1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#3561
20.05.2022 - 11:54 Uhr
Das war schon ein deutlicher Klassenunterschied gestern. Es bleibt aber spannend für Montag!
1.Bundesliga |#3562
20.05.2022 - 12:51 Uhr
Das muntere Stühlerücken in der Bundesliga geht weiter.

Auch Marco Rose muss gehen und Dortmund steht ohne Trainer da.
1.Bundesliga |#3563
20.05.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Keule93
Das muntere Stühlerücken in der Bundesliga geht weiter.

Auch Marco Rose muss gehen und Dortmund steht ohne Trainer da.


Also ist am Ende Eintracht Frankfurt "Gewinner" des Trainerkarussells, wer hätte das gedacht.
1.Bundesliga |#3564
20.05.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von vakarian
Zitat von Keule93

Das muntere Stühlerücken in der Bundesliga geht weiter.

Auch Marco Rose muss gehen und Dortmund steht ohne Trainer da.


Also ist am Ende Eintracht Frankfurt "Gewinner" des Trainerkarussells, wer hätte das gedacht.


wenn da nicht Terzic drauf folgt dann weiß ich auch nicht
rose kann ja zurück zu Gladbach ^^

wenn ich aber lese das weinzierl zu hoffenheim soll.... *brechreiz* kann da die Hoeneß Entlassung nicht verstehen.

•     •     •

Signatur

1.Bundesliga |#3565
20.05.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Keule93
Das muntere Stühlerücken in der Bundesliga geht weiter.

Auch Marco Rose muss gehen und Dortmund steht ohne Trainer da.


Es kann jetzt noch richtig turbulent werden, falls der BVB seine Fühler in Richtung Baumgart ausstreckt. Wir kennen ja die Befindlichkeiten, persönlichen Träume und Ausstiegsszenarios nicht.
1.Bundesliga |#3566
20.05.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von vakarian

Zitat von Keule93

Das muntere Stühlerücken in der Bundesliga geht weiter.

Auch Marco Rose muss gehen und Dortmund steht ohne Trainer da.


Also ist am Ende Eintracht Frankfurt "Gewinner" des Trainerkarussells, wer hätte das gedacht.


wenn da nicht Terzic drauf folgt dann weiß ich auch nicht
rose kann ja zurück zu Gladbach ^^

wenn ich aber lese das weinzierl zu hoffenheim soll.... *brechreiz* kann da die Hoeneß Entlassung nicht verstehen.


Gladbach erwartet eher einen anderen Rückkehrer: Lucien Favre.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#3567
20.05.2022 - 14:25 Uhr
Also alles andere als Edin Terzic zum Cheftrainer zu machen, wäre in meinen Augen ziemlich daneben. Rose wurde ihm vorgezogen und er hat es nicht zufriedenstellend gelöst. Der Dortmunder Jung Terzic passt einfach zum BVB, wie Hansi Flick oder Heynckes es bei den Bayern taten. Ich denke das würde dem BVB auch ziemlich gut zur Gesicht stehen, wenn man jemanden mit Stallgeruch installiert, zum einen ist keine Ablöse notwendig und zum anderen hat er ja in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann.

Anders könnte ich mir sein Bleiben auch nicht erklären, er war die warmgehaltene Alternative oder auch Rettungsanker, falls es unter Rose komplett daneben gegangen wäre. Ich denke Dortmund hat schon noch was mit ihm vor. Ansonsten wäre er für mich ein verschenkter wirklich guter Trainer. Ein krasser Motivator, der die Sprache in der Kurve spricht und gerade den jungen Spielern so richtig Adrenalin injizieren kann. Ich mag den Mann gerne. Bei Rose waren irgendwie mehr als die Hälfte aller Leute, von Anfang an skeptisch. Zugegeben, ich auch. Hätte natürlich auch gut gehen können, aber es war einfach keine Handschrift erkennbar, außer dass diese schwankenden Leistungen irgendwie immer schlimmer wurden.

•     •     •

Hansääää!
1.Bundesliga |#3568
20.05.2022 - 14:35 Uhr
Mich hat Terzic nicht so überzeugt. Bitte erinnere dich an die Phasen nach seinem Start. Kontinuität sah anders aus. Er war seinerzeit von einem sancho in topform abhängig so wie Rose es von einem Haaland war. Nicht der Trainer sondern der Kader war das Problem. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und der Markt gibt wenige Alternativen her. Doch dass Terzic das Nonplusultra ist, sehe ich differenzierter.
1.Bundesliga |#3569
20.05.2022 - 14:45 Uhr
Der BVB holt sich Terzic zurück auf den Trainerstuhl. Vermutlich kommt die Ankündigung am Wochenende.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

1.Bundesliga |#3570
20.05.2022 - 14:47 Uhr
Hilfe nein, das ist er gewiss nicht. Aber ich sehe genau wie du keinen wirklich attraktiven Trainer der derzeit für Dortmund auf dem Markt wäre, was nicht ein Terzic auch könnte.

Ja sein Start war holprig, aber er hat es geschafft gehabt die Mannschaft in dicken Spielen zu motivieren. Er hat ja auch nicht umsonst den Pokal mit dem BVB geholt. Das war nun wirklich nicht zu erwarten. Ich denke der Schritt mit ihm hat weniger Risiken, als schon wieder irgendeinen angeblich guten Trainer wegzukaufen und zu verbrennen. Ich finde zum Beispiel, dass ein Baumgart so gar nicht zum BVB passt. Da fehlt mir irgendwo das spielerische Mittel. Ist viel Kampf, Leidenschaft usw. Weiß nicht ob das so zum BVB passt, Mentalität hat ein Terzic zum Beispiel auch.

Wird auf jeden Fall spannend. Ob Nico Kovac sich heute ärgert? ugly

•     •     •

Hansääää!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.