Daten

1.FC Kaiserslautern   TSG 1899 Hoffenheim
Michael Frontzeck M. Frontzeck Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Hauptrunde DFB-Pokal: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

15.08.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von T0rpedo
Hoffenheim spielt mit einer 3er Kette bzw 5er .. Dieses System liegt uns leider gar nicht, siehe Münster,Sonnenhof und Halle ...

Der entscheidende Nachteil für uns wird sein, dass wohl leider auch morgen wieder ein Ball auf dem Feld sein wird.
Bank: Hesl, Gottwalt, Zuck, Sickinger , Kühlwetter, Thiele, Pick

Ich hätte gerne Grill oder Hesl im Pokal gesehen, aber nun gut.

Die Mannschaft sollte sonst klar sein. Spielerisch sehe ich keinerlei Möglichkeit mit Hoffenheim mitzuhalten, aber eventuell geht etwas über den Kampf. Fechner erhält hoffentlich eine Auszeit, Zuck darf gerne im Laufe des Spiels für Kreativität reinkommen. Das Sturmdou Biada und Spalvis hat mir gut gefallen, zumindest deutlich besser als Thiele und Spalvis.

Tipp: 1:1, und dann im Elfmeterschießen machen wir das Ding mit einem eingewechselten Hesl. Könnte mir aber auch ein souveränes 1:3 für die Gäste vorstellen. Mal sehen.

Teuflische Grüße
Diable
Sollte die RP-Prognose stimmen,dann werden wir wieder mit Albeak u.Fechner beginnen.Sollte dass so eintreffen,dann frage ich mich,wie schlecht muss Löhmannsröben denn trainieren,dass er selbst in diesem Spiel keine Chance erhält.Ist Frontzeck wie öfter behauptet wird einfach nur stur,oder will er damit nur zeigen,dass er sich von Keinem in die Aufstellung reinreden lässt.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren,denn nur Frontzeck muss nach dem Spiel den Kopf hinhalten.
Die Aufstellung ist doch ein wahrer Traum. Auch die Aussage von Hemlein,das 1899 seine alte JUGENDLIEBE ist .
Hab noch nix gegessen heute morgen ...gut für den Magen,sonst hätte ich mich glaub ich übergeben müssen!

Zum Spiel nur folgendes : wenn eine Niederlage ,dann klar und deutlich ! Ansonsten tippe ich mal Ganz wild ein 4:2 n.v für uns !
So Pokal gegen die TSG. Stimmung und Form sind gefühlt auf dem Tiefpunkt, spielerische Unzulänglichkeiten allzu offensichtlich. Wenn alles normal läuft führt ein ersatzgeschwächtes Hoffenheim zur Halbzeit 0:3, am Ende 0:5. Aber wer weiß, vielleicht fühlt sich der ein oder andere in seiner Ehre gepackt und überrascht. Auch, wenn die RP wieder Fechner in der Startelf sieht, ich würde Löh endlich mal eine Chance geben.

•     •     •




Zitat von BastiBetze
Die Aufstellung ist doch ein wahrer Traum. Auch die Aussage von Hemlein,das 1899 seine alte JUGENDLIEBE ist .
Hab noch nix gegessen heute morgen ...gut für den Magen,sonst hätte ich mich glaub ich übergeben müssen!



Wenn auf dem Betze nicht gerade große internationale Spiele stiegen, stand Fußballromantiker Hemlein natürlich mit 200 anderen Seelen auf den Sportplätzen der Region und genoss den Verbands-, Ober- und Regionalligacharme, ist doch klar.
Das ist so zwar nicht fair - Hemlein kommt aus Heidelberg, wurde in Sinsheim ausgebildet und hat deshalb logischerweise eine gewisse Verbindung zur TSG.
Aber nachdem er vor wenigen Wochen in der Rheinpfalz zum Besten gab, dass es in seiner Jugend (!) in der Region nur Waldhof und den FCK gab, mutet diese Äußerung natürlich doof an.

Zumal Liebe und Hoffenheim... aber lassen wir das.

Es zeigt aber vielleicht, dass man sich selbst wirklich keinen Gefallen tut, wenn man Hemlein zum Lokal-Hero macht, der angeblich früher schon glühender FCKler war.
Hervorragend, die Aufstellung. Jetzt richtig schön abgeschossen werden.
Dass ist dummes Zeug und das weißt du auch.

Er kann nicht von Fechner,Albeak ablassen.Was ihn da auch immer antreibt
Das gleiche Trauerspiel wie jede Woche...

MF es wird Zeit zu gehen.
Zitat von Spielm4cher
Hervorragend, die Aufstellung. Jetzt richtig schön abgeschossen werden.


Würdest du dann vlt. die Aufstellung Posten?, damit wir auch mitdiskutieren können? zwinker

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.