Transfermarkt

1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
Ribery ist soooo schlecht. Der Uli wird sich in den Hintern treten, dass er die Real Millionen nicht angenommen hat!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Zitat von Letsgovfbletsgo:
warte....

hat er nicht 15 tore vorbereitet und 10 geschossen oder so?

also wenn man es dann nicht verdient, dann weiss ich auch nicht....wenn man mal davon absieht das die komplette mannschaft nicht wirklich toll gespielt hat letzes jahr....




Frag mal einen Wolfsburgfan der regelmäßig letztes jahr in der Nordkurve stand xDD Wirklich es war damals in manchen spieleneine Zumutung. Er stand meist nur im Mittelkreis rum und seine Pässe waren auch nicht mehr wirklich überragend, Klar hat die ganze Mansnchaft nicht überragend gespielt. Doch viele haben zumindest noch gezeigt das sie wollen und haben gekämpft und dafür gehe ich meiner MEinunga uch ins Stadion. Da aknn ruihg auch mal verloren werden, hauptsache sie haben sich dem gegner nicht ergeben sondern haben sich den ***** aufgerissen.
Duselbayern :rolleyes
Zitat von Netzer73:
Zitat von Kleeschaetzky:
wofür bezahle ich mein geld.... für solche unwissenden tv reporter wie momentan zu hören in der ard.

hat er doch eine systemumstellung des vfl erkannt. von 4-2-3-1 auf 4-4-2.
miske ist jetzt stümer bzw. hs....

guten morgen steffen simon!!!


Is doch schon seit Jahren 'ne Frechheit und 'ne Zumutung, was da als "Kommentator", egal wie er heisst, bei den "Öffentlichrechtlichen" beim Fussball, und nich nur beim Fussball, am Mikro seinen Unsinn verbreitet ...


dacour...

bela rethy ist so ziemlich die einzig positive ausnahme....
aber der hat auch einen kongenialen partner im zdf , adäquat zu simon.... genannt langläufer poschmann....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Na klar ..., die mit ihrem Schei**-Dusel ... :ugly
ich wollt grad schon gratulieren zum unentschieden....schade

da sah benaglio aber irgendwie net so gut aus fand ich....obwohl ich ihn eigentlich sehr sehr geil find....
Zitat von Melyanna:
Zitat von Letsgovfbletsgo:
warte....

hat er nicht 15 tore vorbereitet und 10 geschossen oder so?

also wenn man es dann nicht verdient, dann weiss ich auch nicht....


Da geb ich Dir recht. Was habt ihr nur alle gegen ihn. Er ist ein spitzen Spieler. Und Wolfsburg spielt erst so gut seit er im Spiel ist. Solltet ihr mal drüber nachdenken.

Ich würde ihm ein Tor so gönnen.



Wir sagen doch nichts dagegen das der kerl kein außergewöhnlicher fußballer ist mit tollen Qualitäten. ich habe mich nur gerechtfertigt warum ich es gut fand das der Trainer ihn nicht von anfang gebracht hat.
ich könnte kotzen!!!!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Zitat von Netzer73:
Na klar ..., die mit ihrem Schei**-Dusel ... :ugly


Was ist daran bitte Dusel? Ein Spiel dauert nun mal 92 Minuten.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
verdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammt

doofes bayern dusel :ugly :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.