Sa., 01.10.2022
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
9. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   FC Hansa Rostock
Marcel Rapp M. Rapp Trainer J. Härtel Jens Härtel
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock

27.09.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Einziger Wechsel Lucoqui für Scherff. Der Rest bleibt wie gegen Magdeburg.


Typischer Härtel. grins ist aber auch in Ordnung so aus meiner Sicht.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Einziger Wechsel Lucoqui für Scherff. Der Rest bleibt wie gegen Magdeburg.


Sehr gut, gefällt mir!

Hoffe aber, dass Pröger wirklich 100% fit ist. Weniger hilft uns nämlich auch nicht.


Würde ich absolut von ausgehen. Der einzige, der unter Härtel auch mal spielt wenn ein Prozent fehlen war in der Vergangenheit Kolke.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ich wünsche mir endlich einen Treffer von Svante und das der Stern bei einem Joker aufgeht: Lee, Thill, Fröling oder auch Strauß.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Draven_afdfch
Einziger Wechsel Lucoqui für Scherff. Der Rest bleibt wie gegen Magdeburg.


Na ja, das war natürlich so zu erwarten und wäre Scherff nicht angeschlagen, dann hätte er sicher auch gespielt.
Vielleicht geraten wir nicht zu schnell in Rückstand und irgendein langer Ball gelangt zu Pröger, der hoffentlich richtig fit ist.
Ich hoffe und wünsche mir, dass mich die Mannschaft überrascht!
Nachdem ich vor 2 Wochen, die für uns sehr glücklich verlaufende erste Halbzeit live miterleben durfte, bin ich schon sehr über die heutige Aufstellung verwundert.
Ich hoffe, wir stehen nicht wieder so tief und hoffen nur darauf, dass Pröger aus dem Nichts ein Tor macht.
Ich bin wenig euphorisch.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von kogge94
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Einziger Wechsel Lucoqui für Scherff. Der Rest bleibt wie gegen Magdeburg.


Sehr gut, gefällt mir!

Hoffe aber, dass Pröger wirklich 100% fit ist. Weniger hilft uns nämlich auch nicht.


Würde ich absolut von ausgehen. Der einzige, der unter Härtel auch mal spielt wenn ein Prozent fehlen war in der Vergangenheit Kolke.


Naja, Rhein galt vor dem KSC Spiel auch als fraglich, weil angeschlagen und spielte dann. In Halbzeit wurde er dann ausgewechselt und fehlt seitdem verletzungsbedingt.

Aufgrund der Wichtigkeit von Pröger für unser Spiel neigt man bei ihm wahrscheinlich eher dazu ihn zu bringen, selbst wenn da 5% fehlen.

Gehen wir aber mal davon aus, dass er wirklich 101% fit ist und heute sein erstes Auswärtstor für unseren FCH erzielt!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Über jeden Verein wird im Vorbericht gesprochen.

Hansa? Wie gehabt 0,0.

Egal, ob Heim oder Auswärts...

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Zitat von Sk8ter26

Über jeden Verein wird im Vorbericht gesprochen.

Hansa? Wie gehabt 0,0.

Egal, ob Heim oder Auswärts...


Heute spielt:
Düsseldorf-Bielefeld, Fürth- Sandhausen und Kiel grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 01.10.2022 um 12:54 Uhr bearbeitet
Ich bin auf unseren fußballerischen Ansatz gespannt. Sollte das ähnlich aussehen wie gegen Magdeburg, wird’s ganz schwer. Ich hoffe, wir kriegen heute mehr Zugriff und SPIELEN auch mal Fußball. Nur ackern und kämpfen wird nicht reichen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wollen wir das Sky Thema zu jedem Spieltag immer neu Durchkauen?
Hansa ist in Fußball Deutschland einfach nicht so eine große Nummer und der Gesangrepublik erst gefühlt seit 30 Jahren ein Name.
Es gibt einfach interessantere Vereine die auch in jüngerer Vergangenheit mehr sportliches Interesse wecken konnten.

Damit Hansa medial die Aufmerksamkeit erhältlich die wir uns alle wünschen muss der Verein erstmal das erreichen was Union geradebseit geraumer Zeit erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.