Transfermarkt

1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
bin ich eigentlich der einzige der noch dieses schüchterne "Ja" von misimovic gehört hat nach der "wollen sie noch für den VfL spielen" Frage gehört hat?

Er hat doch erst überlegt und dann gesagt "ich will vieles,... " kurze pause "ja"
Zitat von Adin_BIH:
Zitat von moep83:
bin ich eigentlich der einzige der noch dieses schüchterne "Ja" von misimovic gehört hat nach der "wollen sie noch für den VfL spielen" Frage gehört hat?

Er hat doch erst überlegt und dann gesagt "ich will vieles,... " kurze pause "ja"


Gesichtsausdruck bzw die Mimik sagt alles


das er sich was anderes vorstellen kann ist mir auch bewusst, allerdings klang dieses schüchterne "ja" für mich ein wenig wie ein eingeständnis seinerseits dass das zumindest bis zum winter wohl nix mehr wird und er sich damit abgefunden hat..

naja interpretation von körpersprache etc ist ja nen eigener wissenschaftszweig, mal schauen was die zukunft bringt
Manche hören nur das, was sie hören wollen! :)
Wir werden sehen was passiert...
Auf jeden Fall ist eines sicher: Theater!
Misimovi? bleibt , fragt halt Džeko! :)
Da geht noch viel mehr beim vfl,wird ein geiles Jahr,vielleicht sogar der tittel.... :cool
Ihr könnt eig sehr froh sein weil eure Mannschaftsleistung heute gut war und daran sieht man das ihr unter den Plätzen 5-2 mitspielen könnt
Viel Glück ;)
Zitat von Bookmark:
Ich wurde meiner Meinung bestätigt das ihr klarer Anwärter auf Platz 2 seid, ihr hattet 15 bockstarke Minuten, indenen wir uns ehrlich gesagt nicht beschweren hätten dürfen wenn es plötzlich 1:2 gestanden hätte.
hätte wenn und aber, Ich denke der Sieg geht in Ordnung da 75 Minuten das Spiel kontrolliert und nur starke 15 Minuten reichen in München nicht.

Wünsche euch auf jeden fall Glück für die Saison, ich könnt mir immer noch in den A... beissen wenn ich sehe das ihr nicht in der CL vertreten seid und zur selben Zeit Schalke sich blamieren darf.


Tja, ich würd auch lieber die Wolfsburger an Stelle der Bayern in der CL sehen!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zitat von Vasoskivs:


Misimovic wirkte teilweise etwas lustlos. Sein Bewegungradius war zudem sehr eingeschränkt. Mir wird er immer unsympathischer.


So wie er in der letzten Zeit vom Verein behandelt worden ist wundert das mich nicht wirklich. Das hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. Ich empfand seine Einwechslung aber als deutliche Qualitätssteigerung des VFL.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von reis03:
Zitat von Vasoskivs:


Misimovic wirkte teilweise etwas lustlos. Sein Bewegungradius war zudem sehr eingeschränkt. Mir wird er immer unsympathischer.


So wie er in der letzten Zeit vom Verein behandelt worden ist wundert das mich nicht wirklich. Das hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. Ich empfand seine Einwechslung aber als deutliche Qualitätssteigerung des VFL.


Natürlich hat er dem Spiel gut getan. Aber wie arrogant er sich auf dem Platz bewegt, ist einfach nur erbärmlich.
Für seine aktuelle Lage ist aber nicht nur der Verein verantwortlich. Er hat sich ja immer wieder selber in Wechselspekulationen eingebracht. Das kann man halt nicht kommentarlos zur Kenntniss nehmen. Er trägt für seine Situation die Verantwortung, nicht der VfL oder SMC.

Zu SMC: Ich find ihn klasse. Wie er in der Coaching-Zone gestikuliert hat & die Mannschaft immer wieder angefeuert hat - einfach nur klasse. Bitte weiter so.


DH hat sich halt zu füh auf Diego festgelegt und Misimovic schon öffentlich abgeschrieben! Also kein Vorwuf an Misimovic. Das war ein Fehler von DH!

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Zitat von Vasoskivs:
Zitat von reis03:
Zitat von Vasoskivs:


Misimovic wirkte teilweise etwas lustlos. Sein Bewegungradius war zudem sehr eingeschränkt. Mir wird er immer unsympathischer.


So wie er in der letzten Zeit vom Verein behandelt worden ist wundert das mich nicht wirklich. Das hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. Ich empfand seine Einwechslung aber als deutliche Qualitätssteigerung des VFL.


Natürlich hat er dem Spiel gut getan. Aber wie arrogant er sich auf dem Platz bewegt, ist einfach nur erbärmlich.
Für seine aktuelle Lage ist aber nicht nur der Verein verantwortlich. Er hat sich ja immer wieder selber in Wechselspekulationen eingebracht. Das kann man halt nicht kommentarlos zur Kenntniss nehmen. Er trägt für seine Situation die Verantwortung, nicht der VfL oder SMC.

Zu SMC: Ich find ihn klasse. Wie er in der Coaching-Zone gestikuliert hat & die Mannschaft immer wieder angefeuert hat - einfach nur klasse. Bitte weiter so.


Ich weiss nicht was ihr WolfsburgFans eiglt wollt? Jeder gute Spieler wird halt mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht etc!

Und soviel zu anderen Vereinen hat er sich garnicht geäussert, da fand ich den Dzeko 100mal schlimmer, jeden Tag hat er in Zeitungen egal in welchem Land gesagt das er wechseln will, in Italien hat er Interviews gegeben, in Bosnien, Deutschland, England!

Und Offiziel circa 100mal gesagt das er wechseln will etc, und ihn feiert ihr, und schenkt ihn sogar die Kapitänsbinde... :ugly

Misimovic hat offiziel nur ganz selten sowas gesagt...
Aber er ist der buh man, ist Arrogant auf dem Spiefleld, dass ist deine Warnehmung, für mich ist Dzeko viel Arroganter! :p

Dan sagt man sogar Offiziel wen wir ein ''STAR'' hollen darf Misimovic gehen...Und dan muss man sich nicht wundern, die Wolfsburger Vreinsführung scheint wirklich nicht die beste zusein!

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Faceman:
Da kann der Herr Mcclaren noch so viele Bonuspunkte wegen seinem Verhalten sammeln...für mich hat er so ziemlich versagt.
Meiner Meinung nach kann man gegen einen FC Bayern nicht so aufstellen. Pekarik gegen Ribery??? Dafür Riether ins DM??? Und Misimovic auf der Bank??? Ein Cicero reicht da einfach nicht. Wenn man einen Spielmacher mit der Qualität von Misimovic hat, muss der auch spielen gegen so einen Gegner.
Man hätte schon in der ersten Halbzeit reagieren müssen, da lief von Beginn an nichts zusammen im Mittelfeld, Dzeko war völlig abgeschnitten.
Enttäuscht war ich auch von Kjaer, da hab ich mehr erwartet.
Bin mal gespannt, wie sich das mit Misimovic noch entwickelt. War schon fast erschreckend wie wichtig er fürs Wolfsburger Spiel war. Da muss sich DH aber was einfallen lassen.

Face


Ja schmeißen wir ihn sofort taus, obwohl er seinen Fehler sofort eingesehen hat und in der ". HZ korrigiert hat.

Aber klar Misimovid mit seiner Einstellung, sollte man trotzdem ne Stammplatzgarantie geben, damit er sich noch mehr erlaubt


fehler? Misimovic muss einfach mal schaun wo er steht. Er ist ohne Frage einer der wichtigsten spieler unserer Mannschaft, aber was er die letzten Wochen und auch nach dem Spiel von sich gegeben hat, gehört nun mal mit einem Platz auf der Bank bestraft, damit er sieht, dass die Welt sich nicht um ihn dreht.

McClaren hat das erkannt und ihm nen Denkzettel mit auf den Weg gegeben. In meinen Augen eine gute und richtige Entscheidung! Sein Nullbock-Auftritt live im ARD gehört eigentlich mit ner Geldstrafe belegt. Solang er bei uns einen Vertrag hat, und unser Trikot übergestreift hatm, repräsentiert er immernoch unseren Verein und das war ne Frechheit, die er da vom Stapel gelassen hat.

Diego oder vdV holen und ins Ausland abgeben und oder halten. Nicht der uns noch weiter auf der Nase rumtanzt.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.