1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
Alles zur 1.Bundesliga kann hier rein!
Viel Spaß! zwinker

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 26.05.2021 um 15:16 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#1
31.07.2013 - 20:30 Uhr
Ok, dann fang ich mal an. Dynamo:HSV 4:0! :D :ugly
1.Bundesliga |#2
31.07.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von SGD82:
Ok, dann fang ich mal an. Dynamo:HSV 4:0! :D :ugly


Der HSV mit voller Kapelle oder eher mit der B-Elf? Auf jeden Fall mal Glückwunsch - die richtige Zeit für Außenseitersiege ist es ja, aber unsere Vereine machen ja nicht mit bei dieser Kommerzveranstaltung DFB-Pokal. :ugly

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#3
31.07.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von SGD82:
Ok, dann fang ich mal an. Dynamo:HSV 4:0! :D :ugly


Der HSV mit voller Kapelle oder eher mit der B-Elf? Auf jeden Fall mal Glückwunsch - die richtige Zeit für Außenseitersiege ist es ja, aber unsere Vereine machen ja nicht mit bei dieser Kommerzveranstaltung DFB-Pokal. :ugly


Nee nicht wirklich...

Zum Spiel. B-Elf eigentlich eher von uns zu Anfang. HSV allerdings auch seltsam lethargisch. Und, im Gegensatz zu den ersten beiden Saisonspielen, wir haben mal die Chancen genutzt.

Bleibt die Hoffnung daß wir das mit in die Saison nehmen können.
1.Bundesliga |#4
31.07.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von SGD82:
Bleibt die Hoffnung daß wir das mit in die Saison nehmen können.


Na hoffentlich! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
1.Bundesliga |#5
31.07.2013 - 22:29 Uhr
Herrliches Interview nach dem Bayernspiel zwischen Kai Ebel und Karl-Heinz-Rummenigge:

Ebel:" Der Neuer hat jetzt den Elfer vom Torwart gehalten - kommt er jetzt auch wieder auf die Idee Elfmeter zu schießen?"

Rummenigge: "Nein das war Jörg Butt."

(aus dem Gedächtnisprotokoll)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#6
01.08.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Herrliches Interview nach dem Bayernspiel zwischen Kai Ebel und Karl-Heinz-Rummenigge:

Ebel:" Der Neuer hat jetzt den Elfer vom Torwart gehalten - kommt er jetzt auch wieder auf die Idee Elfmeter zu schießen?"

Rummenigge: "Nein das war Jörg Butt."

(aus dem Gedächtnisprotokoll)

Ganz ehrlich ... ich würde mich als Rummenigge auch etwas doof vorkommen und blöde antworten, wenn mir ein Kai Ebel (hat wahrscheinlich keine Ahnung von Fussball) da die Fragen stellt.
Bin aber allgemein dagegen, dass RTL Fussball übertragen will. Die sollen dann bitte doch beim Rennsport bleiben ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
1.Bundesliga |#7
09.08.2013 - 19:10 Uhr
Falltuna 2.0 ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#8
09.08.2013 - 19:22 Uhr
Dynamo kassiert 2 Gegentore nach Fernschüssen. Vorher hatten sie gute Chancen zum Ausgleich. 3:0 zu Halbzeit sollte aber eine Niederlage bedeuten.

Düsseldorf spielt stark. Beim Elfer hatten sie aber Glück. Den musste man nicht geben. Kenia wartet bis er im Strafraum znd läßt sich schauspielerisch 1a fallen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
1.Bundesliga |#9
09.08.2013 - 20:55 Uhr
2:0 Bayern in der 16. min. :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
1.Bundesliga |#10
09.08.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Franker:
2:0 Bayern in der 16. min. :ugly

War das nicht klares Abseits!? Abgewehrter Torschuss ist doch keine neue Spielsituation und Mandzukic stand beim Freistoß ja bestimmt 5m im Abseits...

Ansonsten bin ich verwundert, dass Gladbach es nicht hinbekommt, diese Diagonalbälle, die gefühlt eine halbe Stunde in der Luft sind, gescheit zu verteidigen.

Und btw: hat der Kroos in seinem Leben eigentlich schon mal einen Ball verloren? Bemerkenswerter Spieler - bin mir sicher, dass sich Guardiola in ihn verlieben wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 09.08.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.