Verbesserungsvorschläge II

17.10.2014 - 12:29 Uhr
Verbesserungsvorschläge II |#361
26.07.2016 - 12:06 Uhr
Eine gescheite Tablett bzw Smartphone ansicht wäre gut - das betrifft generell TM.de - mich stört die ansicht aber insbesondere beim Managerspiel - da durch hab ich auch schon einmal einer Leihe mit kaufoption zugestimmt die null sinn machte - obwohl ich das eigentlich nicht wollte...

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Verbesserungsvorschläge II |#362
26.07.2016 - 12:10 Uhr
Ich fände desweitern cool wenn ich auf Spieler bieten könnte die dem Computer gehören auch wenn die nicht auf dem Transfermarkt erscheinen - damit niemand benachteiligt wird könnten die ja mit abgabe eines gebotes auf dem regulären Transfermarkt erscheinen - manchmal ist man ja gerade dann nicht online wenn ein Wunschspieler auf dem Transfermarkt erscheint - das erhöht die Chance diesen Spieler zu bekommen.

Alternative dazu - eine "alarm-Funktion" wenn spieler xy auf dem Transfermarkt auftaucht.

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Verbesserungsvorschläge II |#363
26.07.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von mysterion
Ich fände desweitern cool wenn ich auf Spieler bieten könnte die dem Computer gehören auch wenn die nicht auf dem Transfermarkt erscheinen - damit niemand benachteiligt wird könnten die ja mit abgabe eines gebotes auf dem regulären Transfermarkt erscheinen - manchmal ist man ja gerade dann nicht online wenn ein Wunschspieler auf dem Transfermarkt erscheint - das erhöht die Chance diesen Spieler zu bekommen.

Alternative dazu - eine "alarm-Funktion" wenn spieler xy auf dem Transfermarkt auftaucht.


Die Alarm Funktion super.


Man sollte vorher auch eingeben , welche Spieler man sucht, welche Position, welchen Alters und welcher Marktwerte Stufe.

z.B alte Stürmer unter 21 mit einem Marktwert von 100.000€
Verbesserungsvorschläge II |#364
26.07.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von mysterion
Eine gescheite Tablett bzw Smartphone ansicht wäre gut - das betrifft generell TM.de - mich stört die ansicht aber insbesondere beim Managerspiel - da durch hab ich auch schon einmal einer Leihe mit kaufoption zugestimmt die null sinn machte - obwohl ich das eigentlich nicht wollte...


Kenne das.


Habe auch das Problem das ich nicht die Signaturen anderer User lesen kann, obwohl ich es aktiviert habe


Zudem kann ich nicht nach Beiträgen von User in den Foren suchen und sehe auch nicht wer mich zitiert hat.
Verbesserungsvorschläge II |#365
30.07.2016 - 12:44 Uhr
Hi! Leider kann ich nicht sagen, ob meine Anregungen schon von anderen Usern kamen und wie dazu entschieden wurde. Daher zitiere ich mal, was ich gefunden habe.

1. Spielersuche
Ich bin neu eingestiegen in eine Liga und würde es dazu begrüßen, wenn es eine Gesamtübersicht aller noch verfügbaren Spieler gäbe, und bzgl des Zitats direkt eine "Alarmfunktion". So hänge ich jeden Tag aufm Transfermarkt ab und kaufe, was mir vor die Nase kommt, weil ich nicht weiß, wer noch so kommt. Die Einzelspielersuche dazu ist dann doch etwas arg umständlich.

Zitat von mysterion
Ich fände desweitern cool wenn ich auf Spieler bieten könnte die dem Computer gehören auch wenn die nicht auf dem Transfermarkt erscheinen - damit niemand benachteiligt wird könnten die ja mit abgabe eines gebotes auf dem regulären Transfermarkt erscheinen - manchmal ist man ja gerade dann nicht online wenn ein Wunschspieler auf dem Transfermarkt erscheint - das erhöht die Chance diesen Spieler zu bekommen.

Alternative dazu - eine "alarm-Funktion" wenn spieler xy auf dem Transfermarkt auftaucht.

Das Bieten auf einen Spieler, der noch dem Computer gehört, aber noch nicht auf dem Transfermarkt eingestellt ist, müsste mMn auch nicht sofort gültig sein. Es reicht ja, dass das Gebot in dem Moment Gültigkeit erhält, wenn der Spieler vom Computer auf den Markt gestellt wird.
Besser wäre allerdings die Alarmfunktion, oder beide Möglichkeiten als Paket.
Zitat von Soulreaper

Wie waere es die Spielesuche zu verbessern? Alle Spieler einer Position anzeigen zu lassen. Oder auch einfach alle mit marktwert zwischen 2 und 5 millionen. Momentan kann man ja leider nur nach Namen suchen oder einen ganzen Verein anschauen. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Auch waere es dann gut zu sehen welche top100 spieler die meisten Punkte gebracht haben.


2. Transfermarkt - Note/Punkte
Die Spalten für Durchschnittsnote und Durchschnittspunkte sollten während der Sommerpause aktiv bleiben, mit den Werten der abgelaufenen Saison. So erspart man sich unnötige Klicks.
Wäre in dem Zusammenhang auch hilfreich, wenn auf der Spieler-Profilseite des Managerspiels direkt die Bilanz der vergangenen Saison sichtbar wäre, solange bis die neue beginnt.

3. "Krankmeldung"
Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich einen Spieler gekauft habe, obwohl dieser langzeitverletzt ist (zB Stendera). Die Anzeige dazu auf dem Transfermarkt war nicht gegeben, auch nicht auf der Spieler-Profilseite des Managerspiels, sondern erst auf der "echten" Spieler-Profilseite.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Verbesserungsvorschläge II |#366
31.07.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von mysterion

Ich fände desweitern cool wenn ich auf Spieler bieten könnte die dem Computer gehören auch wenn die nicht auf dem Transfermarkt erscheinen - damit niemand benachteiligt wird könnten die ja mit abgabe eines gebotes auf dem regulären Transfermarkt erscheinen - manchmal ist man ja gerade dann nicht online wenn ein Wunschspieler auf dem Transfermarkt erscheint - das erhöht die Chance diesen Spieler zu bekommen.

Alternative dazu - eine "alarm-Funktion" wenn spieler xy auf dem Transfermarkt auftaucht.


Die Alarm Funktion super.


Man sollte vorher auch eingeben , welche Spieler man sucht, welche Position, welchen Alters und welcher Marktwerte Stufe.

z.B alte Stürmer unter 21 mit einem Marktwert von 100.000€


Eine Alarm Funktion würde das Managerspiel deutlich aufwerten! Man ist gezwungen jeden Tag zu gucken, ob seine Wunschspieler endlich mal auf den Markt gekommen sind. Die Funktion würde perfekt zur Suchfunktion passen. Man sucht Spieler X und sieht, dass er noch nicht auf dem Markt war und an der Seite ist dann ein Button, der ihn auf die eigene Wunschliste packt und man dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn er auf dem Transfermarkt ist.
Verbesserungsvorschläge II |#367
31.07.2016 - 11:30 Uhr
die "dabei seit" Spalte ist wie jedes Jahr zurückgesetzt worden - damit macht sie immer noch überhaupt keinen Sinn. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr euch jetzt denken: Tor A oder B.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laktosetoleranz am 31.07.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
Verbesserungsvorschläge II |#368
31.07.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von laktosetoleranz
die "dabei seit" Spalte ist wie jedes Jahr zurückgesetzt worden - damit macht sie immer noch überhaupt keinen Sinn. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr euch jetzt denken: Tor A oder B.


Hab ich noch nirgendwo gesehen! In meinen Ligen sind alle Eintrittsdaten seit 2010 angegeben.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Verbesserungsvorschläge II |#369
02.08.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von simonsen1977

Zitat von laktosetoleranz

die "dabei seit" Spalte ist wie jedes Jahr zurückgesetzt worden - damit macht sie immer noch überhaupt keinen Sinn. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr euch jetzt denken: Tor A oder B.


Hab ich noch nirgendwo gesehen! In meinen Ligen sind alle Eintrittsdaten seit 2010 angegeben.


In meiner Liga ist das jedes Jahr so. Ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen. Alle sind seit 2016 dabei - auch wenn der Großteil schon 3+ Jahre mit mir in der Liga ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laktosetoleranz am 02.08.2016 um 17:56 Uhr bearbeitet
Verbesserungsvorschläge II |#370
02.08.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von laktosetoleranz
Zitat von simonsen1977

Zitat von laktosetoleranz

die "dabei seit" Spalte ist wie jedes Jahr zurückgesetzt worden - damit macht sie immer noch überhaupt keinen Sinn. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr euch jetzt denken: Tor A oder B.


Hab ich noch nirgendwo gesehen! In meinen Ligen sind alle Eintrittsdaten seit 2010 angegeben.


In meiner Liga ist das jedes Jahr so. Ist mir auch letztes Jahr schon aufgefallen. Alle sind seit 2016 dabei - auch wenn der Großteil schon 3+ Jahre mit mir in der Liga ist.


Startet ihr die Liga jedes Jahr neu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.