1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3531
23.04.2022 - 18:16 Uhr
Diese Beweihräucherung von Matthäus und Lahm lässt die Antipathien gegen das Red Bull Produkt schon fast vergessen.
Man kann ja nochmal einen Tennisspieler (Logo: Bayern Fan) als Interview Partner dazu holen.
Wozu auch auf den Gegner eingehen?

Wetten, die Partie der 10. Meisterschaft wird kleiner als unsere Klassenerhaltsparty?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#3532
23.04.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von kogge94
Diese Beweihräucherung von Matthäus und Lahm lässt die Antipathien gegen das Red Bull Produkt schon fast vergessen.
Man kann ja nochmal einen Tennisspieler (Logo: Bayern Fan) als Interview Partner dazu holen.
Wozu auch auf den Gegner eingehen?

Wetten, die Partie der 10. Meisterschaft wird kleiner als unsere Klassenerhaltsparty?


Hab’s mir auch gedacht. Nagelsmann darf auch an den Tisch, während Rose eher am Rande interviewt wird. Naja Sky halt…

Wir dürfen uns morgen schon freuen, wenn unser Spiel komplett gezeigt wird und nicht 5 Minuten durch Werbespots blockiert werden.
1.Bundesliga |#3533
23.04.2022 - 19:51 Uhr
Sorry...ich verstehe es nicht mehr.
Das war ein klarer Elfmeter für den BvB.
In Realgeschwindigkeit sicher schwer zu sehen, aber warum schaut man sich das nicht an?
1.Bundesliga |#3534
23.04.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Eggstein
Ups, Bayern ist deutscher Meister… Die erste Liga ist ungefähr so spannend, wie das betätigen einer Klospühlung.


Und jedes Jahr wollen die anderen Teams die Bayern ärgern...augen-zuhalten

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
1.Bundesliga |#3535
23.04.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Eggstein

Ups, Bayern ist deutscher Meister… Die erste Liga ist ungefähr so spannend, wie das betätigen einer Klospühlung.


Und jedes Jahr wollen die anderen Teams die Bayern ärgern...augen-zuhalten


Und jedes Jahr sind sie dafür nicht konstant genug.
Gerade in dieser Saison war die Überlegenheit der Bayern zumindest nicht gar so deutlich. So zumindest mein Empfinden.

Die Langeweile hat nun auch endgültig die Münchener selbst erreicht.
10 Meisterschaften in Folge ist schon eine Leistung, aber keine Choreografie der Fans, ziemliche verhaltene Stimmmmung nach dem Spiel.
Schon ziemlich trist.
1.Bundesliga |#3536
23.04.2022 - 22:36 Uhr
Wie hatte M. Sammer 2016 nach seinem Abgang bei den Bayern auf die Frage der Überlegenheit der Bayern zu den anderen Vereinen noch gesagt. Ja, die Bayern werden die nächsten 10 Jahre in Folge Deutscher Meister werden. Ich dachte es ist ein Scherz Lachend
Es zeigt einfach die Überlegenheit der Bayern, sie spielen in einer anderen Liga und daran wird sich die nächsten Jahre, wenn keine großen Fehler gemacht werden, auch nichts ändern.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
1.Bundesliga |#3537
23.04.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Wie hatte M. Sammer 2016 nach seinem Abgang bei den Bayern auf die Frage der Überlegenheit der Bayern zu den anderen Vereinen noch gesagt. Ja, die Bayern werden die nächsten 10 Jahre in Folge Deutscher Meister werden. Ich dachte es ist ein Scherz Lachend
Es zeigt einfach die Überlegenheit der Bayern, sie spielen in einer anderen Liga und daran wird sich die nächsten Jahre, wenn keine großen Fehler gemacht werden, auch nichts ändern.


Da sagt vieles über den aktuellen Fussball in Deutschland aus...er wird von Jahr zu Jahr besonders in Liga 1 uninteressanter...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
1.Bundesliga |#3538
23.04.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Larshansa1965

Wie hatte M. Sammer 2016 nach seinem Abgang bei den Bayern auf die Frage der Überlegenheit der Bayern zu den anderen Vereinen noch gesagt. Ja, die Bayern werden die nächsten 10 Jahre in Folge Deutscher Meister werden. Ich dachte es ist ein Scherz Lachend
Es zeigt einfach die Überlegenheit der Bayern, sie spielen in einer anderen Liga und daran wird sich die nächsten Jahre, wenn keine großen Fehler gemacht werden, auch nichts ändern.


Da sagt vieles über den aktuellen Fussball in Deutschland aus...er wird von Jahr zu Jahr besonders in Liga 1 uninteressanter...


Was den Titelkampf angeht sicherlich, aber was Freiburg (seit Jahren) und Union zeigen, bereitet zumindest mir jr Freude.

Auch der 1. FC Köln spielt ne super Saison!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#3539
23.04.2022 - 23:37 Uhr
Bayern ist Meister. Dann können sich die Münchner ja jetzt auf die Champions League konzentrieren... Ooops da war ja wasVerlegen

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#3540
24.04.2022 - 00:38 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Bayern ist Meister. Dann können sich die Münchner ja jetzt auf die Champions League konzentrieren... Ooops da war ja wasVerlegen


Dieses Jahr lag der Fokus mehr auf dem DFB Pokal..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.