Mo., 01.10.2018
TSV 1860 München
Forum 1860 München
10. Tabellenplatz  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Würzburger Kickers
Daniel Bierofka D. Bierofka Trainer M. Schiele Michael Schiele
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 2,78 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers

27.09.2018 - 10:33 Uhr
mir gefällt die Variante mit Mölders von der Bank besser. Da kommt dann nochmal jemand rein, der richtig Gas gibt und Dampf macht.

Das fehlt mir bei allen unseren Einwechselspielern, egal ob Lex, Abruscia auch Karger & Co. Das sind alles keine Mentalitätsmonster.
Heute bin ich beleidigt !

Jede Woche versauen sie Dir den Tag.....5 Löwen schauen dem Würzburger zu wie er das Tor schießt !
Bis jetzt habe ich Bierofka verteidigt, aber eine Umstellung in der Abwehr scheint dringend nötig .

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Wie wäre es denn mal mit einem Lucky Punch für uns?

Edith meint: Drei Minuten Nachspielzeit.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 01.10.2018 um 20:51 Uhr bearbeitet
Es ist einfach die Art und Weise wie wir die Punkte verlieren, die so richtig weh tut. schief

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Glücklicher Punkt...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von ScottishLion
Es ist einfach die Art und Weise wie wir die Punkte verlieren, die so richtig weh tut. schief


Leider, leider da hilft auch nicht, dass du mit 2 Spitzenmannschaften mithalten kannst...

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von ScottishLion

Zitat von Magoose

Zitat von sternbald

Heute ohne Wiesentrikot? Hat man den paychologischen Aspekt analysiert.


Find die Wiesentrikots von jeher grauenhaft auf dem Platz. Als GImmick im Fanshop wegen mir. Auf dem Platz augen-zuhalten


Sehe ich auch so.

Und soweit mir bekannt ist, darf das Wiesentrikot ohnehin nur bei einem Spiel getragen werden.


Jepp, Wiesentrikots nur bei einem Spiel

PS: Hoffentlich wird Bonmann wieder fit Mit Hiller noch kein Sieg. Scheinbar scheint Bonmann mehr Sicherheit für die Abwehr auszustrahlen..... schief


Unter Bonmann war die Abwehr aber auch nicht stabiler finde ich. Dass unsere Offensive besser als die Defensive ist, ist doch schon seit Saisonbeginn der Fall.

Ich rechne damit, dass wir am Saisonende irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen werden. Zum Absteigen sind wir zu gut in meinen Augen, für's oben mitspielen fehlt uns die Cleverness bzw. die Erfahrung.
Ich hab es grade erst gesehen wie es ausging. Wir haben es echt SCHONWIEDER geschafft?? augen-zuhalten

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Es ist nur noch lächerlich. Ich bin total bedient.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Zitat von paddl1860

Ich rechne damit, dass wir am Saisonende irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen werden. Zum Absteigen sind wir zu gut in meinen Augen, für's oben mitspielen fehlt uns die Cleverness bzw. die Erfahrung.

Aktuell liegen wir auf Platz 8. Der Rückstand auf die ersten drei Plätze beträgt 6 Punkte, auf den ersten Abstiegsplatz sind es allerdings nur 3. Man muss zwar aufpassen, aber letztlich glaube ich auch nicht, dass wir absteigen werden. Aber ab und zu müssen wir neben den ganzen Unentschieden auch mal wieder dreifach punkten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.