"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von Hanseatenjoker

...


Na um das Lichtenhage-Sonnenblumen-Banner handelt es sich doch um eine Tatsache nicht?
Das es um eine klare Anspielung handelt ist auch offenkundig, nicht?
Das ist doch keine Provokation meinerseits, falls doch bitte um Erläuterung, dann entschuldige ich mich gerne.

Ich versuche mal, das als jemand, der in Lichtenhagen aufgewachsen ist, sachlich zu beantworten.
Ob meine Annahme stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Lichtenhagen ist ein Stadtteil Rostocks und wenn du auf der Stadtautobahn Richtung Warnemünde fährst, erkennst du gut das Sonnenblumenhaus. Das gab es vor und nach den Krawallen. Damit ist dieses Haus auch eine Art Erkennungszeichen Lichtenhagens.
Es könnte also sein, dass der Ersteller des Banners tatsächlich nur die Verbindung zu seinem Wohnort darstellen wollte und muss nicht zwangsläufig rechtsradikal sein.
Das Aufhängen zum Pauli Block war dann natürlich eine Provokation. Aber alles andere ist in meinen Augen Spekulation.
Überspitzt gesagt mache ich in Hamburg auch keinen für die Greueltaten der Piraten verantwortlich nur weil Pippi unter der Totenkopf Flagge segelt.
Schaut jemand nebenbei auch Basketball die DBB Jungs machen richtig Spass bisher...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Ich wünsche allen ein schönes WE...

https://www.youtube.com/watch?v=6VfDGiV5VYE

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Für den Fall, dass es heute Jens Abschiedsspiel war, wer wäre denn verfügbar und der vielleicht richtige Trainer für uns?

Von den aktuell vereinslosen Trainern könnte ich mir Beierlorzer, Herrlich oder Neuhaus vorstellen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Für den Fall, dass es heute Jens Abschiedsspiel war, wer wäre denn verfügbar und der vielleicht richtige Trainer für uns?

Von den aktuell vereinslosen Trainern könnte ich mir Beierlorzer, Herrlich oder Neuhaus vorstellen.

Beierlorzer und Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Herrlich hat einfach keine gute Körpersprache, wirkt häufig emotionslos, dann kann auch Härtel bleiben.
Aber wir sollten erstmal abwarten.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansainrbg

Für den Fall, dass es heute Jens Abschiedsspiel war, wer wäre denn verfügbar und der vielleicht richtige Trainer für uns?

Von den aktuell vereinslosen Trainern könnte ich mir Beierlorzer, Herrlich oder Neuhaus vorstellen.

Beierlorzer und Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Herrlich hat einfach keine gute Körpersprache, wirkt häufig emotionslos, dann kann auch Härtel bleiben.
Aber wir sollten erstmal abwarten.


Ich weiß was du meinst. Herrlich sieht immer ein wenig nach Bauchweh aus. tongue Fachlich aber, finde ich ihn gut.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Transfermarkt bleibt einfach Transfermarkt...rolleyes

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Zitat von Hakikentucky
Transfermarkt bleibt einfach Transfermarkt...rolleyes

Auf was beziehst du dich da gerade genau? Auf einen Beitrag der 1 Monat und 2 Wochen alt ist?
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Hakikentucky

Transfermarkt bleibt einfach Transfermarkt...rolleyes

Auf was beziehst du dich da gerade genau? Auf einen Beitrag der 1 Monat und 2 Wochen alt ist?


Beitrag ist es nicht...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Ab ins WE mit 3 Punkten und Bomfunk MCs !!


https://www.youtube.com/watch?v=qFaJdnbh2JQ&fbclid=IwAR2Eak8jh46QDj4YrEFncCG5QjrUhEtHfvaVePWxsE7qgFjfjb54eKok9Yo

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.