Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Kann mir jemand erklären warum der Spieler LEONARDO BITTENCOURT am 7. Spieltag im Marktwert um 8000€ gefallen ist obbwohl er 1 Punkt gemacht hat also nicht negativ war was die Punkte angeht?

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Leider kann ich meinen letzten Beitrag irgendwie nicht bearbeiten daher so

Noch als Zusatz zu meiner Frage bezüglich des Marktwertes kann man das irgendwo nachlesen wie das geregelt ist mit den Marktwertveränderungen? also wann der Marktwert wie viel steigt oder fällt?

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Zitat von Marcopolo
Leider kann ich meinen letzten Beitrag irgendwie nicht bearbeiten daher so
Noch als Zusatz zu meiner Frage bezüglich des Marktwertes kann man das irgendwo nachlesen wie das geregelt ist mit den Marktwertveränderungen? also wann der Marktwert wie viel steigt oder fällt?


Mich würde die Formel auch interessieren, habe nirgends etwas gefunden. Einzig im "Ankündigungen zum TM-Managerspiel"- Thread, steht unter #4 6.): "Die Abwertung von verletzten Spielern wird dynamischer gestaltet..........,genaueres folgt". Wäre nett, wenn sich ein Admin mal dazu äußern würde, wurde ja schon oft danach gefragt. zwinker
Zitat von gruenweiss63
Zitat von Marcopolo
Leider kann ich meinen letzten Beitrag irgendwie nicht bearbeiten daher so
Noch als Zusatz zu meiner Frage bezüglich des Marktwertes kann man das irgendwo nachlesen wie das geregelt ist mit den Marktwertveränderungen? also wann der Marktwert wie viel steigt oder fällt?


Mich würde die Formel auch interessieren, habe nirgends etwas gefunden. Einzig im "Ankündigungen zum TM-Managerspiel"- Thread, steht unter #4 6.): "Die Abwertung von verletzten Spielern wird dynamischer gestaltet..........,genaueres folgt". Wäre nett, wenn sich ein Admin mal dazu äußern würde, wurde ja schon oft danach gefragt. zwinker


Auch mich würde das sehr interessieren.

•     •     •




Hi,
Auf unserem Transfermarkt wird von einem Manager ein Spieler angeboten mit einem Marktwert von 222.000€, dieser Manager hat ein Mindestgebot von 3.500.000€ eingestellt, dass aktuelle Gebot liegt aber bei 1.222.000€. Die Frage ist was passiert mit dem Spieler nach Ablauf der Transferzeit? Wird er dann Verhandlungen mit dem Computer aufnehmen können oder bekommt der andere Manager diesen Spieler für weniger als das eingestellte Mindestgebot?
Zitat von pg893
Hi,
Auf unserem Transfermarkt wird von einem Manager ein Spieler angeboten mit einem Marktwert von 222.000€, dieser Manager hat ein Mindestgebot von 3.500.000€ eingestellt, dass aktuelle Gebot liegt aber bei 1.222.000€. Die Frage ist was passiert mit dem Spieler nach Ablauf der Transferzeit? Wird er dann Verhandlungen mit dem Computer aufnehmen können oder bekommt der andere Manager diesen Spieler für weniger als das eingestellte Mindestgebot?


Sieht für mich nach Direktangebot von Manager A an Manager B aus. Scheinbar kann und hat Manager B dann den Spieler mit 3.500.000 Mio Mindestgebot auf die Transferliste und das angebot angenommen.

Ob das wirklich so war und funktioniert weiß ich nicht, anders kann ichs mir nicht erklären.
moin moin,

ich hab mich mit dem thema managerspiel seit 10 min. beschäftigt und würde das ganze gern mal ausprobieren.

da ich keine eigene liga erstellen wollte, bin ich einer wilden liga beigetreten und der erste von 10, daher gehe ich mal davon aus, dass es wohl ne weile dauern kann bis es für mich losgeht.

nun meine frage, ist es möglich die liga wieder zu verlassen und einer bei zu tretten um gleich mit zu machen?

wenn ja wie, hab da noch nicht wirklich viel zu gefunden.

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.
Zitat von Hamburger-Jung
moin moin,
ich hab mich mit dem thema managerspiel seit 10 min. beschäftigt und würde das ganze gern mal ausprobieren.
da ich keine eigene liga erstellen wollte, bin ich einer wilden liga beigetreten und der erste von 10, daher gehe ich mal davon aus, dass es wohl ne weile dauern kann bis es für mich losgeht.
nun meine frage, ist es möglich die liga wieder zu verlassen und einer bei zu tretten um gleich mit zu machen?
wenn ja wie, hab da noch nicht wirklich viel zu gefunden.


In bestehende Ligen musst du eingeladen werden. Am besten du schaust in den "Admin-Liga sucht Spieler"- Thread und suchst dir eine Liga aus, die dir gefällt. PN an den entsprechenden Admin und er wird dich einladen. Du kannst aber trotzdem in der wilden Liga bleiben, wenn sie bald gestartet wird.
dank dir

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.
Zitat von Hamburger-Jung
dank dir


Schreib doch mal Bob 'ne PN zwinker .

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.