Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von f1ref0kz
Zitat von lenny-fch
wird bei der Auswertung ein Mitspieler nach dem anderen bewertet.?
da ich in meiner wilden Liga noch nicht bewertet wurde, 5 andere aber allerdings schon.
LG


Die Auswertung kann auch mal bis 14 Uhr dauern..wenn es durch ist bekommst du eine Benachritigung ;)



Vielen Dank

•     •     •

A.F.D.F.C.H

AHU!!!
Zitat von lenny-fch
Zitat von f1ref0kz
Zitat von lenny-fch
wird bei der Auswertung ein Mitspieler nach dem anderen bewertet.?
da ich in meiner wilden Liga noch nicht bewertet wurde, 5 andere aber allerdings schon.
LG


Die Auswertung kann auch mal bis 14 Uhr dauern..wenn es durch ist bekommst du eine Benachritigung ;)



Vielen Dank



Meine Spieler wurden leider noch nicht ausgewertet.

kann es damit zusammen hängen, dass ich an mehreren Liegen teilnehme?

einige Mitspieler haben ihre Auswertung bekommen, einige nicht (ich leider auch, in allen Ligen, an denen ich Teilnehme.

Oder hab ich was übersehen?

LG

•     •     •

A.F.D.F.C.H

AHU!!!
Hi,
könnt ihr mir helfen?
Bin neu hier beim Managerspiel und habe das erste Mal am 8. Spieltag mitgemacht. Bin in einer wilden Liga.

Ich habe für den Spieltag 0 Punkte bekommen, obwohl meine Aufstellung komplett war und auch mehrere Spieler gepunktet haben. Vielleicht hast du je einen Tipp für mich?? Habe ich etwas vergessen?
VG LeChef-Micoud
Zitat von LeChef-Micoud
Hi,
könnt ihr mir helfen?
Bin neu hier beim Managerspiel und habe das erste Mal am 8. Spieltag mitgemacht. Bin in einer wilden Liga.
Ich habe für den Spieltag 0 Punkte bekommen, obwohl meine Aufstellung komplett war und auch mehrere Spieler gepunktet haben. Vielleicht hast du je einen Tipp für mich?? Habe ich etwas vergessen?
VG LeChef-Micoud


3Möglichkeiten gibt es dazu.

Die erste du hast nach dem Zeitpunkt 2 Stunden vor dem ersten Spiel deine Aufstellung erstellt, die zweite du warst im Minu mit deinem Kontostand oder die, dass das ein Fehler seitens des Spiels ist.

•     •     •




kurze frage:

gekauft werden koennen nur spieler, die aufm transfermarkt angeboten werden? es gibt keine moeglichkeit mit dem computer ueber spieler ausserhalb des transfermarktes in verhandlungen zu gehen?
Zitat von theRR
kurze frage:
gekauft werden koennen nur spieler, die aufm transfermarkt angeboten werden? es gibt keine moeglichkeit mit dem computer ueber spieler ausserhalb des transfermarktes in verhandlungen zu gehen?

Genau so ist das! Du kannst lediglich noch Angebote für Spieler abgeben, die bereits im Besitz eines anderen Managers deiner Liga sind.
Ist es normal das ich unter > Statistiken > Finanzübersicht > TRANSFERS: GEWINN- UND VERLUSTRECHNUNG
nur einen Spieler sehen kann obwohl ich schon viele Spieler gekauft und wieder verkauft habe?
Zitat von weltmeister014
Ist es normal das ich unter > Statistiken > Finanzübersicht > TRANSFERS: GEWINN- UND VERLUSTRECHNUNG
nur einen Spieler sehen kann obwohl ich schon viele Spieler gekauft und wieder verkauft habe?

Ich denke, du kannst nur die sehen, die du gekauft und wieder verkauft hast. Bei dir war das scheinbar nur ein Spieler. Zumindest ist das bei mir so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domiator am 22.10.2014 um 02:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Domiator
Zitat von weltmeister014
Ist es normal das ich unter > Statistiken > Finanzübersicht > TRANSFERS: GEWINN- UND VERLUSTRECHNUNG
nur einen Spieler sehen kann obwohl ich schon viele Spieler gekauft und wieder verkauft habe?

Ich denke, du kannst nur die sehen, die du gekauft und wieder verkauft hast. Bei dir war das scheinbar nur ein Spieler. Zumindest ist das bei mir so.


das kann ja nicht sein da ich mindstens schon 5 Spieler gekauft und später verkauft habe
Zitat von weltmeister014
Zitat von Domiator
Zitat von weltmeister014
Ist es normal das ich unter > Statistiken > Finanzübersicht > TRANSFERS: GEWINN- UND VERLUSTRECHNUNG
nur einen Spieler sehen kann obwohl ich schon viele Spieler gekauft und wieder verkauft habe?

Ich denke, du kannst nur die sehen, die du gekauft und wieder verkauft hast. Bei dir war das scheinbar nur ein Spieler. Zumindest ist das bei mir so.


das kann ja nicht sein da ich mindstens schon 5 Spieler gekauft und später verkauft habe


komische, jetzt ist Sebastian Bönisch dazugekommen den ich gestern verkauft habe und es tauchen nun 2 Spieler auf. Oder hatte ich dann tatsächlich bis auf Holger Badstuber nur einen Spieler verkauft den ich vorher auch gekauft hatte. Mein Bauchgefühl sagte mir das ich schon mehr Spieler verkauft hatte die ich auch gekauft hatte. Dann habe ich mich wohl doch geirrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.