⚽ UEFA Europa League 2015/16

07.06.2015 - 21:28 Uhr
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#651
05.02.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von WoodHead

Zitat von Sosal


Ist zwar nur nebensächlich aber nicht ganz zu verachten, denn unser Gegner Donezk hat seinen besten Spieler Texeira nach Chnia verkauft...


Nebensächlich ist das nun nicht, dadurch erhöhen sich unsere Chancen nämlich drastisch.

Genau diesen Fehler sollten wir nicht machen. Donezk bestand nicht nur aus Teixeira. Die haben noch genug junge Spieler mit viel Qualität in der Offensive. Aber Teixeira war für denen schon sehr wichtig, das bestreite ich nicht.


Das ist mir schon klar. Donezk hat weiterhin eine Menge Qualität, nur werden die Teixeira schon enorm vermissen. Dass es ein einfach Spiel wird, möchte ich nicht sagen.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#652
05.02.2016 - 15:57 Uhr
Schachtjor Donezk muss gegen Schalke 04 in der Europa League auf Fred verzichten. Die FIFA weitete die Dopingsperre gegen den Angreifer weiter aus.
Derweil muss Donezk (u.a.) im EL-Duell gegen Schalke 04 auf Fred verzichten. Die FIFA hat die Doping-Sperre gegen ihn ausgeweitet.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#653
22.02.2016 - 17:54 Uhr
Habe mir grad mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viel Karten noch für das Heimspiel am Donnerstag zu haben sind... Wir liegen aktuell noch bei knapp 8.000 Restkarten.

Ich hoffe das sich noch einige entschließen die Mannschaft zu unterstützen.
Denke je voller das Stadion, desto besser könnte es für uns ausgehen.



Des Weiteren haben alle deutschen Vertreter im Hinspiel kein Gegentor kassiert.
Somit sehe ich bei 3/4 Vereinen große Chancen weiter zukommen.
Die Augsburger müssen schon ziemlich überraschen, wenn sie da was holen.
Ich persönliche gehe nicht davon aus

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#654
23.02.2016 - 19:37 Uhr
der kicker schlüsselt auf, was die deutschen vereine bisher verdient haben und noch verdienen können. wir liegen aktuell bei 5,33 Millionen Euro und haben damit von allen EL-startern das meiste geld verdient.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 23.02.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#655
24.02.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Piller
Habe mir grad mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viel Karten noch für das Heimspiel am Donnerstag zu haben sind... Wir liegen aktuell noch bei knapp 8.000 Restkarten.

Ich hoffe das sich noch einige entschließen die Mannschaft zu unterstützen.
Denke je voller das Stadion, desto besser könnte es für uns ausgehen.


Ich denke nicht, dass noch viele sich dazu entscheiden werden in die Arena zu gehen.
Zum einen die äußerst bescheidende Anstoß-zeit.
Wer hat sich 19 Uhr als Zeit ausgedacht? Das kann nur ein Trupp kurz vorm Ableben stehender UEFA Bonzen so entschieden haben. Für den "normal" arbeitenden Bürger ist es kaum möglich frühzeitig in der Arena zu sein ohne einen Tag Urlaub zu nehmen, es sei den man kommt direkt aus GE.

Zum anderen wird das Wetter seinen Teil dazu beitragen.

Was ich am Sonntag von vielen gehört habe, war auch oft der Vergleich mit dem damaligen Ausscheiden gegen Donezk.
"Damals haben wir die im Hinspiel auch an die Wand gespielt und etliche Chancen ausgelassen. Was dann im Rückspiel passiert ist wissen wir doch alle.....".
Auch das wird Zuschauer kosten, weil wir eben Schalke sind. Man kennt Schalke und weiß, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird. Ist im Grunde genau wie in der Bundesliga, wenn man mal die Chance hat, sich mit einem Sieg oben festzusetzen, gibt es zu 100% eine fette Enttäuschung (Bremen, Mainz, Stuttgart - nur alleine in 2016!).

Das ist eben das "Schalke-Gesetz" - Wenn es um etwas geht versagen wir, da ist es auch egal welcher Trainer da sitzt oder welche Spieler auf dem Feld sind.
Mein schönster Schale Satz "Als Schalker musst Du leiden"!
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#656
24.02.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von Piller

Habe mir grad mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viel Karten noch für das Heimspiel am Donnerstag zu haben sind... Wir liegen aktuell noch bei knapp 8.000 Restkarten.


Auch das wird Zuschauer kosten, weil wir eben Schalke sind. Man kennt Schalke und weiß, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird. !


dann müssten unsere saisonspiele gegen die übermächtigen bayern aber immer vor leerer kulisse stattfinden. da ist die erwartungshaltung auch nicht hoch.

aber ansonsten passen deine ausführungen. 19:00 uhr in der woche ist für arbeitnehmer aus anderen bundesländern als NRW nicht umsetzbar

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#657
24.02.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von Piller

Habe mir grad mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viel Karten noch für das Heimspiel am Donnerstag zu haben sind... Wir liegen aktuell noch bei knapp 8.000 Restkarten.

Ich hoffe das sich noch einige entschließen die Mannschaft zu unterstützen.
Denke je voller das Stadion, desto besser könnte es für uns ausgehen.


Auch das wird Zuschauer kosten, weil wir eben Schalke sind. Man kennt Schalke und weiß, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird. Ist im Grunde genau wie in der Bundesliga, wenn man mal die Chance hat, sich mit einem Sieg oben festzusetzen, gibt es zu 100% eine fette Enttäuschung (Bremen, Mainz, Stuttgart - nur alleine in 2016!).

Das ist eben das "Schalke-Gesetz" - Wenn es um etwas geht versagen wir, da ist es auch egal welcher Trainer da sitzt oder welche Spieler auf dem Feld sind.
Mein schönster Schale Satz "Als Schalker musst Du leiden"!


Habe ich da was verpasst?! ugly

Der Sieg gegen Wolfsburg war ja wohl super! Direkten Konkurrenten geschlagen, auch einige überholt. Am ärgerlichsten sind tatsächlich dann Mainz und Stuttgart. Aber wer hätte da wissen können, dass die Konkurrenz patzt? Das ist für mich kein Argument und begründet schon gleich kein sog. "Schalker-Gesetz"?!

Das ist eigentlich genau die falsche Ansicht die man als Schalke-Fan haben sollte! Auch wenn ich nicht im Stadion bin, 19 Uhr wird tatsächlich etwas knapp (aus Hamburg nach GE). Man sollte das Team immer anfeuern und nach vorne peitschen! Mit einem 3:0 gegen Wolfsburg hat auch keiner gerechnet (obwohl sie nicht gut in Form sind).

Von daher wäre ich nicht allzu pessimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.