Verbesserungsvorschläge II

17.10.2014 - 12:29 Uhr
Verbesserungsvorschläge II |#331
20.05.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Würde es gut finden wenn ich als Leiter meiner Liga Nachrichten auf der Pinnwand von anderen Mitgliedern löschen könnte.


Finde es nicht schlecht.
Da es häufig zu doppelten Postings kommt wäre übersichtlicher wenn man die löschen könnte.

Aber warum sollen Nachrichten gelöscht werden?

bei Beleidigungen und so wäre es schon sinnvoll.
Verbesserungsvorschläge II |#332
20.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von fisherstom
Zitat von DortmunderJunge

Würde es gut finden wenn ich als Leiter meiner Liga Nachrichten auf der Pinnwand von anderen Mitgliedern löschen könnte.


Finde es nicht schlecht.
Da es häufig zu doppelten Postings kommt wäre übersichtlicher wenn man die löschen könnte.

Aber warum sollen Nachrichten gelöscht werden?

bei Beleidigungen und so wäre es schon sinnvoll.


Doppelpostings wie du schon sagst, teilweise Problemfälle die schnell gelöst wurden usw.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Verbesserungsvorschläge II |#333
25.05.2016 - 18:32 Uhr
Kennt ihr das Problem, wenn 2 Spieler an einem Spieltag die gleiche Punktzahl haben, doch der eine 1 und der andere 2 ist.

Wenn jemand 69 Punkte hat am Spieltag und ein anderer ebenfalls 69, sollten doch beide 1 sein.

Das wäre gerechter.
Verbesserungsvorschläge II |#334
26.05.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von fisherstom

Zitat von DortmunderJunge

Würde es gut finden wenn ich als Leiter meiner Liga Nachrichten auf der Pinnwand von anderen Mitgliedern löschen könnte.


Finde es nicht schlecht.
Da es häufig zu doppelten Postings kommt wäre übersichtlicher wenn man die löschen könnte.

Aber warum sollen Nachrichten gelöscht werden?

bei Beleidigungen und so wäre es schon sinnvoll.


Doppelpostings wie du schon sagst, teilweise Problemfälle die schnell gelöst wurden usw.


Wo wir gerade bei dem Thema sind, es wäre schön wenn beim löschen von Pinnwandnachrichten nochmal ein Bestätigungsfeld ("Möchtest du diese Nachricht wirklich löschen?") kommt. Habe schon zweimal versehentlich unsere dort veröffentlichten Liga-Regeln gelöscht.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Verbesserungsvorschläge II |#335
26.05.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Wo wir gerade bei dem Thema sind, es wäre schön wenn beim löschen von Pinnwandnachrichten nochmal ein Bestätigungsfeld ("Möchtest du diese Nachricht wirklich löschen?") kommt. Habe schon zweimal versehentlich unsere dort veröffentlichten Liga-Regeln gelöscht.

Das würde ich mir auch wünschen. Ich hab auch schon versehentlich Postings mit zig Antworten gelöscht...
Verbesserungsvorschläge II |#336
26.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von BVB77

Kennt ihr das Problem, wenn 2 Spieler an einem Spieltag die gleiche Punktzahl haben, doch der eine 1 und der andere 2 ist.

Wenn jemand 69 Punkte hat am Spieltag und ein anderer ebenfalls 69, sollten doch beide 1 sein.

Das wäre gerechter.


Ich hab dir in diesem Thread und per PN geschrieben das ich das bereits auf dem Zettel habe.

Zitat von Da_Hobel-Mex

Wo wir gerade bei dem Thema sind, es wäre schön wenn beim löschen von Pinnwandnachrichten nochmal ein Bestätigungsfeld ("Möchtest du diese Nachricht wirklich löschen?") kommt. Habe schon zweimal versehentlich unsere dort veröffentlichten Liga-Regeln gelöscht.


Nehme ich als Ticket auf, aber du könntest die Regeln auch als Liga Nachricht im Admin Bereich schreiben und denn stehen die immer ganz oben und sind auch nur im Admin Bereich veränderbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von r3v0lU710n am 26.05.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
Verbesserungsvorschläge II |#337
26.05.2016 - 12:27 Uhr
Umfragen für Admins... wie z.B. bei Neuerungen... aktuell z.B. Leihsystem... Ja//Nein... zwinker
Einführen von Neuerungen (Abstimmung).

Eine Untergrenze für Spieler wie zur Zeit die Option Obergrenze!

Mehr Punkte für Spieler die Positionsgetreu aufgestellt sind?
Sprich wer 4-3-3 Spielen lässt... LV-IV-IV-RV (Extra Punkte) wenn die Aufgestellten Verteidiger auch REAL diese Position inne haben? im Mittelfeld das selbe wie auch im Sturm. Bisher war es ja völlig egal... ob mit 4 LVs, oder 4 RVs... zwinker

Gruss Seeler09

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#338
27.05.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Seeler09

.......
Mehr Punkte für Spieler die Positionsgetreu aufgestellt sind?
Sprich wer 4-3-3 Spielen lässt... LV-IV-IV-RV (Extra Punkte) wenn die Aufgestellten Verteidiger auch REAL diese Position inne haben? im Mittelfeld das selbe wie auch im Sturm. Bisher war es ja völlig egal... ob mit 4 LVs, oder 4 RVs... zwinker

Gruss Seeler09
Gerade bei der anstehenden Flut von Positionsänderungen (MF->ST) wäre das eine tolle Sache. Aber auch so ist das eine wünschenwerte Idee, die, wenn sie umgesetzt würde, toll wäre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domiator am 27.05.2016 um 12:36 Uhr bearbeitet
Verbesserungsvorschläge II |#339
27.05.2016 - 21:43 Uhr
Ich möchte noch etwas zum Leihsystem loswerden:

r3v0lU710n hat ja gesagt, in Version 2.0 sei unter anderem eine Option für anteilige Punkte angedacht. Dabei habe ich aber einige Bedenken. Dies schafft mMn den Anreiz für die reicheren Spieler, einfach mal prophylaktisch Spieler zu kaufen, die gar nicht gebraucht werden. Diese können sie dann den "ärmeren" Managern ausleihen, die aufgrund der folgenden Marktdürre dazu gezwungen sind, diese Leihen einzugehen. Dies schafft aber eine grobe Ungleichheit. Im Fussball geht es ja eigentlich um 11 gegen 11, egal wer auf der Bank sitzt oder wer bei diesem Verein noch unter Vertrag steht. Die Manager mit Geld sind ja schon bevorzugt auf dem Transfermarkt, das sollte eigentlich reichen.
Nun ist mir natürlich auch klar, dass man das Leihsystem in der Liga nicht aktivieren muss und dass sich mein beschriebenes Szenario nur in seltenen Fällen so abspielt. Dennoch finde ich nur schon die Möglichkeit dazu nicht im Sinne des Spiels.

Ich möchte aber betonen, dass ich die Option auf zusätzliche Leihgebühr pro Punkt gut finde und ausserdem erfreut bin, dass das Leihsystem überhaupt eingeführt wurde. Das ist eine gute Sache! Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch bei r3v0lU710n dafür bedanken!
Verbesserungsvorschläge II |#340
28.05.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Ks24_
Ich möchte noch etwas zum Leihsystem loswerden:

r3v0lU710n hat ja gesagt, in Version 2.0 sei unter anderem eine Option für anteilige Punkte angedacht. Dabei habe ich aber einige Bedenken. Dies schafft mMn den Anreiz für die reicheren Spieler, einfach mal prophylaktisch Spieler zu kaufen, die gar nicht gebraucht werden. Diese können sie dann den "ärmeren" Managern ausleihen, die aufgrund der folgenden Marktdürre dazu gezwungen sind, diese Leihen einzugehen. Dies schafft aber eine grobe Ungleichheit. Im Fussball geht es ja eigentlich um 11 gegen 11, egal wer auf der Bank sitzt oder wer bei diesem Verein noch unter Vertrag steht. Die Manager mit Geld sind ja schon bevorzugt auf dem Transfermarkt, das sollte eigentlich reichen.
Nun ist mir natürlich auch klar, dass man das Leihsystem in der Liga nicht aktivieren muss und dass sich mein beschriebenes Szenario nur in seltenen Fällen so abspielt. Dennoch finde ich nur schon die Möglichkeit dazu nicht im Sinne des Spiels.

Ich möchte aber betonen, dass ich die Option auf zusätzliche Leihgebühr pro Punkt gut finde und ausserdem erfreut bin, dass das Leihsystem überhaupt eingeführt wurde. Das ist eine gute Sache! Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch bei r3v0lU710n dafür bedanken!


Kann mich diesem Beitrag nur anschließen.

Von anteiligen Punkten halte ich auch wenig. Wenn der verliehene Spieler gut punktet, wird der Mitspieler, der ihn verliehen hat, schon über dann eine hohe Leihgebühr belohnt, wenn das eingeführt wird, was ich ganz klar befürworten würde, also eine Leihgebühr pro Punkt.

Aber anteilige Punkte halte ich für keine besonders gute Idee.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.