"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
passend zum Jahnlied


https://youtu.be/WSTRxGrF1mw

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Die ZDF-Zeit-Doku vom Dienstag (Mediathek) ist wirklich sehenswert. Besonders eindrücklich war mir das Interview mit Sepp Blatter - dem ist die Korruption im eigenen Hause bewußt - allerdings gibt es null Unrechtsempfinden.

Bayern hat sich als Lobbyclub kaufen lassen - auch hier keinerlei Unrechtsbewusstsein.
Zitat von Forever_Hansa
Die ZDF-Zeit-Doku vom Dienstag (Mediathek) ist wirklich sehenswert. Besonders eindrücklich war mir das Interview mit Sepp Blatter - dem ist die Korruption im eigenen Hause bewußt - allerdings gibt es null Unrechtsempfinden.

Bayern hat sich als Lobbyclub kaufen lassen - auch hier keinerlei Unrechtsbewusstsein.


Spannend die Antwort Blatters auf die Frage, warum Katar eigentlich überhaupt zugelassen wurde, obwohl klar war, dass da aus Temperaturgründen keine Sommer-WM stattfinden könnte - wir haben nicht gedacht,dass sie gewinnen könnten.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Forever_Hansa

Die ZDF-Zeit-Doku vom Dienstag (Mediathek) ist wirklich sehenswert. Besonders eindrücklich war mir das Interview mit Sepp Blatter - dem ist die Korruption im eigenen Hause bewußt - allerdings gibt es null Unrechtsempfinden.

Bayern hat sich als Lobbyclub kaufen lassen - auch hier keinerlei Unrechtsbewusstsein.


Spannend die Antwort Blatters auf die Frage, warum Katar eigentlich überhaupt zugelassen wurde, obwohl klar war, dass da aus Temperaturgründen keine Sommer-WM stattfinden könnte - wir haben nicht gedacht,dass sie gewinnen könnten.


Am Beben des Kinns hat man seine Unsicherheit gesehen.

Das Problem istndich, dass niemand - aber wirklich niemand aus dem Fussball für Korruption belangt wird. Wenn man sieht wie sehr selbst demokratische Regierungen involviert sind (in dem Fall Frankreich, aber auch Deutschland für 2006) und die Granden in großen Konzernen und Lokalpolitik vernetzt sind, dann wundert das nicht. Rummenigge sitzt sogar im UEFA-Exekutivkommitee und Platini wurde in der Schweiz höchst dubios freigesprochen.

Wichtig wäre, dass die Medien hier dranbleiben.
Wollte nur ebend Moin sagen.
Ich war mal kurz weg.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zitat von Hanseat78
Wollte nur ebend Moin sagen.
Ich war mal kurz weg.

Moin!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Hanseat78
Wollte nur ebend Moin sagen.
Ich war mal kurz weg.


Moin!
Zitat von Forever_Hansa
Die ZDF-Zeit-Doku vom Dienstag (Mediathek) ist wirklich sehenswert. Besonders eindrücklich war mir das Interview mit Sepp Blatter - dem ist die Korruption im eigenen Hause bewußt - allerdings gibt es null Unrechtsempfinden.

Bayern hat sich als Lobbyclub kaufen lassen - auch hier keinerlei Unrechtsbewusstsein.


Sehenswerte Doku, Danke für den Tipp!
Zitat von Hanseat78
Wollte nur ebend Moin sagen.
Ich war mal kurz weg.


Wie lange warst du denn weg? Und wann kommt Chessy endlich wieder?
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Hanseat78

Wollte nur ebend Moin sagen.
Ich war mal kurz weg.


Wie lange warst du denn weg? Und wann kommt Chessy endlich wieder?


Ich muss mal im Profil schauen aber so paar Jahre inaktiv waren es aber ich hab natürlich regelmäßig mal mitgelesen.
Chessy, Lapdog, Blue und Paule, ja das ist wirklich lange her Forever-Hansa.

p.s.: hab grad geschaut, um 2007 herum paar alte Beiträge gelesen. Schon wirklich lange her, verrückt und die Zeiten werden/sind ja nicht ruhiger. Einer meiner ersten Beiträge hier war zum Zeitpunkt der Entlassung von Frank Pagelsdorf.
Ist natürlich KEIN schlechtes Omen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 11.11.2022 um 14:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.