Daten

1.FC Kaiserslautern   TSG 1899 Hoffenheim
Michael Frontzeck M. Frontzeck Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Hauptrunde DFB-Pokal: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

15.08.2018 - 09:28 Uhr
Never change a running system... augen-zuhalten
Sievers - Dick, Kraus, Hainault, Sternberg - Fechner, Albaek, Hemlein, Zuck - Biada, Spalvis

TSG: Kobel - Bittencourt, Vogt, Bičakčič - Kaderabek, Schulz, Posch, Zuber, Grifo - Joelinton, Szalai

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter-Teufel am 18.08.2018 um 14:43 Uhr bearbeitet
Zitat von hotic7
Erschreckend was hier manche von sich geben...

Ich glaube, ich ziehe mich mal eine Zeit lang zurück. Das ist nicht nur erschreckend, das ist mir auch menschlich im höchsten Maße unsymphatisch, was hier abgeht. Mit Respekt und Sportsgeist hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Also drückt gerne der TSG und dem KSC schön feste die Daumen, damit ihr auch ja euer Trainer-Opfer bekommt. Beim nächsten Trainer wird dann alles anders. Na klar, hat ja in den letzten Jahren schon so gut geklappt. uglyaugen-zuhalten Und redet euch schön weiter selber ein, dass es euch ja NUR um den Verein geht. Und niemals nicht um das eigene, aufgeblasene Ego. Ach woher denn?! daumen-hoch
Zitat von Newtrial
Also drückt gerne der TSG und dem KSC schön feste die Daumen, damit ihr auch ja euer Trainer-Opfer bekommt. Beim nächsten Trainer wird dann alles anders. Na klar, hat ja in den letzten Jahren schon so gut geklappt.

Nachvollziehbare Kritik. Der Kader ist auch einfach schlecht.
Zitat von Newtrial
Zitat von hotic7

Erschreckend was hier manche von sich geben...

Ich glaube, ich ziehe mich mal eine Zeit lang zurück. Das ist nicht nur erschreckend, das ist mir auch menschlich im höchsten Maße unsymphatisch, was hier abgeht. Mit Respekt und Sportsgeist hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Also drückt gerne der TSG und dem KSC schön feste die Daumen, damit ihr auch ja euer Trainer-Opfer bekommt. Beim nächsten Trainer wird dann alles anders. Na klar, hat ja in den letzten Jahren schon so gut geklappt. uglyaugen-zuhalten Und redet euch schön weiter selber ein, dass es euch ja NUR um den Verein geht. Und niemals nicht um das eigene, aufgeblasene Ego. Ach woher denn?! daumen-hoch


Bin da ganz bei dir.
Das Forum hier verkommt immer mehr zu dbb 2.0.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Man könnte meinen die 0-5 Klatsche ist sicher wenn man hier so mitliest.



(inb4 0-5 Klatsche :P)

Die Aufstellung ist exakt die, die ich auch bringen würde. Zumindest in dem System, wünschen würde ich mir bisschen was andres. Find Sternberg ist der einzige der wirklich gut ist auf Aussen.
Jedes Wort wäre jetzt zu viel gesagt. Wenn ein Trainer nicht lernen oder nicht sehen möchte, dass insbesondere diese Doppelsechs bisher noch nie, außer vielleicht gegen irgendwelche Oberligisten in Testspielen funktionierte, dann ist die Unterstützung irgendwann logischerweise einfach mal weg von den Rängen. Da brauch sich dann aber auch niemand mehr zu wundern, dass es 5.000 Leute weniger sind beim nächsten Spiel.

Dennoch hoffe ich natürlich auch, dass wir das Spiel heute irgendwie gewinnen. Aber für mich ist Frontzeck durch und das ist jetzt schon vorhersehbar, dass das nichts auf Dauer wird. Ich lass mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen, aber daran glauben, kann ich nicht mehr.

Teuflische Grüße
Diable
Er lernt es nicht, er lernt es einfach nicht

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Es ist halt einfach sehr schade und sehr komisch, dass MF die Formschwäche (die vollkommen normal ist) von Fechner nicht sieht...und gerade in diesem Spiel nicht einfach mal Löh ausprobiert. Es erwartet doch sowieso keiner was.
Nun denn...lassen wir uns überraschen...immerhin ist die Abwehr wieder komplett und Biada von Anfang an wieder dabei.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Schade, dass immer nur 12 Spieler (diese 11 plus Thiele) die Möglichkeit haben, sich zu zeigen.

Pick ist nur einmal wegen Zucks Abwesenheit reingerutscht und Özdemir wegen der Verletzung von Hainault. Özdemir wird trotz desolater Leistung in seinem Spiel trotzdem wieder Gottwalt vorgezogen.

Ich persönlich verstehe auch nicht, wie man heute Thiele nicht aufstellen kann. Ich hätte ihn klar Spalvis vorgezogen. Wenn wir heute Möglichkeiten bekommen, dann durch schnelles Umschaltspiel. Hier wäre Thiele für mich der perfekte Baustein (ähnlich wie Osawe letztes Jahr in der Rückrunde) gewesen.

Aber was solls. Ergebnis wird 1:0 für uns sein, Torschütze: Eigentor. Von dem hat man nämlich auch schon länger nichts mehr gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.