Transfermarkt

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1221
25.08.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
Zitat von helmstedter:
Bin mal gespannt ob und wie er am Samstag gegen Mainz spielt.


Wenn er da noch überhaupt für uns spielt.


Ich denke nicht, dass wir gegen Mainz ohne Misi spielen sollten.
Diego wird da noch nicht da sein...also höchstwahrscheinlich, weil sich die Verhandlungen bis zum Wochenende hinziehen!
Spielt er nicht, dann erleben wir den Fussball der 1. Halbzeit in München...
Spielt er schlecht, haben wir natürlich auch ein Problem!

Es ist zum verrückt werden! :ugly


Ich würde einfach Kahlenberg auf die Position setzen und Misimovic zum Mond jagen. Aber das liegt wahrscheinlich an meiner totalen abneigung gegenüber Misimovic und nein ich habe Misimovic noch nie gefeiert.. auch nicht in der Meistersaison. ;)


Das muss man denke ich nicht nachvollziehen.

Aber ich sehe einen Kahlenberg nicht auf der OM Position. Er ist mir zu langsam und seine Pässe kamen bisher nie richtig durch. Eigentlich schade, wenn man gehört hat, was er für klasse Leistungen bei Auxerre abgeliefert hat. Nunja,....


Naja Misimovic ist wesentlich schneller und wenn Kahlenberg im Spielbetrieb nicht ran darf kann er auch nichts zeigen. Ich habe lieber jemanden im Team der sich für das Team einsetzt als ein faules Wiesel welches den Mittelkreis umläuft.

Was muss man nicht nachvollziehen? Das ich Misimovic von seiner Spielweise und Charakter nicht ausstehen kann? Naja man muss es nicht nachvollziehen da es ja meine persönliche Meinung über ihn ist und mittlerweile sehen das ja ziemlich viele so, dass er ein Charakterschwein ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#1222
25.08.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von Ralf04:
Zitat von Bayer04Meister07:
also wenn ihr den jetzt doch nach Schalke schickt, dann habt ihr sie nicht alle.

Magath lacht sich dann nämlich wirklich ins Fäustchen....


Misimovic wird Schalke enorm verstärken. Das ist doch gut für die BL! Wir müssen in der CL punkten. Dafür brauchen wir noch ein paar gute Leute. WOB könnte ein Jahr später davon profitieren.
Übrigens glaube ich, dass in dieser Saison das Unmögliche passiert. LEV wird den Titel holen. Echt starke Truppe! Mit Misimovic werden wir aber dagegenhalten können! ;)


und genau deshalb will ich nicht, dass er zu euch geht, ich halte euch dann zwar nicht für den Meisterschaftsfavoriten, aber ihr könntet uns schon gefährlich werden.

So sehe ich euch unter ferner liefen, weil alle anderen Kandidaten nicht sehr vielversprechend sind.

Also für mich wäre ein Wechsel an Dieters Stelle zu Schalke kein Thema, WOB würde so ungefähr sein Niveau halten, aber Schalke dafür wieder stark machen....

Wäre eher ein Minusgeschäft, man stelle sich vor Schalke landet auf Platz 3 und WOB am Ende auf 4...

Das ist dann kein unrealistisches Szenario


Wie weit gehen eigentlich Schalkes und Wolfsburgs Preisvorstellungen auseinander, hier seh ich auch noch jede Menge Scheiterungspotential

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 25.08.2010 um 16:55 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1223
25.08.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von helmstedter:
Bin mal gespannt ob und wie er am Samstag gegen Mainz spielt.


Ich hoffe Misimovic wird am Samstag nicht in euer Mannschaft sehen :D.

Wollens chliesslich 3 Punkte holen :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#1224
25.08.2010 - 18:15 Uhr
Also laut Bild ist Diego schon in WOB

gibt es eigtl das eventuelle gedankenspiel misimovic UND diego auflaufen zu lassen? wäre zwar stark offensiv und zwei klassische 10er sind immer ein risiko, aber ich krieg immer nur mit diego kommt => misimovic zu papi nach schalke. wie wahrscheinlich wäre so eine möglichkeit denn? (hab leider überhaupt keine Zeit den ganzen thread durchzustöbern und würde mich über eine antwort freuen). diego wäre mMn ja auch als hängender stürmer geeignet, völlig absurd wäre das ja alles nicht :)


diego---misimovic
-----dzeko-------

oder

-------------misimovic------
--------diego----------------
----------------dzeko--------
Zvjezdan Misimovic [10] |#1225
25.08.2010 - 18:22 Uhr
Ich denke, in den nächsten 2 Tagen wird alles geklärt sein und die Ungewissheit ist endlich vorbei.
Diego geht zu WOB
Misimovic kommt zu S04
und Lev ist stark genug, die können sich locker dieses Transfergerödel anschauen!
Jedenfalls wird es eine spannende BL-saison.
Nicht vergessen, Schalke spielt in der CL und muß Punkte für den 4. CL-Platz reinholen.
Davon könnte im Endeffekt jeder der genannten Vereine profitieren!
Also her mit Zwetschge, bevor er noch ne andere Liga verstärkt!

Glückauf

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1226
25.08.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Ralf04:
Ich denke, in den nächsten 2 Tagen wird alles geklärt sein und die Ungewissheit ist endlich vorbei.
Diego geht zu WOB
Misimovic kommt zu S04
und Lev ist stark genug, die können sich locker dieses Transfergerödel anschauen!
Jedenfalls wird es eine spannende BL-saison.
Nicht vergessen, Schalke spielt in der CL und muß Punkte für den 4. CL-Platz reinholen.
Davon könnte im Endeffekt jeder der genannten Vereine profitieren!
Also her mit Zwetschge, bevor er noch ne andere Liga verstärkt!

Glückauf


20 Mio oder Farfan +5 Mio!
Ansonsten wird er bleiben! :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#1227
25.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Ralf04:
Ich denke, in den nächsten 2 Tagen wird alles geklärt sein und die Ungewissheit ist endlich vorbei.
Diego geht zu WOB
Misimovic kommt zu S04
und Lev ist stark genug, die können sich locker dieses Transfergerödel anschauen!
Jedenfalls wird es eine spannende BL-saison.
Nicht vergessen, Schalke spielt in der CL und muß Punkte für den 4. CL-Platz reinholen.
Davon könnte im Endeffekt jeder der genannten Vereine profitieren!
Also her mit Zwetschge, bevor er noch ne andere Liga verstärkt!

Glückauf


ja ich drück sogar euch die daumen in der CL.... aber ich muss ernsthaft sagen dass ich euch diese saison nicht viel zutraue, tippe auf einen EL platz für euch. Ihr habt euch zwar sinnvoll verstärkt, aber es sind noch viel zu viele baustellen vorhanden (auch mit misimovic). Leverkusen, HSV sind mMn auf jeden fall stärker, auch dortmund (jaaaa dortmund :) ) sehe ich vor euch, WOB muss man sehen ob Diego sich gut einfügen kann. Auf Hoppenheim bin ich auch noch gespannt. stuggi kackt glaube ich ab.

Wird auf jeden Fall eine super Saison, die Konkurrenz um die CL Plätze (meister werden wir ;) ) war lange nicht mehr so groß, die teams haben sich punktuell sehr, sehr gut verstärkt.

mein tip:
1 bayern
2 leverkusen (Kader ist auch in der tiefe sehr stark besetzt, denke sie brechen diese saison nicht ein)
3 hsv
4 BVB
5 WOB
6 Schalke
Zvjezdan Misimovic [10] |#1228
25.08.2010 - 18:36 Uhr
Dann sag ich hier schonmal inofiziell ByeBye Miske. Danke, dass wir mit dir die Meisterschaft feiern durften, aber nun gehts zu Ende. War abzusehen und wer seinen Abgang so forciert, der soll dann auch schleunigst gehen.

Vll. klappt es ja mit dem CL Titel bei Schalke! ;) :D :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#1229
25.08.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Dann sag ich hier schonmal inofiziell ByeBye Miske. Danke, dass wir mit dir die Meisterschaft feiern durften, aber nun gehts zu Ende. War abzusehen und wer seinen Abgang so forciert, der soll dann auch schleunigst gehen.

Vll. klappt es ja mit dem CL Titel bei Schalke! ;) :D :o


Das ist zu früh... :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1230
25.08.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Dann sag ich hier schonmal inofiziell ByeBye Miske. Danke, dass wir mit dir die Meisterschaft feiern durften, aber nun gehts zu Ende. War abzusehen und wer seinen Abgang so forciert, der soll dann auch schleunigst gehen.

Vll. klappt es ja mit dem CL Titel bei Schalke! ;) :D :o


Das ist zu früh... :)


Das er uns verlässt?

Zur Not sag ich auch noch, dass ich ihm viel Glück im Hexenkessel bei den Derbys in Istanbul wünsche! ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.