⚽ UEFA Europa League 2015/16

07.06.2015 - 21:28 Uhr
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#621
14.12.2015 - 15:12 Uhr
Shaktar ist ein machbarer Gegner aber auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.
Chelsea darf ruhig im Winter texeira noch weg kaufen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sanchoS04 am 14.12.2015 um 15:14 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#622
14.12.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von S04Luxemburg
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass wir auswärts ja wohl nicht in Donezk spielen, sondern in Lemberg. Das wären dann 4 Stunden Flugzeug, laut google. Außerdem sieht's da eigentlich, wiederum laut google, sehr schön aus. Die Temperaturen im Februar liegen im Durschnitt bei knapp 0 Grad. Der Platz besteht aus Naturrasen.


Jo, Donezk liegt im Osten der Ukraine, während Lwiw ganz im Westen liegt. Das bedeutet schon eine erheblich kürzere Anreise. Abgesehen davon halte ich es eh für irrelevant, ob man nun 2,5 Stunden nach Spanien fliegt oder vier Stunden in die Ukraine.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#623
14.12.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von J0ker
Donetzk ist schwer aber mal darf nicht vergessen, dass die noch in der Vorbereitung stecken werden wenn wir gegen die spielen.

Das ist, wie ich finde, ein großer Vorteil für uns.


Das haben wir schon in der Saison glaube 2005/2006 war es gedacht,
da haben die uns leider rausgeworfen. Hoffe wir machen
es diese Euroleague Runde besser. Ich kann mich noch
genau erinnern. Hinspiel 1-1, Rück 0-1 weil uns nichts einfallen
wollte gegen kompakte Ukrainer, damals noch mit Tymosschuk.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#624
14.12.2015 - 15:45 Uhr
Joa, Donezk. Nachdem man die Gruppenphase der EL als ungeschlagener Gruppensieger beendet hat, kann man sich natürlich im Sechzehntelfinale einen leichteren Gegner erhoffen, als direkt ein Team, das potenziell ins Finale kommen könnte. Aber gut.

Die Reise wird definitiv unangenehm, die Spiele auch. Unattraktiv werden die Spiele aber nicht. Donezk wird sicher sehr aktiv mitspielen und sich nicht einigeln, was für uns auch eher schlecht als recht wäre.


Ich spiele lieber gegen Shaktar, als gegen Sevilla, Florenz oder Sporting, wenn ich ehrlich bin. Deshalb beklage ich mich nicht über das Los. Bei unserem aktuellen Glück habe ich im Grunde fest mit einem dieser 3 gerechnet.



Edit: Ich baue übrigens fest auf Chelsea, dass die im Winter Alex Teixeira aus Donzek holen, bzw. uns von dem Typen befreien. Zudem wird Donezk in puncto Matchpraxis eher schlecht vorbereitet sein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 14.12.2015 um 15:53 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#625
14.12.2015 - 15:54 Uhr
Hoffentlich wechselt Texeira noch zu einem PL-Club, denn das würde es ein wenig einfacher machendaumen-hoch
Und dann angeln wir uns am besten noch Bernard...ugly

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#626
14.12.2015 - 15:54 Uhr
Wären wir mal lieber Gruppenzweiter geworden. Dann würden wir jetzt gegen Krasnodar spielen tongue

Naja, Donezk ist machbar und zumindest vom Team ein attraktives Los.
Und das zählt für mich, da ich sowieso kein Auswärtsfahrer bin...

Letzendlich wird es spannend sein, allerdings haben auch wir bis dahin Zeit uns besser einzuspielen und dazu noch eine ganze Wintervorbereitung.

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#627
14.12.2015 - 16:10 Uhr
Also sind es die Bergarbeiter von Donezk. Wird ein tolles Spiel auf jeden Fall, obwohl, es hätte auch besser ausgehen können smile

Hauptsache nicht Galatasaray, die Fans kann ich bei Facebook nicht sehen mit Ihren Kommentaren ugly

Shakhtar ist aus einer starken Gruppe in der CL rausgeflogen, hinten richtgen es die Ukrainer, vorne eine Südamerikanische Mischung - nicht schlecht smile

Wie sieht es dort zurzeit überhaupt aus, spiel man in Donetsk oder ist die Lage dort noch angespannt?

Tippe ein 2-1 für Shakhtar in Donetsk und dann ein 3-1 in der Donnerhalle für uns. Sane macht einen auf Farfan (wie gegen Valencia 2010 in der CL).

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#628
14.12.2015 - 16:20 Uhr
Ein Vorteil könnte für uns sein, dass deren Liga erst im März wieder losgeht....und dass sie dadurch ein bisschen den Spielrhythmus verlieren
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#629
14.12.2015 - 16:25 Uhr
Was noch vor bzw Nachteil sein kann ist, dass beide Teams am Florida Cup teilnehmen und somit scoutting betrieben werden kann! Was aber klar ist, man wird nicht gegeneinander spielen...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#630
14.12.2015 - 16:55 Uhr
Moin.

Da war es wieder,das typische Losglück deutscher Vereine .....sad
Donezk ist schon ein extremst unangenehmer Gegner mit Klasse Spielern.
So wie Ich das sehe war Donezk nach Sevilla das unangenehmste was Ihr kriegen konntet.
Aber über eines solltet Ihr euch klar sein:
In Donezk wirds auch keine Jubelarien geben das sie euch bekommen haben.Zwinkernd
Zumal -soweit Ich glaube steckt Donezk zu dem Zeitpunkt noch in der Vorbereitungsphase - ihr ja nun wahrlich keine Kirmestruppe bzw Laufkundschaft seid.stark
Wenn Ihr euer Potenzial bzw eure eigentlichen PS auf den Platz bekommt solltet Ihr eigentlich weiter kommen.
Hoffe Ich zumindest.
Muss doch mal möglich sein das ein deutscher Verein diese Drecks Europa League mal gewinnt.
Und da ist es mir trotz gesunder und sportlicher Rivalität 100 mal lieber das Ihr das Ding rockt als zum Beispiel Sevilla und Co.
International drücke Ich euch die Daumen und hoffe Ihr packt das.daumen-hoch

Und nu husch husch zurück in Gladbach Forum und das dicke Veilchen vom Leverkusen Spiel kühlen.augen-zuhalten

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.