1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3521
23.03.2022 - 18:28 Uhr
Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
1.Bundesliga |#3522
23.03.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von satosFCH
Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins


Sorry aber das ist nicht mal im Ansatz lustig…

•     •     •

AFDFCH
1.Bundesliga |#3523
23.03.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von tojo136
Zitat von satosFCH

Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins


Sorry aber das ist nicht mal im Ansatz lustig…


Zum Glück weißt Du das ja genau einzuschätzen. Danke ! augen-zuhalten

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
1.Bundesliga |#3524
23.03.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von tojo136
Zitat von satosFCH

Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins


Sorry aber das ist nicht mal im Ansatz lustig…


Du hast die Pointe erfasst, die ich etwas ironischer verpackte. daumen-hoch

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
1.Bundesliga |#3525
23.03.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von tojo136

Zitat von satosFCH

Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins


Sorry aber das ist nicht mal im Ansatz lustig…


Du hast die Pointe erfasst, die ich etwas ironischer verpackte. daumen-hoch


Ich hab die Ironie sehr wohl wahrgenommen aber es gibt so Themen wo ich es absolut unangebracht finde.. daumen-hoch

•     •     •

AFDFCH
1.Bundesliga |#3526
23.03.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von tojo136

Zitat von satosFCH

Zitat von tojo136

Zitat von satosFCH

Der Anwalt von Bochum bezieht sich auf die Spielordnung des DFB.

Lustige Vorstellung auf jeden Fall, dass absofort bei Rückstand in der 80. Minuten die Fans aller Vereine anfangen, irgendwelche Offiziellen mit Gegenständen zu beschmeißen, damit das Spiel wiederholt wird. grins


Sorry aber das ist nicht mal im Ansatz lustig…


Du hast die Pointe erfasst, die ich etwas ironischer verpackte. daumen-hoch


Ich hab die Ironie sehr wohl wahrgenommen aber es gibt so Themen wo ich es absolut unangebracht finde.. daumen-hoch


Ja, stimmt eigentlich schon. Absurde Argumentationen von Anwälten sollte man nie ironisch kommentieren. Anwälte untereinander würden ja auch nie auf die Idee kommen, die armen Kollegen durch den Kakao zu ziehen. Schon gar nicht vor Gericht. Schön aber trotzdem, dass wir uns hier Off Topic im 1. Ligathread mal über unser Humorverständnis austauschen konnten. Gute Nacht!

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 23.03.2022 um 23:22 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#3527
01.04.2022 - 21:50 Uhr
Schiedsrichterleistung bei Union gegen Köln mangelhaft. Trimmel passt den Ball weg und beim aufsetzen des Fußes trifft er Hector und Trimmel sieht gelb. Unglaublich, was für eine Fehleinschätzung.
1.Bundesliga |#3528
23.04.2022 - 16:58 Uhr
Uns schon wieder bekommt Union was auf die Mütze. Glasklarer Elfmeter für die Berliner gegen RB nicht gepfiffen. Was soll das alles noch… Alles für Red Bull. Langsam ist es dann mal gut.
Geldtopf 1. Liga muss so laufen. silent
1.Bundesliga |#3529
23.04.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von Manoman
Uns schon wieder bekommt Union was auf die Mütze. Glasklarer Elfmeter für die Berliner gegen RB nicht gepfiffen. Was soll das alles noch… Alles für Red Bull. Langsam ist es dann mal gut.
Geldtopf 1. Liga muss so laufen. silent


Im Pokal war das ein glasklarer Elfmeter, den man geben muss.

Die Situation eben hätte ich auch nicht als Elfmeter gepfiffen, da Mukiele den Ball spielt (und blockt) und aus der (zugegebenermaßen etwas übertriebene) Bewegung heraus trifft er Gießelmann. Ist wohl eher als ein "Kann-Elfmeter" anzusehen, aber meiner Meinung nicht zu geben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1.Bundesliga |#3530
23.04.2022 - 17:21 Uhr
Er trifft Gießelmann mit ausgestecktem Fuß. Aber jetzt auch egal, Union zieht das Ding mehr als gerade….tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.