8  5
Gesamt: 21

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es hätte die kommenden Tage alles so schön sein können. Ein überzeugender Auswärtssieg in Köln. Wir haben Anschluß an die CL Plätze gefunden.
Die Nationalspieler kehrten gesund und mit Selbstvertrauen zurück. Das Krankenlager lichtet sich.
Es ist alles gerichtet für einen tollen Jahresendspurt. Denn die nächsten drei Spiele in den kommenden acht Tagen, werden uns länger begleiten. Bei Erfolg können wir in der EL überwintern. Bei Siegen gegen Frankfurt und in Hamburg krallen wir uns oben fest.

Ja wenn nicht dieser saublöde Artikel heute Morgen aufgetaucht wäre. Nun müssen wir natürlich als kleinerer Verein immer damit rechnen, aber musste das jetzt ausgerechnet sein ? Auch wenn wir den Wahrheitsgehalt nicht kennen, für Unruhe reicht es allemal.
Andererseits sind die Junge Profis und ich hoffe, sie können das ausblenden. Die Medien werden sich mit Sicherheit auf das Thema Wagner stürzen.

Da fällt es fast unter den Tisch, dass am Samstag der Fünfte gegen den Siebten spielt. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt. Eine Konstellation, die normalerweise die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Zwei gewiefte Trainer, funktionierende Mannschaften, von der Rivalität der Fans ganz zu schweigen. Es wird ein richtungsweisendes Spiel.

Samstag 18.11.17, 15.30 h , Wirsol RNA in Sinsheim

Die Mannschaften :

TSG: Baumann - Posch, Vogt, Akpoguma, Schulz- Grillitsch, Geiger - Demirbay, Uth, Amiri - Wagner

Eintracht: Hradecky - Salcedo, Abraham, Fallette, Willems - Hasebe, Boateng,Stendera - Wolf , Rebic, Haller



Hoffen wir auf einen knappen Heimsieg - 2 :1.

Natürlich hier im Forum wie immer eine sachliche, respektvolle Diskussion. Provokationen lassen wir außen vor. Auch Transfergerüchte passen besser in den entsprechenden Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 16.11.2017 um 09:59 Uhr bearbeitet
Ich sehs fachmännisch wie immer: Plattmachen die Noobs! zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dann antworte ich mal genau so fachmännisch: Auswärtssieg !!! tongue
um halb zwölf ist die PK..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Hört sich für mich so an, als ob bis auf Kaderabek und Hübner alle zumindest eine Option zum einwechseln wären.

Demirbay wohl wieder schmerzfrei und am Samstag zur Verfügung, Posch und Geiger auch fit, Zulj, Gnabry und Szalai zumindest eine Option von der Bank.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brownie am 16.11.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
Yep. Endlich mein absolutes Lieblingsspiel. Fußball mit Herz. Hoffentlich rutscht´s unseren "Neuen" nicht gleich bei der ersten Sense in die Hosen.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Hoffentlich setzt die Mannschaft ein Zeichen und gewinnt am Wochenende.
Dann kann man wenigstens mal kurz diese leidigen Transfergerüchte vergessen.
Ich drücke in jedem Fall unseren Jungs mal beide Daumen und hoffe auf ein unspektakuläres 2:0.
Damit werden wir dann auch weiter oben dranbleiben.
Das Spiel wird definitiv unangenehm, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Zuschauerrängen. Die nächste Anzeige kann man eigentlich jetzt schon stellen schief Bin gespannt, wie Wagner von den Fans empfangen wird. Die ein oder anderen Pfiffe wird es sicher geben, aber da steht Wagner ja bekanntlich drüber.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 16.11.2017 um 20:20 Uhr bearbeitet
Zitat von eagle1978
Dann antworte ich mal genau so fachmännisch: Auswärtssieg !!! tongue

Challenge accepted! grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Und Schiedsrichter ist........Christian Dingert dieses Mal doch nicht. Aber man hat ihn weniger als 12 Monate
nach seiner - vorsichtig ausgedrückt - unglücklichen Spielleitung bei Eintracht - TSG immerhin zum Videoassistenten erkoren. Hoffen wir mal, daß Herr Zwayer als Hauptschiedsrichter und seine Gefolgschaft ohne wesentlichen "Wahrnehmugsfehler" über die Runden kommen.
Der DFB beweist mal wieder wenig Fingerspitzengefühl bei der Schiri- bzw. in diesem Falle VA-Besetzung.
Da muß man ja fast befürchten, daß Dr. Felix Brych in ein paar Wochen mit der Spielleitung der Begegnung BVB-TSG betraut wird, so quasi als Reha-Maßnahme.
Die Eintracht aus Frankfurt ist nicht unbedingt unser Angstgegner, von daher bin ich guten Mutes daumen-hoch

Allerdings spielen Sie bisher eine sehr gute Hinrunde, sehr effektiv in den letzten Minuten, da gilt es aufzupassen und gegen zu halten.
Den anreisenden Fans aus Frankfurt und Mannheim wünsche ich eine gute Anreise. Weitere Wünsche lass ich weg, bringt eh nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.