Transfermarkt

1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Craiova:
Zitat von talentlos:
Reporter: Würden sie gerne weiterhin für den VfL Wolfsburg spielen?
Misimovic: Ich will vieles gerne!

Das war MEHR als eindeutig, fast schon eine Frechheit.


Kann man auch verstehen. Schalke ist nun mal ein größerer Verein als Wolfsburg und Misimovic ein Spieler, der CL-Niveau besitzt.


"Nein Danke" zu einer solchen Diskussion.
Misimovic hat hier nen Vertrag unterschrieben.
Und nun genug der Worte!
Zitat von talentlos:
Zitat von Craiova:
Zitat von talentlos:
Reporter: Würden sie gerne weiterhin für den VfL Wolfsburg spielen?
Misimovic: Ich will vieles gerne!

Das war MEHR als eindeutig, fast schon eine Frechheit.


Kann man auch verstehen. Schalke ist nun mal ein größerer Verein als Wolfsburg und Misimovic ein Spieler, der CL-Niveau besitzt.


"Nein Danke" zu einer solchen Diskussion.
Misimovic hat hier nen Vertrag unterschrieben.
Und nun genug der Worte!


Ok, Dieter :D :D :D :D

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena:

Ok, Dieter :D :D :D :D


Verdammt! :p
Zitat von Craiova:
Zitat von talentlos:
Reporter: Würden sie gerne weiterhin für den VfL Wolfsburg spielen?
Misimovic: Ich will vieles gerne!

Das war MEHR als eindeutig, fast schon eine Frechheit.


Kann man auch verstehen. Schalke ist nun mal ein größerer Verein als Wolfsburg und Misimovic ein Spieler, der CL-Niveau besitzt.


Aha... weil für die Schalker was spricht? Titel? Nein, dass kann es schon mal nicht sein!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Zitat von Craiova:
Zitat von stormy09:
Ribery ist soooo schlecht. Der Uli wird sich in den Hintern treten, dass er die Real Millionen nicht angenommen hat!




Das nenn ich dann mal Konter! Ribéry mit einer super-Flanke. Ändert aber nichts dran, dass ein Punkt für Wolfsburg mehr als verdient wäre. :/: Schade.


Ja, dass er sich vorher gefühlte 100.000 mal festgerannt ist egal!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
man kann aber erkennen, das McClaren genau der richtige für unsere lahme Mannschaft (siehe 1.Halbzeit) ist und es richtig geholfe hat 15 Minuten zu verschnaufen! Man muss es so sehen, wir hatten drei riesige Chancen, das Spiel eventuel als Sieger zu verlassen! Eigentlich bin ich nicht richtig sauer über diese Niederlage, wenn der Treffer durch schweini nicht in der NAchspielzeit gefallen wäre :angry :angry :angry Mit dieser Leistung und einem Zwetschge, der hoffentlich noch zu retten ist, gibt es gegen Mainz den ersten dreier :)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Über die ausgelassenen Chancen habe ich mich wahnsinnig geärgert!
Wir müssen da mindestens 2 Tore schießen! Eigentlich 3!
Bayern hatte zwar mehr vom Spiel, aber Wolfsburg die besseren Chancen!
Zitat von sene81:
die wolfsburger brauchen sich nicht wundern, wenn misimovic schmollt. verhandeln mit diego und wo es jetzt nicht geklappt hat ist der mismovic wieder gut genug für euch. einfach sehr schwach so mit dem besten bundesliga assist geber der letzten zwei jahre umzugehen. ohne misimovic geht ja bei euch offensiv garnichts.


hallo, er hat doch vorher schon immer groß rumgetönt, wechseln zu wollen, da gab es die Diego-Sache noch gar nicht!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
- VfL Wolfsburg Hmepage -

Zitat

Stimmen zum Spiel

Steve McClaren: Das war die denkbar schlechteste Art ein Spiel zu verlieren, und für uns natürlich eine sehr große Enttäuschung. Wir sind in der zweiten Halbzeit mit viel Leidenschaft ins Spiel zurückgekommen, nachdem wir in der ersten Hälfte zu viel Respekt hatten. Somit war es eine gute Lehrstunde, aber soetwas tut weh.

Dieter Hoeneß: Zu Beginn haben wir viel zu viel Respekt gezeigt und nicht nach vorne gespielt. Die Mannschaft hat zu tief verteidigt und Bayern spielen lassen, da sind sie stark. Dann sind wir deutlich besser aus der Pause gekommen, und in der ersten Phase hatten wir einige Chancen. Drei Punkte wären möglich gewesen. Das Gegentor darf natürlich so nicht passieren. Da müssen wir die Räume zustellen, sodass niemand mehr flanken kann. Für den Torwart war es schwer, der Ball wird immer länger – da haben wir die Konzentration nicht mehr aufgebracht. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Mannschaft zusammenfindet.

Edin Dzeko: Es ist sehr bitter, in der 91. Minute so einen Treffer hinnehmen zu müssen. Nach unserer Leistung in der ersten Halbzeit hätten wir nichts verdient gehabt, da waren wir viel zu passiv und nicht aggressiv genug. In der zweiten Hälfte sind wir offensiver aufgetreten, haben uns Chancen herausgearbeitet und schließlich das Tor gemacht. Und dann kassieren wir noch so einen Gegentreffer.

Thomas Müller: Wir haben für diesen Sieg gearbeitet, am Ende war es vielleicht etwas glücklich, nachdem wir zu Beginn der zweiten 45 Minuten nachgelassen haben. Trotzdem waren wir da, vor allem in der ersten Hälfte hatten wir ein gutes Gefühl auf dem Platz.


Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57a40746a14.html

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Ich wurde meiner Meinung bestätigt das ihr klarer Anwärter auf Platz 2 seid, ihr hattet 15 bockstarke Minuten, indenen wir uns ehrlich gesagt nicht beschweren hätten dürfen wenn es plötzlich 1:2 gestanden hätte.
hätte wenn und aber, Ich denke der Sieg geht in Ordnung da 75 Minuten das Spiel kontrolliert und nur starke 15 Minuten reichen in München nicht.

Wünsche euch auf jeden fall Glück für die Saison, ich könnt mir immer noch in den A... beissen wenn ich sehe das ihr nicht in der CL vertreten seid und zur selben Zeit Schalke sich blamieren darf.

•     •     •

Prinzipien hab ich auch. Im Kopf. Den FC Bayern hab ich im Herz.
credits to Kuemmjen
_________
PRO MG33
_________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.