Verbesserungsvorschläge II

17.10.2014 - 12:29 Uhr
Verbesserungsvorschläge II |#321
19.04.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Würde es super finden wenn man als Admin eine Nachricht anpinnen kann, sprich das die wie ein angepinnter Thread im Forum oben bleibt.


Ist bereits als Ticket aufgenommen, wann es zur Umsetzung kommt kann ich leider nicht sagen.
Verbesserungsvorschläge II |#322
19.04.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von DortmunderJunge

Würde es super finden wenn man als Admin eine Nachricht anpinnen kann, sprich das die wie ein angepinnter Thread im Forum oben bleibt.


Ist bereits als Ticket aufgenommen, wann es zur Umsetzung kommt kann ich leider nicht sagen.


Wär super wenn es bis kurz vor der neuen Saison klappen würde.daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Verbesserungsvorschläge II |#323
21.04.2016 - 20:50 Uhr
Grundsätzlich finde ich den Vorschlag eines eigenen Admin-Forums auch sehr interessant, zu den Bedenken bzgl. Einschränkung etc. wurde ja auch schon viel gesagt/geschrieben. Ich denke diejenigen Admins, die als eher unzuverlässig bewertet würden, schauten ohnehin auch seltener hier vorbei.
Insgesamt aber betone ich gerne erneut, dass die Funktionen und Bewertungen hier mMn bereits wesentlich besser als z.B. bei comunio sind und finde es zudem super, dass sich viele Leute Gedanken machen und sich engagieren. Weiter so!

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Verbesserungsvorschläge II |#324
29.04.2016 - 15:07 Uhr
Die Gesamtrangliste finde ich ziemlich wertlos, wenn alle Ligen in einen Topfgeworfen werden.
Ein Filter nach "Neustart ja/nein" und Anzahl der Mitspieler wäre vielleicht interessant.
Verbesserungsvorschläge II |#325
29.04.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von laktosetoleranz

Die Gesamtrangliste finde ich ziemlich wertlos, wenn alle Ligen in einen Topfgeworfen werden.
Ein Filter nach "Neustart ja/nein" und Anzahl der Mitspieler wäre vielleicht interessant.
Und selbst mit diesen beiden Filtern, ist das Ergebnis noch sehr zweifelhaft, weil man den finanziellen Aspekt nicht unterschätzen darf. Sogenannte "Scheichligen" werden immer weit vor anderen Ligen stehen, denn im allgemeinen "schießt Geld eben doch Tore" und somit werden teure Spieler die durchschnittlich höheren Punkte bekommen - zumal sie auch besser bewertet werden und somit automatisch höhere Punkte bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domiator am 29.04.2016 um 19:12 Uhr bearbeitet
Verbesserungsvorschläge II |#326
11.05.2016 - 14:11 Uhr
Passt hier besser rein:

Zitat von Fitschen17
Hallo zusammen,
top, dass der TM-Manager so aktiv ist und immer offen für Neues. Man merkt, dass sich was tut!
Würde gerne mal eine Idee äußern und mal wissen, wie so die Meinung ist.
Zur Idee: Einführung einer "Champions League"
Alle User die in Ihren Ligen die Saison gewonnen haben, treten im Folgejahr in der „Champions League“ gegeneinander an. (Könnte ja auch aufgeteilt werden nach Champions League für Wilde Ligen u. Private Ligen)
Man würde Gruppen- u. KO-Phasen haben. Also ein ganz normaler Turnierbaum, der als Funktion "Champions League" eingesehen werden könnte.
An ausgewählten Bundesliga Spieltagen treten dann immer die jeweiligen User mit der erreichten Punktzahl aus der Bundesliga in der Champions League gegeneinander an.
Erreicht „User A aus Liga XX“ z.B. 76 Punkte am 3. Spieltag und „User B aus Liga XY“ 86 Punkte, erhält „User B“ 3 Punkte in der CL. Die Gruppen könnten ja auch aufgrund der Vielzahl an User größer sein als in der Realität (10 User?).
Wäre an sich auch ein guter Anreiz für Spieler sich jedes Jahr in der Liga verbessern zu wollen, um entsprechend in die Champions League einzuziehen. So schafft man ja auch eine gewisse Aktivität der User hier.
Ob das überhaupt machbar ist, weiß ich nicht. An sich sind wir uns in unserer Liga aber einig, dass es sicher eine interessante Sache wäre.
Die Funktionen, die nach der Umfrage umgesetzt werden sollen, sind aber auch allesamt schonmal sehr cool.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Schöne Grüße!

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Verbesserungsvorschläge II |#327
13.05.2016 - 09:36 Uhr
Grundsätzlich fände ich die Möglichkeit , sich als Admins untereinander auszutauschen ,gut. Schwierig wird nur die Umsetzung , aber das ist weiter oben schon zur Genüge angemerkt worden .
Ganz aktuell ist mir folgende idee gekommen : Man schreibt eine PN und weiss nicht , ob der Empfänger sie überhaupt gelesen hat . Da würde ich mir "Bestätigungshäkchen" wie z.B. bei Whatsapp wünschen . Vielleicht ist das ja ohne großen technischen Aufwand möglich ?
Verbesserungsvorschläge II |#328
18.05.2016 - 13:55 Uhr
Ich fände es gut, wenn sich die Zeit verlängern würde nach einem Gebot kurz vor Schluss. Denn es soll doch der Manager mit dem höchsten Gebot gewinnen und nicht derjenige, der es schafft, möglichst kurz vor Ablauf den Gebot-Button zu klicken, oder nicht?

•     •     •

Grasshopper Club Zürich *** Paris Saint Germain
Verbesserungsvorschläge II |#329
18.05.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von EnergyDoom
Ich fände es gut, wenn sich die Zeit verlängern würde nach einem Gebot kurz vor Schluss. Denn es soll doch der Manager mit dem höchsten Gebot gewinnen und nicht derjenige, der es schafft, möglichst kurz vor Ablauf den Gebot-Button zu klicken, oder nicht?


Wo liegt das Problem? Du kannst doch innerhalb von 48 Stunden, zu einem beliebigen Zeitpunkt, ein Gebot in beliebiger Höhe abgeben! Wenn das höher liegt, als das des Spät-Bietenden, hast du gewonnen!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Verbesserungsvorschläge II |#330
20.05.2016 - 07:49 Uhr
Würde es gut finden wenn ich als Leiter meiner Liga Nachrichten auf der Pinnwand von anderen Mitgliedern löschen könnte.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.