⚽ UEFA Europa League 2015/16

07.06.2015 - 21:28 Uhr
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#631
14.12.2015 - 17:00 Uhr
Das Hinspiel in der Ukraine wird übrigens am 18.02. um 21:05 Uhr angepfiffen.
Das Rückspiel in Gelsenkirchen wird dann dementsprechend am 25.02. um 19:00 Uhr angepfiffen.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#632
14.12.2015 - 17:07 Uhr
Die Shakhtar-HP ist direkt mal auf Portugiesisch eingestellt, als ich sie gerade geöffnet habe. Weisse bescheidgrins

Die geben sich ziemlich selbstbewusst und sehen sich offenbar als Favorit. Unsere Schalker Stimmen sind da zurückhaltender.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#633
14.12.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von Marinho18


Also sind es die Bergarbeiter von Donezk. Wird ein tolles Spiel auf jeden Fall, obwohl, es hätte auch besser ausgehen können smile

Hauptsache nicht Galatasaray, die Fans kann ich bei Facebook nicht sehen mit Ihren Kommentaren ugly

Shakhtar ist aus einer starken Gruppe in der CL rausgeflogen, hinten richtgen es die Ukrainer, vorne eine Südamerikanische Mischung - nicht schlecht smile

Wie sieht es dort zurzeit überhaupt aus, spiel man in Donetsk oder ist die Lage dort noch angespannt?

Tippe ein 2-1 für Shakhtar in Donetsk und dann ein 3-1 in der Donnerhalle für uns. Sane macht einen auf Farfan (wie gegen Valencia 2010 in der CL).


Zitat von Sergei Palkin


Did you decide at the club where to hold the first leg? As well as the rest of them if you make it further?
- The first match will take place in Lviv. The second leg will take place away, because we were among the unseeded teams, who are to play the first game at home.


Findet wohl in Lviv im Westen des Landes statt, wenn ich das richtig verstanden hab.
Sind immerhin 1200km und damit fast die halbe Strecke näher Zwinkernd

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10


Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 14.12.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#634
14.12.2015 - 17:34 Uhr
Eine echte Herauforderung die beiden Spiele gegen Donetsk.
Kein Wunschgegner - da ich auswärts nach Lwiv jetzt nicht so dolle finde,
jedoch ein sportlicher Wert gegen eine gute Mannschaft aus der Ukraine.

Wir werden gefordert und können die Runde überstehen mit zwei guten Leistungen.
Danach wären wir auf Betriebstemperatur...

Zumal beim letzten Aufeinandertreffen, das bittere 0-1 im eigenen Stadion,
bei einer miserablen Leistung von uns - muss noch mit einem positiven neuen Ergebnis
korrigiert werden zwinker

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#635
14.12.2015 - 17:56 Uhr
Zum Gegner: Ich musste erstmal an das Ausscheiden 2005 im UEFA-Cup denken nach einem 1-1 und 0-1.
Ein sicherlich schwierigerer Gegner, wo man nicht mal eben das Achtelfinale erreicht und auch durchaus ausscheiden kann. Allerdings ist das Weiterkommen mit zwei guten und konzentrierten Leistungen drin.
Ein paar Hochkaräter werden auch früh die Segel streichen müssen bei Duellen wie Bilbao-Marseille, Neapel-Villarreal oder Tottenham-Florenz
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#636
14.12.2015 - 18:28 Uhr
Junge, Junge das ist schon ein krass starker Gegner und wenn wir in der Winterpause nicht nachlegen werden wir keine Chance haben.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#637
14.12.2015 - 18:33 Uhr
Wenn man sich mal die Mannschaften anguckt, die jetzt dabei sind, das ist schon eine abgespeckte Champions League.

Valencia - Porto - Donezk - Sevilla - Dortmund - Neapel - Tottenham - Manchester United usw usw. Da wird es wohl doch ziemlich schwer mit dem GEwinnen. grins
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#638
14.12.2015 - 18:33 Uhr
Ich sehe in Donezk definitiv nicht die "Übermannschft", wie es manche hier sehen. Dennoch hätte es durchaus leichter sein dürfen. Das die Saison erst im März beginnt, könnte ein Vorteil sein..Da stellt sich aber auch die Frage wie wir zu der Zeit in Form sind.

Es wurden früher mal direkt die möglichen Achtelfinalpaarungen mitgelost. Ist das immer noch so? Auf wen würde Schalke dann treffen?
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#639
14.12.2015 - 18:39 Uhr
Mit Donetsk haben wir einen attraktiven, aber auch schlagbaren Gegner bekommen. Donetsk hat eine sehr starke Offensive und wenn die einmal ins Spiel gerunden haben kann es ganz bitter werden. Jedoch ist deren Defensive auch nicht grade die stärkste. Ich denke wenn man hinten gut steht und sich nicht Auskontern lässt, dann sind sie schlagbar.
⚽ UEFA Europa League 2015/16 |#640
14.12.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von schlacke
Junge, Junge das ist schon ein krass starker Gegner und wenn wir in der Winterpause nicht nachlegen werden wir keine Chance haben.


Bitte nicht vergessen, das Teixeira schon so gut wie in London ist. Ein Abgang wie er vergleichbar mit Messi bei Barca wäre, also immer schön ruhig bleiben.
Sicherlich ist die kommende Transferphase eine sehr spannende und eine die uns als Fans auch sicherlich hoffnungsvoll stimmen wird, allerdings ist unser derzeitiges Personal auch in der Lage die Ukrainer zu schlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.