Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde aus welchem Grund auch immer zum Admin meiner Wilen Liga gewählt. Nun drängen die User das ich die Liga wieder auffülle, da einige der Teilnehmer nicht aktiv sind. Gibt es eine Möglichkeit die Liga aufzufüllen (ohne bestimmte User einzuladen)? MERCI
Zitat von m_bvb
Hallo zusammen, ich wurde aus welchem Grund auch immer zum Admin meiner Wilen Liga gewählt. Nun drängen die User das ich die Liga wieder auffülle, da einige der Teilnehmer nicht aktiv sind. Gibt es eine Möglichkeit die Liga aufzufüllen (ohne bestimmte User einzuladen)? MERCI


Schau doch mal in diesen Thread: Spieler sucht Liga, dort solltest Du genügend interessierte Mitspieler finden. Alternativ könnt Ihr Eure Liga auch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler bewerben.
Hallo liebe TmUser
In unserem Managerspiel sind zurzeit 2 Leute aktiv. Dabei wären wir eig 8 Teilnehmer! Unser Admin ist auch offline, sodass keine Spieler eingeladen oder rausgeschmissen werden können.

Meine Frage an euch gibt es trotzdem als Nicht-Admin die Möglichkeit irgendwas zu machen ? wäre sonst echt schade mit nur einem anderen Spieler zu spielen ^^
Zitat von BVBfan988
Hallo liebe TmUser
In unserem Managerspiel sind zurzeit 2 Leute aktiv. Dabei wären wir eig 8 Teilnehmer! Unser Admin ist auch offline, sodass keine Spieler eingeladen oder rausgeschmissen werden können.
Meine Frage an euch gibt es trotzdem als Nicht-Admin die Möglichkeit irgendwas zu machen ? wäre sonst echt schade mit nur einem anderen Spieler zu spielen ^^


Du kannst herzkasper eine PN schicken und ihn bitten eine Admin-Neuwahl zu veranlassen.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass das eure Liga noch retten kann, da 2 Mitspieler schon sehr wenig ist. Auch wenn es schade wegen der Liga ist, solltest du dich vielleicht im Liga/Admin sucht Mitspieler-Thread nach neuen Liga umschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ted_Mosby am 18.10.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet
Moin Moin,

hätte da mal ein anliegen und zwar laufen bei uns auf dem Transfermarkt immer die selben Spieler durch und andere wiederum überhaupt nicht.

Der Spieler Ciro Immobile vom BVB ist bei uns nicht einmal durchgelaufen, Spieler wie Thomas Müller kommen auch nicht durch. Andere wie Olic kommen jeden 2 Tag.

Wollte mal Fragen ob da vielleicht ein Fehler vorliegt ?

Mfg

Dennis
Hallo leonidas

Die Spieler werden per Zufall ausgewählt. Eure Liga hat also Warscheinlich einfach nur Pech.

Viel Spass weiterhin
Rio
kann mir jmd verraten wie lange die spieltag auswertung gewoehnlich dauert?
gruß
Zitat von theRR
kann mir jmd verraten wie lange die spieltag auswertung gewoehnlich dauert?
gruß

Meistens so gegen 13.30 Uhr am Tag danach (also am Montag) ist das Ganze ersichtlich.
wird bei der Auswertung ein Mitspieler nach dem anderen bewertet.?

da ich in meiner wilden Liga noch nicht bewertet wurde, 5 andere aber allerdings schon.

LG

•     •     •

A.F.D.F.C.H

AHU!!!
Zitat von lenny-fch
wird bei der Auswertung ein Mitspieler nach dem anderen bewertet.?
da ich in meiner wilden Liga noch nicht bewertet wurde, 5 andere aber allerdings schon.
LG


Die Auswertung kann auch mal bis 14 Uhr dauern..wenn es durch ist bekommst du eine Benachritigung ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.