Sa., 05.10.2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
10. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SV Meppen
Jens Härtel J. Härtel Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
25,6 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

11. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Meppen

02.10.2019 - 23:12 Uhr
Gewonnen! Das war das wichtigste heute. Über den Rest kann man sich dann ab morgen Gedanken machen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Man man man. Wieder unnötig spannend. Hätten das eine oder andere Tor mehr machen müssen. Űber ein 3:1 oder 4:1 hätte sich Meppen nicht beschweren können. Dennoch eine gute und bis auf 1-2 Situationen konzentrierte Leistung der Mannschaft. War unheimlich wichtig dieser Sieg, wenn man auf die Tabelle blickt. So kann es gerne weitergehen! smile
Und man hat wieder gesehen, dass man in dieser Liga einfach nichts geschenkt bekommt. Halle mit dem zweiten Remis in Folge vor heimischem Publikum. Haching gibt nach 2:0 Führung auch noch Punkte ab.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wichtige drei Punkte... Der Sieg vergoldet die letzten Unentschieden ...

So kann es gerne weiter gehen ... Ein starker Schnitt von 2 Punkten aus den letzten 6 Spielen
An sich ein gutes Heimspiel in dem wir uns mehrere Torchancen herausgearbeitet haben.
Hansa muss nach dem 2:0 das nächste Tor machen. Chancen von Opoku, Nartey, Omladic und Ahlschwede und alle sind sie am Meppener Torhüter gescheitert.

Breier hat momentan echt einen Lauf. Das erste Tor von ihm war eigentlich gar nicht Breier-typisch, da Abschluss außerhalb des 16ers.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Ich bin im Hinblick auf das nächste Spiel gegen den fcm ganz froh das wir nur 2:1 gewonnen haben. Sinne schärfen und weiter machen,damit wir aus Magdeburg was mit nehmen.
Ich würde das natürlich anders sehen, wenn das Spiel 2:2 aus gegangen wäre. Verschlossen
Zitat von Hanseatenjoker

schönes Spiel, technisch wirklich top.....für alle Härtelbasher...das war doch Fussball..
Einziger Kritikpunkt unsere Chancenverwertung.
Irgendwie glaube ich mittlerweile an eine Überraschung im Mai 2020,


Man sollte sich jetzt nicht blenden lassen. Wir haben vor allem jetzt gegen Zwickau und Mannheim gezeigt, dass wenn ein Gegner uns nur halbwegs hoch anläuft bzw presst wir doch sehr alt aussehen und ideenlos spielen. Wenn man diese Leistung immer abrufen könnte.. Die Saison ist noch lang.

Pepic und Nartey zusammen auf dem Platz haben mir sehr gut gefallen. Kann man gern weiter so machen.
Pedersen tut mir immer leid. Wurde jetzt immer rein geworfen in Phasen wo wir uns am Ende eher auf das verteidigen konzentriert haben. Jedoch hat er nach seiner Einwechslung ein paar gute Pässe gespielt und auch noch eine gute Gelegenheit nach Pass von Omladic gehabt. Würde ihn gern mal in der Startelf sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 05.10.2019 um 17:33 Uhr bearbeitet
Hab gerade die Highlights gesehen. Tolles zweites Tor, von hinten heraus gespielt. Auch Sonnenberg und Bülow haben da ihren Anteil.
Opoku, Nartey und Ahli müssen das Ding jeweils klar machen. Alle drei halten einfach drauf. Besonders bei Ahli hat es sich mehr als angeboten im Tempo zu bleiben und am Torwart vorbeizugehen.
Der Sieg fühlt sich trotzdem gut an. Wie lange haben wir eine Vielzahl solcher Chancen in einem Spiel gesehen? Bin gespannt auf nächste Woche!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Was ist denn nächste Woche? Ich denke Länderspielpause und dann geht's gegen die Maggis Lachend

P.S. Pepic mit einer ganz starken Partie: ballsicher, sich ständig anbietend im Abwehrverbund, technisch versiert und ruhig im Spielaufbau... einziger Wermutstropfen die gelbe Karte wegen Ballwegschlagens... Und er ist wahnsinnig wichtig auf der 6 und teilweise "verkappter" Achter für unser Spiel!!!

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 05.10.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
Zitat von FCHFE65
Was ist denn nächste Woche? Ich denke Länderspielpause und dann geht's gegen die Maggis
Lachend


Güstrow sollte man nicht unterschätzen Zunge raus vielleicht kann man da mal seine Chancenverwertung verbessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.