Sa., 11.11.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
15. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FSV Mainz 05
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer J. Siewert Jan Siewert
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7
Tim Skarke T. Skarke Wertvollster Spieler B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05

06.11.2023 - 10:50 Uhr
Finde für ein Auswärtsspiel sieht das bis dato doch recht ordentlich aus. D98 halt auch extrem tief und eng hinten. Dadurch tun sich dann auch wenig Räume auf.
Und wir sind sehr Rechts-lastig. Mwene noch gar nicht groß drin. Dafür daCosta und Lee durchaus 2-3 mal gut an der Seitenlinie durchgespielt.
Zitat von BaljakMZ
Einen Spieler wie Ludo muss man uns Spiel bekommen. Schaffen wir bisher leider noch nicht.

Ich finde Kohr fällt mehr ab. Anstatt nen geordneten Spielaufbau zu probieren geht es über Zentner und der lang nach vorne.

So brauchst du auch kein Spielaufbau zu beginnen.


Stimme dir zu, dass man ihn ins Spiel bringen muss.
Aber trotzdem ist es auch zu wenig von ihm.
Er gewinnt zu wenige Duelle, wenn der Ball auf ihn kommt.

Und das Argument für ihn, dass er Bälle festmachen kann und physisch durchsetzungsfähig ist, kommt so quasi gar nicht zum Tragen.
wir machen es uns halt auch schwer. Da ist teilweise so viel Platz und immer wieder wird der Ball nur nach hinten gespielt. Uns geht ein Spielmacher im Zentrum echt ab aktuell
Kohr geht mir auf den Sack mit seinen dummen Fouls ständig. Darf er sich auch nicht beschweren wenn es 11er gibt nachdem er schon den Freistoß verursacht hat…
Kohr gefällt mir garnicht in der IV. Der ist völlig von der Rolle.
Krauss ebenfalls unterirdisch.
Karim ist quasi nicht existent.
Für mich mit Abstand erster Kandidat für eine Auswechslung.
Offensiv ist das alles wenig dynamisch.

Immerhin steht die Abwehr bisher gut.
Zitat von ligainsider27
Kohr geht mir auf den Sack mit seinen dummen Fouls ständig. Darf er sich auch nicht beschweren wenn es 11er gibt nachdem er schon den Freistoß verursacht hat…


Ich verstehs auch nicht, warum Kohr immer wieder in die IV soll.

Sepp hat das letzte Woche als zentraler Mann in der 5er Kette mMn sehr gut gemacht nachdem Guilavogui sich verletzt hat.
Warum man jetzt diese Woche wieder eine andere Variante spielt ist unverständlich für mich.
Ich finde die Linie des Schiedsrichters nicht wirklich ausgeglichen. Keine gravierenden Fehler, bei uns wird aber jedes zupfen und schieben abgepfiffen und Darmstadt darf munter zutreten, hoffentlich gleicht sich das noch bisschen aus.

Ansonsten kein Leckerbissen, war aber auch nicht zu erwarten. Ich würde mir tatsächlich mehr Risiko wünschen, vielleicht mit Gruda und einen Ajourque der nicht ständig ins Mittelfeld zurückzieht, da sollen sich andere Spieler hin orientieren. Er sollte vorne lieber mal als echter Wandspiegel agieren, sonst kommt er nie aus seinem Formtief.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 11.11.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Deno91x
Kohr gefällt mir garnicht in der IV. Der ist völlig von der Rolle.
Krauss ebenfalls unterirdisch.


Krauß fand ich mit am besten in Hz1 ehrlicherweise.. gewinnt seine Zweikämpfe und ist giftig! Dazu einmal gut vorne kombiniert doch der Ball von Leo kam zu ungenau leider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.