⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2019/20)

30.06.2019 - 13:10 Uhr
Khedira, Matiudi und Costa in der Startelf . . .später wird Cuadrado noch vor Bernardeschi eingewechselt.

Can, Bentancur und Dybala spielen gar nicht. . .

Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. . .was aber für mich ziemlich sicher ist das Dybala in den nächsten Tagen verkauft wird

Can und Bentancur sind ebenso Wackel Kandidaten . . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Zitat von o_ClauchO_o
Khedira und Matuidi gehören echt verkauft und Cuadrado bringt doch auch nichts mehr. de Sciglio ist nicht mehr als nur ein BU. Dybala wieder das ganze Spiel auf der Bank :/

Ich versteh das nicht auf der Bank sitzen Rabiot, Can und Bentancur, aber nein Khedira und Matuidi spielen...

Ein neuer RV wäre wirklich nicht schlecht.


Willst du es nicht verstehen? Khedira und Matuidi sollten verkauft werden. Aber sie wollen nicht. Also findet man einen Platz.

Dass wir praktisch ohne Neuzugänge gestartet sind, war zu erwarten. Das wird sich aber auch ändern. Genau wie die Spielweise.

De Sciglio fand ich nicht schlecht. Hatte 2-3 Fehler drin aber die antizipation war stark. Hat einige Bälle erobert und vorn gut mitgespielt.

Das Gegenpressing muss konsequenter sein. Wenn Parma sich spielerisch lösen kann, haben wir gegen stärkere Teams ein Problem.
Zitat von Toda1980
Khedira, Matiudi und Costa in der Startelf . . .später wird Cuadrado noch vor Bernardeschi eingewechselt.

Can, Bentancur und Dybala spielen gar nicht. . .

Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. . .was aber für mich ziemlich sicher ist das Dybala in den nächsten Tagen verkauft wird

Can und Bentancur sind ebenso Wackel Kandidaten . . .


Costa war sowieso erste Wahl. Er konkurriert mit Bernardeschi. Dybala wäre einzig für Higuain gestartet.

Man Fazit ist ähnlich. Die potenziellen Verkäufe hat man draußen gelassen um ein mögliches Geschäft nicht noch zu verderben.

Heißt aber nicht, dass sie fix weg sind. Dazu muss es Einigung bei 3 Parteien geben.
@nme17 doch ich kann aber will es nicht verstehen, man schafft Platz für Khedira und Matuidi auf Kosten von den jüngeren und besseren Can und Bentancur... es sollte auch mal langsam ein Umbruch stattfinden und den jüngeren vertraut werden. Wir sprechen hier auch nicht von Talenten und Grünschnäbel, beide sind im besten Alter und haben noch Steigerungspotential. Bentancur wäre wo anders sicher schon viel weiter gewesen.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Danilo—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Hermoso, Spinazzola, Frimpong, Varela/D. Luiz, Tonali, Kudus, Saint-Maximin/Illing-Jr., Olise/Bakayoko. Depay, Kean.
Zitat von o_ClauchO_o
@nme17 doch ich kann aber will es nicht verstehen, man schafft Platz für Khedira und Matuidi auf Kosten von den jüngeren und besseren Can und Bentancur... es sollte auch mal langsam ein Umbruch stattfinden und den jüngeren vertraut werden. Wir sprechen hier auch nicht von Talenten und Grünschnäbel, beide sind im besten Alter und haben noch Steigerungspotential. Bentancur wäre wo anders sicher schon viel weiter gewesen.


Man MUSS Platz schaffen. Das ist der Punkt. Die beiden wird man nicht los also geht einer, der mit einem Wechsel klar kommt und sogar Geld bringt.

Bentancur hat doch bei uns gute Spielzeiten bekommen. Darüber kann man sich nicht beschweren. Die Frage ist was kommt noch von ihm? Im Gegensatz zu Can sehe ich bei ihm nichts, was ihn besser macht als Matuidi und Khedira, die heute solide waren. Fehlerfrei war heute nur Szczesny. Alle anderen hatten mehr oder minder schwerwiegende Fehler dabei. Und beide haben ihre Rolle gut gespielt.
Schreckliches Spiel von uns und eine zweite Halbzeit, die zum vergessen ist.

Okay, es ist der erste Spieltag, da kann man sich immer noch versuchen, rauszureden. Aber, was man nicht verstehen muss:

- Dybala 90 Minuten auf der Bank
- Matuidi in der Startelf über 90 Minuten
- deSciglio in der Startelf über 90 Minuten
- deLigt auf der Bank ohne Einsatz
- Rabiot 65 Minuten auf der Bank

Und hier sehe ich eindeutig Sarri in der Verantwortung. Wenn er so weitermacht, bei seiner Spielart auf Spieler wie Matuidi, deSciglio und Khedira zu setzen, wirst du spätestens in der CL für so was böse abgestraft. Dann können wir spätestens zu Weihnachten Max aus dem Urlaub zurück holen. Zudem muss das Gegenpressing deutlich effektiver werden. Gegen spielerisch stärkere Mannschaften wird uns das eiskalt erwischen.

Wenn man die Vorbereitungsspiele anschaut ist mir die taktische Aufstellung völlig unverständlich.

Sollte man jetzt dann noch tatsächlich Spieler wie Dybala, Can oder Bentancur abgeben, dann muss man die Vereinsführung wirklich hinterfragen.

•     •     •

Fino alla Fine.
@nme glaubst du das wir mit dem selben Mittelfeld aus Khedira und Matuidi und dann noch ohne can und Bentancur weiter kommen als letztes Jahr??

Letztes: Pjanic, Khedira, Bentancur, Matuidi und Can
Dieses: Pjanic, Khedira, Rabiot, Matuidi und Ramsey

Soviel verbessert hätten wir uns dann nicht. Man stelle sich vor Ramsey verletzt sich wieder und Rabiot oder Pjanic ist gesperrt.

Das Mittelfeld muss am Ende eigtl so aussehen: Pjanic, Can, Rabiot, Ramsey und Bentancur. Dann kann man ohne bedenken rotieren, egal ob Verletzung oder jemand gesperrt ist.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Danilo—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Hermoso, Spinazzola, Frimpong, Varela/D. Luiz, Tonali, Kudus, Saint-Maximin/Illing-Jr., Olise/Bakayoko. Depay, Kean.
Zitat von o_ClauchO_o
@nme glaubst du das wir mit dem selben Mittelfeld aus Khedira und Matuidi und dann noch ohne can und Bentancur weiter kommen als letztes Jahr??

Letztes: Pjanic, Khedira, Bentancur, Matuidi und Can
Dieses: Pjanic, Khedira, Rabiot, Matuidi und Ramsey

Soviel verbessert hätten wir uns dann nicht. Man stelle sich vor Ramsey verletzt sich wieder und Rabiot oder Pjanic ist gesperrt.

Das Mittelfeld muss am Ende eigtl so aussehen: Pjanic, Can, Rabiot, Ramsey und Bentancur. Dann kann man ohne bedenken rotieren, egal ob Verletzung oder jemand gesperrt ist.
Würde sich alles rein ums sportliche drehen würde wohl jeder Juventino dein Wunsch-Mittelfeld nehmen. Nur gibt es User, die sehen nur das sportliche, und dann gibt es User wie nme, die eben das gesamte sehen. Und da sieht es halt so aus, dass wir vermutlich noch etwas Geld einnehmen müssen/sollten und den Kader noch etwad ausdünnen müssen. Da Khedira und Matuidi bleiben wollen trifft es halt leider vermutlich die anderen, auch wenn uns das nicht gefällt.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Zitat von o_ClauchO_o
@nme glaubst du das wir mit dem selben Mittelfeld aus Khedira und Matuidi und dann noch ohne can und Bentancur weiter kommen als letztes Jahr??

Letztes: Pjanic, Khedira, Bentancur, Matuidi und Can
Dieses: Pjanic, Khedira, Rabiot, Matuidi und Ramsey

Soviel verbessert hätten wir uns dann nicht. Man stelle sich vor Ramsey verletzt sich wieder und Rabiot oder Pjanic ist gesperrt.

Das Mittelfeld muss am Ende eigtl so aussehen: Pjanic, Can, Rabiot, Ramsey und Bentancur. Dann kann man ohne bedenken rotieren, egal ob Verletzung oder jemand gesperrt ist.


Wir werden nicht beide abgeben. Da bin ich sicher.

Und nein, mit dem selben Mittelfeld werden wir nicht besser abschneiden. Ist aber auch egal weil Rabiot und Ramsey sich aufdrängen werden/müssen. Davon gehe ich auch aus. Entscheidend sind aber automatismen deswegen hat es mich nicht gewundert als ich die Mannschaft gesehen habe. Rabiot hat keine Spielpraxis und Ramsey hat die Vorbereitung mehr oder weniger verpasst.
Was für ein Elfer, den Napoli bekommen hat. Und dann schreien sie wieder Juve rubaugly

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.