Transfermarkt

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1171
23.08.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Iskra:
Zitat von KiShiDo:


Kleine Tipps... Halbes Jahr, Ballack...

Moment!

Gehen wir mal davon aus, Misimovic hat wechseln wollen, was alttäglich ist im Fußballgeschäft.
Der Wechsel wird ihm eindeutig nicht zugelassen.

Dann aber wird plötzlich ein Ballack angeheuert, der vlt nicht auf der selben Position spielt, aber auf der durchaus in einem anderem System Miske völlig verdrängen könnte und ihn auch als Leitwolf verdrängen könnte.


Und was macht ein impulsiver Spieler wie Miske: Na klar, er heizt die Wechselgeschichte wieder an. Klar, besonders toll ist das nicht. Aber noch lange kein Grund für so eine Behandlung..


Ballack ihn verdrängen??
das ist doch schwachsinn, Ballack hätten den offensiven Part der beiden 6er gespielt, er hätte misimovic im offensivspiel unterstützt und ihn defensiv entlastet.

Ballack wäre ne goldene Kuh für misimovic gewesen!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1172
23.08.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von moep83:


Ballack ihn verdrängen??
das ist doch schwachsinn, Ballack hätten den offensiven Part der beiden 6er gespielt, er hätte misimovic im offensivspiel unterstützt und ihn defensiv entlastet.

Ballack wäre ne goldene Kuh für misimovic gewesen!

Nun, wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte bezog sich mein Beitrag auf ein geändertes System und/oder die Leitwolfdiskussion..
Zvjezdan Misimovic [10] |#1173
23.08.2010 - 20:06 Uhr
ich weiss nicht. Was isn das fürn Karusell beim VFL. Trainerwechsel en masse. Managerwechsel. Bald der beste Freund au noch weg. Jetzt soll er selbst erst gehen, dann doch bleiben etc. Ist doch kein Wunder, dass er angefressen ist.

•     •     •

man sollte hier zeichnen können

nur meine meinung
Zvjezdan Misimovic [10] |#1174
23.08.2010 - 20:45 Uhr
Der Wechsel zu Schalke ist doch jetzt ad acta gelegt oder ?

Es wäre jedenfalls auch wirklich unklug einen direkten Konkurrenten, der ansonsten zu blöd zu sein scheint, vernünftige Spieler zu finden, den besten auf dem Teller zu servieren.

Ich denke, dass Misimovic schon aus eigenem Interesse sich nicht hängen lassen wird.
Hat er doch gegen Bayern bereits bewiesen.

Behaltet ihn und freut euch, ich bezweifle, dass euch Diego mehr geholfen hätte.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Zvjezdan Misimovic [10] |#1175
23.08.2010 - 20:50 Uhr
Misimovic und Schlake?

Ne, ich glaub nicht, dass er wechselt er bleibt treu
Zvjezdan Misimovic [10] |#1176
23.08.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Iskra:
Zitat von moep83:


Ballack ihn verdrängen??
das ist doch schwachsinn, Ballack hätten den offensiven Part der beiden 6er gespielt, er hätte misimovic im offensivspiel unterstützt und ihn defensiv entlastet.

Ballack wäre ne goldene Kuh für misimovic gewesen!

Nun, wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte bezog sich mein Beitrag auf ein geändertes System und/oder die Leitwolfdiskussion..


mir ist schon bewusst was du meinst.

Nehmen wir mal an Ballack wäre gekommen, McClaren hätte dann in der Zentrale die perfekten Spieler um das System was er präferiert spielen zu können, wieso sollte er, nachdem er dann die Wunschspieler hätte, das System wieder völlig über den Haufen werfen???

Zur Leitwolfdiskussion, manchmal muss man sich dem Wohle der Mannschaft auch mal unterordnen, selbst als sogenannter Leitwolf.
Und mal ganz nüchtern betrachtet scheint es mit seinen Leitwolfqualitäten (wie so vielen in unserer Mannschaft) nicht so gut bestellt zu sein, anders kann man sich den letztjährigen absturz (alles kann man Veh nicht in die Schuhe schieben) nicht erklären.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1177
23.08.2010 - 21:08 Uhr
Hey und was ist mit Misimovic und Galatasaray`?
Zvjezdan Misimovic [10] |#1178
23.08.2010 - 23:15 Uhr
selbst wenn ihr jetzt gegen den Spieler seid, ist es doch am wenigsten sinnvoll, ihm seinen Wunsch zu erfüllen, nach Schalke zu gehen.

Stellt euch mal vor, wenn Schalke dadurch vor euch landen würde.... :ugly
oder vor uns ;)

wenn dann würde ich ihn wirklich nur ins Ausland verkaufen, aber am besten man macht ihm klar, dass er hier Leistung bringen muß.

Er ist der perfekte Partner für Dzeko.

Er wird sich schon wieder einkriegen, Dzeko hat das doch auch gepackt.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Zvjezdan Misimovic [10] |#1179
23.08.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Tha und was war nach den 15 Minuten? Hatte wohl Misimovic keine Lust mehr.


Und was haben die anderen Spieler für den Sieg getan? :rolleyes
Zvjezdan Misimovic [10] |#1180
23.08.2010 - 23:52 Uhr
@seni81

Also nach deinen Ausführungen über Zwetschges Tore, Assits und Verdienst an dem größten Vereinserfolg des VfLs scheinst du mir der emotionale Fußballromantiker zu sein und nicht umgekehrt. Denn Fakt ist, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Heißt, seine ganzen starken Leistungen aus der Meistersaison in allen ehren, allerdings muss man als Spieler sich in jeder Saison voll reinhängen und nicht nur in ein oder zwei.Nein, man ist dem Verein und seinen Fans solange vollsten Einsatz und Unterstützung der Teaminteressen schuldig wie der gut dotierte Vertrag läuft. Denn letztendlich sind wir eine VfL Wolfsburg GmbH und keine Misimovic GmbH. Daher muss er als Erfolgsfaktor sein bestmöglichstes Potenzial dem Verein zur Verfügung stellen. Er ist Angestellter!

Zwetschge ist ein begnadeter Fussballer, der leider ziemlich oppurtunistisch veranlagt ist wie so viele Profis heutzutage. Mit seinen ganzen öffentlichen Statments während der letzten Saison und in der Vorbereitung auf die Aktuelle, hat er der Mannschaft geschadet und es herrschte nie zu 100% Planungssicherheit in Bezug auf die neue Saison. Letztendlich wäre der Deal mit Diego auch nur eine Erlösung des ganzen Hickaks mit Miske gewesen und man hätte ihn ziehen lassen können.
Damals in Bochum und Nürnberg stellte er sich zu selten in den Dienst der Mannschaft. Sogar in der bosnischen NM stimmt er ohne Grund Misstöne an.Daher könnte ich ihn auch nie als eine Identifikationspersönlichkeit betrachten. (Geld verdirbt anscheinend wohl doch letztendlich den Charakter)

Deine zwei Satz Antwort über die Chancen gegen Bayern wird dem ganzen nun wirklich nicht gerecht. Ohne in eine detaillirte Spielanalyse gehen zu wollen nur so viel:
Zwetschge brachte sicher frischen Wind in den VfL Angriff. Allerdings muss man der Wahrheit die Ehre geben und auch zugeben, dass unsere ersten Chancen durch individuelle Fehler der Bayern entstanden sind und nicht anders. Natürlich weil wir die Reihen weiter nach vorne verschoben und besseres Pressing angeboten haben, allerdings ist auch gerade nicht Miske dafür bekannt den Gegner durch extrem enge Manndeckung unter Druck zusetzen. Also war das noch nicht sein alleiniger Verdienst. Die Ecke zum zwischenzeitlichen 1:1 war natürlich wieder eine starke Einzelleistung ohne wenn und aber.

Dann aber hatte er auch plötzlich keine richtige Lust mehr, nach einem hamlosen Foulspiel, sofort wieder aufzustehen und blieb deshalb erstmal 10 Sekunden bequem auf dem weichen Rasen sitzen ohne weiter ins Spiel einzugreifen. So ein unprofessioneplles und mannschaftsschädigendes Verhalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Damit sendet er doch das Signal aus, dass ihn die ganzen Veranstaltung nur knapp die Hälfte interessiert.

Der krönende Abschluss war dann sein Interview bei Sky. Auf die Frage was er aktuell wolle, entweder beim VfL bleiben oder zu S04 wechseln meinte er flapsig :" ...ich will vieles".
Ja nee ist klar. Da haut er den nächsten Affront gegen die Mannschaft raus. Momentan vergiftet er mit solchen Aussagen das ganze Klima.

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlejandroRaul am 23.08.2010 um 23:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.