Sa., 11.11.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
15. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FSV Mainz 05
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer J. Siewert Jan Siewert
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7
Tim Skarke T. Skarke Wertvollster Spieler B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05

06.11.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von ligainsider27

4-3-3 heute scheinbar

Ludo heute kann durchaus Sinn machen. Sollte D98 defensiv stehen und wir offensiv agieren könnte er vorne drin wichtig sein.

Schade dass Gruda scheinbar noch nicht bei 100% ist und auch seltsam dass Caci nur auf der Bank sitzt grins


Caci und Fernandes beide auf der Bank überrascht mich auch. Vllt erhofft man sich die guten offensivaktionen von Da Costa und beurteilt seine defensiven Schwächen heute als nicht so gravierend. Mir wäre Mwene rechts und Caci links oder Fernandes statt da Costa lieber gewesen, aber mal sehen. Bin gespannt darauf ob es wirklich eine 4er Kette ist und wie es wird. Macht aufjedenfall Sinn gegen Darmstadt ein dominantes Mittelfeld aufzustellen um nicht zu viel Kontrolle her zu schenken.


Bin trotzdem auf die spielerische Note gespannt,weil es doch sehr nach Körperlichkeit und zerstören aussieht. Hoffe man will Darmstadt nicht nur mit mehr Einsatz schlagen den spielerisch sollte man auch versuchen besser zu sein als die Lilien.Also muss sagen,dass ich nicht übermäßig begeistert bin von der Aufstellung aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht ist Edi aber auch nicht ganz fit er hatte ja auch Anfang der Woche ausgesetzt.
Hoffen wir mal, dass das keine 5er Kette mit Kohr als ZIV iststark
Ich glaube die Freunde der Viererkette werden heute mal wieder enttäuscht werden zwinker
Fünferkette mit Kohr hinten drin.
Zitat von speakerattack
Ich glaube die Freunde der Viererkette werden heute mal wieder enttäuscht werden zwinker
Fünferkette mit Kohr hinten drin.


Falsch geglaubt
Sieht nach der engen Raute aus
Zitat von ligainsider27
Zitat von speakerattack

Ich glaube die Freunde der Viererkette werden heute mal wieder enttäuscht werden zwinker
Fünferkette mit Kohr hinten drin.


Falsch geglaubt


Nö…. gegen den Ball lässt sich Kohr zwischen die IV fallen. Mit Ball schiebt Kohr eins hoch.
Glaube wir sehen heute das, was ich mir lange erhoffe habe.. taktische Flexibilität! Defensiv lässt Kohr sich in die IV fallen und offensiv schiebt er vor..
Ludo gefällt mir GARNICHT
Zitat von Deno91x
Ludo gefällt mir GARNICHT


Unterschreibe ich
ich verstehe nicht wieso Zentner jeden Ball nach vorne bolzt..
Da sind so viele Anspielmöglichkeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.