1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
Meine Noten... (sehr freundlich :) )

Trainer: :) 2

Benaglio: 3

Pekarik: 4

Barzagli: 2

Kjaer: 3

Schäfer: 3

Josue: 3

Cicero: 4

Ziani: 4

Mandzukic: 3

Dzeko: 4

Misimovic: 2

Dejagah: 5
Sicher sind wir noch nicht eingespielt...oder hast du da andere Vorstellungen von einer eingespielten Truppe :o ??

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945




Zitat von Faceman:
Da kann der Herr Mcclaren noch so viele Bonuspunkte wegen seinem Verhalten sammeln...für mich hat er so ziemlich versagt.
Meiner Meinung nach kann man gegen einen FC Bayern nicht so aufstellen. Pekarik gegen Ribery???
Face


Die Aufstellung der ersten HZ habe ich auch kritisiert, Aber:
Pekarik war jetzt nun wirklich ncht so schlecht wie du ihn machst. Da war Schäfer ne ganze Liga schlechter.
Zumal ich nochmal betonen möchte, dass genau dieser Pekarik vor anderthalb Jahren genau diesen Ribery komplett ausgeschaltet hat, nämlich beim heimischen 5:1.
Also verkehrt war das mit Sicherheit nicht... in der Vorbereitung war Riether mMn. schlechter als Pekarik.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Faceman:
Da kann der Herr Mcclaren noch so viele Bonuspunkte wegen seinem Verhalten sammeln...für mich hat er so ziemlich versagt.
Meiner Meinung nach kann man gegen einen FC Bayern nicht so aufstellen. Pekarik gegen Ribery???
Face


Die Aufstellung der ersten HZ habe ich auch kritisiert, Aber:
Pekarik war jetzt nun wirklich ncht so schlecht wie du ihn machst. Da war Schäfer ne ganze Liga schlechter..


So so, Schäfer gewann 77% seiner Zweikämpfe und war damit zweimkampfstärkster, Pekarik mit 34% zweikampfschlechtester. Schäfer ließ eine Flanke zu, Pekarik 8. Interessante Sichtweise. Ich will gar nicht mit Fouls usw.anfangen... :rolleyes


Ihr mit euren Statistiken immer, die stimmen soweiso nicht 100%ig, das sieht man schon daran wenn ich verschiedene "Anbieter" vergleiche. Also hör doch auf mit Statistiken.
Wer hat denn Müller zum 1:0 in den Strafraum ziehen lassen ? Nebenher gelaufen und zugeschaut, obwohl auf der Aussenbahn überhaupt kein Bayernspieler mehr stand - wen wollte er dort decken, welchen Raum zumachen? Sein direkter Gegenspieler war Müller und um den hat er sich in diesem Fall nicht gekümmert.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Schäfer hat 86 % Zweikämpfe gewonnen!
Die Zahl steht! Wer behauptet er wäre wieder schwach gewesen, der sollte sich mal ne andere Sportart suchen! :grrr :)
Zitat von Fischkopf2010:
verdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammt

doofes bayern dusel :ugly :angry



Dafür hatte SVW heute wohl Pech ...... :D

•     •     •

25.05.2013

23.08.2020




Zitat von derspielmacher:
Schäfer hat 86 % Zweikämpfe gewonnen!
Die Zahl steht! Wer behauptet er wäre wieder schwach gewesen, der sollte sich mal ne andere Sportart suchen! :grrr :)


Komm, ich kenne deine Lieblingsspieler und die verteidigst du sowieso schon immer nach belieben.
Mit Statistiken kann mich hier niemand jucken. Sind sowieso aus dem Himmel gegriffen und sagen nichts über Teamplay, Raumdeckung, gute Abspiele etc. aus.
Ich habe meine Ansichten, du hast deine Ansichten. Also provozier nicht unnötig rum.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Ich war live im Stadion und die Stimmung war einfach gigantisch, selbst als es 1:1 stand und Wolfsburg drauf und dran war die Führung zu erzielen war der Rückhalt der Münchner Fans 1A.

Dass Splashiii behauptet, es waren 70 000 Wolfsburg-Fans ist unglaublich und weiter sage ich dazu nichts mehr...

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Zitat von Quasimoto:
Ich war live im Stadion und die Stimmung war einfach gigantisch, selbst als es 1:1 stand und Wolfsburg drauf und dran war die Führung zu erzielen war der Rückhalt der Münchner Fans 1A.

Dass Splashiii behauptet, es waren 70 000 Wolfsburg-Fans ist unglaublich und weiter sage ich dazu nichts mehr...


Das war Spaß! :)
Übers TV hat man aber nicht viel von den Bayern-Fans gehört...
Zitat von derspielmacher:


Das war Spaß! :)


Woher soll man denn so etwas wissen? Ohne Smiley nehmen es dann auch Leute ernst, die das Spiel nicht sehen können und bilden sich so ihre Meinung.

Zitat
Übers TV hat man aber nicht viel von den Bayern-Fans gehört...


Naja hab mich erkundigt und es soll auch im TV laut gewesen sein. Ist ja auch egal, die Stimmung hat zum Spiel gepasst, für ein Eröffnungsspiel war das aufjedenfall gut. In der ersten Hälfte hätte Bayern den Sieg verdient gehabt, in der zweiten Halbzeit hatte dann der VFL bessere und klarere Torchancen und nach dem 1:1 nach einer Druckphase Wolfsburgs hatte der FCB das Spiel wieder in der Hand.

Insgesamt unglücklich für euch Wölfe gelaufen, aber ich bin mir sicher unter diesem Trainer schafft ihr es in die CL.

Gruß aus Bayern.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.