Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Guter Hinweis, habe ich schon mit Hamburg besprochen. Zukünftig werden bei Punktgleichheit beide/alle Spieler als Tagessieger gekennzeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 04.10.2014 um 14:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Robbenfan
Guter Hinweis, habe ich schon mit Hamburg besprochen. Zukünftig werden bei Punktgleichheit beide/alle Spieler als Tagessieger gekennzeichnet.

Damit kann ich leben! Ist wahrscheinlich einfacher zu programmieren! Lachend
Zitat von Domiator
Zitat von Robbenfan
Guter Hinweis, habe ich schon mit Hamburg besprochen. Zukünftig werden bei Punktgleichheit beide/alle Spieler als Tagessieger gekennzeichnet.

Damit kann ich leben! Ist wahrscheinlich einfacher zu programmieren! Lachend


Finde ich ist eine vollkommen akzeptable Lösung.smile

•     •     •




Zitat von Luciano96
Du kannst nur Spieler, die auf dem Transfermarkt sind, kaufen oder du machst einem Managerkollegen aus deiner Liga ein Angebot zu einem seiner Spieler. Dieser hat dann die Möglichkeit direkt abzulehnen (passiert mit dem Spieler garnichts), ein Gegenangebot für den Spieler dir zu machen (wenn du zustimmst, wechselt er in deinen Kader) oder dein Angebot zu akzeptieren (Spieler wechselt in deinen Kader). Der Wechsel wird natürlich immer erst in der nächsten Nacht vollzogen.

Dazu habe ich eine Frage:
Kann ich auf ein Gegenangebot wieder ein Gegenangebot machen, so dass man sich in der Mitte trifft? Oder muss ich das Gegenangebot ablehnen und ein neues Angebot für den Spieler abgeben?
Vielen Dank schonmal :)
Zitat von Melonar
Zitat von Luciano96
Du kannst nur Spieler, die auf dem Transfermarkt sind, kaufen oder du machst einem Managerkollegen aus deiner Liga ein Angebot zu einem seiner Spieler. Dieser hat dann die Möglichkeit direkt abzulehnen (passiert mit dem Spieler garnichts), ein Gegenangebot für den Spieler dir zu machen (wenn du zustimmst, wechselt er in deinen Kader) oder dein Angebot zu akzeptieren (Spieler wechselt in deinen Kader). Der Wechsel wird natürlich immer erst in der nächsten Nacht vollzogen.

Dazu habe ich eine Frage:
Kann ich auf ein Gegenangebot wieder ein Gegenangebot machen, so dass man sich in der Mitte trifft? Oder muss ich das Gegenangebot ablehnen und ein neues Angebot für den Spieler abgeben?
Vielen Dank schonmal :)


Du kannst ein Angebot abgeben, der Gegenspieler dann annnehmen, ablehnen oder Gegenangebot abgeben.
Das Gegenangebot kannst du dann annehmen oder ablehnen. Für alles andere muss dann leider wieder ein neues Angebot her ;)
Zitat von Robbenfan
Guter Hinweis, habe ich schon mit Hamburg besprochen. Zukünftig werden bei Punktgleichheit beide/alle Spieler als Tagessieger gekennzeichnet.


Irgendwie scheint das aber noch nicht ganz so zu klappen oder ? :)
Jedenfalls ist in meiner Liga "Die Kickers" heute jedenfalls so. 2 Spieler 73,5 Punkte aber da sein Name mit D beginnt ist er auf 1 und ich auf 2 :P

Oder hab ich da was übersehen?
Zitat von f1ref0kz
Zitat von Robbenfan
Guter Hinweis, habe ich schon mit Hamburg besprochen. Zukünftig werden bei Punktgleichheit beide/alle Spieler als Tagessieger gekennzeichnet.


Irgendwie scheint das aber noch nicht ganz so zu klappen oder ? :)
Jedenfalls ist in meiner Liga "Die Kickers" heute jedenfalls so. 2 Spieler 73,5 Punkte aber da sein Name mit D beginnt ist er auf 1 und ich auf 2 :P

Oder hab ich da was übersehen?


...ob die Regelung an diesem Spieltag schon wirkt, weiß ich nicht. Kommt aber bald.
Hallo liebe Leutz!
Kann mir jemand genau sagen wie man eine Abstimmung bzw. eine Umfrage startet?
Vielen Dank im voraus....
Zitat von Melonar

Dazu habe ich eine Frage:
Kann ich auf ein Gegenangebot wieder ein Gegenangebot machen, so dass man sich in der Mitte trifft? Oder muss ich das Gegenangebot ablehnen und ein neues Angebot für den Spieler abgeben?
Vielen Dank schonmal :)


Musst glaub ich ein neues Angebot machen.

•     •     •




Zitat von pattomusik
Hallo liebe Leutz!
Kann mir jemand genau sagen wie man eine Abstimmung bzw. eine Umfrage startet?
Vielen Dank im voraus....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.