Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

01.08.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von parkthebus92

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-zoltan-stieber/

"FCK steht vor Verpflichtung von Zoltan Stieber"

...mehr dazu morgen in der RP.


Perfekt, dann kann er wie gewünscht am Freitag bei der PK sein und sein Trikot zeigen. So wie bei den großen Clubs :P



starkstark und noch seinen Hattrick im Würzburg spiel machen
Zitat von parkthebus92
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-zoltan-stieber/

"FCK steht vor Verpflichtung von Zoltan Stieber"

...mehr dazu morgen in der RP.


Man ist in intensiven Gesprächen, nur bei der Ablöse herrscht noch Uneinigkeit laut Rheinpfalz.
Zitat von OlafMarschall
Zitat von parkthebus92

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-zoltan-stieber/

"FCK steht vor Verpflichtung von Zoltan Stieber"

...mehr dazu morgen in der RP.


Man ist in intensiven Gesprächen, nur bei der Ablöse herrscht noch Uneinigkeit laut Rheinpfalz.


Da verkündet die Rheinpfalz gestern noch nen Artikel, der groß erahnen lässt, dass da heute etwas interessantes passiert, nur um uns das mitzuteilen, was wir eh schon seit Tagen wissen???
Völlig überinterpretiert.
Da stand lediglich: Mehr zum FCK und seiner Talentschmiede in der Donnerstagsausgabe.
Wer hinter jedem Kaninchenfurz einen Elefantenschiss vermutet ist irgendwie auch selbst schuld ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Es liegt noch immer am Gehalt. Geht wohl auch darum, ob der HSV sich weiter daran beteiligt.

Auch die Niederlage am Freitag hat nicht abgeschreckt. Pluspunkt wäre auch, dass er, sofern die Leistung stimmt, viel Einsatzzeit bekommen würde.
Zitat von BeTZeHH
Es liegt noch immer am Gehalt. Geht wohl auch darum, ob der HSV sich weiter daran beteiligt.

Auch die Niederlage am Freitag hat nicht abgeschreckt. Pluspunkt wäre auch, dass er, sofern die Leistung stimmt, viel Einsatzzeit bekommen würde.


Bei solchen Aussagen wären Quellen immer ganz geil ...

Ich verstehe außerdem nicht wie sich der HSV bei einem (VER-)KAUF weiter am Gehalt beteiligen sollte. Das entbehrt m.A. jeglicher Logik

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Zitat von Dandalf
Zitat von BeTZeHH

Es liegt noch immer am Gehalt. Geht wohl auch darum, ob der HSV sich weiter daran beteiligt.

Auch die Niederlage am Freitag hat nicht abgeschreckt. Pluspunkt wäre auch, dass er, sofern die Leistung stimmt, viel Einsatzzeit bekommen würde.


Bei solchen Aussagen wären Quellen immer ganz geil ...

Ich verstehe außerdem nicht wie sich der HSV bei einem (VER-)KAUF weiter am Gehalt beteiligen sollte. Das entbehrt m.A. jeglicher Logik

Generell finde ich es gut, dass Stöver um jeden Cent pfeilscht. Genau so einen SD brauchen wir, da unsere Kassen sehr leer sind. Ich hoffe aber, dass man sich nicht verpokert und am Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt. Wir brauchen dringend die angekündigten Neuzugänge, die sich sowieso erst noch eingewöhnen müssen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Zitat von Dandalf
Zitat von BeTZeHH

Es liegt noch immer am Gehalt. Geht wohl auch darum, ob der HSV sich weiter daran beteiligt.

Auch die Niederlage am Freitag hat nicht abgeschreckt. Pluspunkt wäre auch, dass er, sofern die Leistung stimmt, viel Einsatzzeit bekommen würde.


Bei solchen Aussagen wären Quellen immer ganz geil ...

Ich verstehe außerdem nicht wie sich der HSV bei einem (VER-)KAUF weiter am Gehalt beteiligen sollte. Das entbehrt m.A. jeglicher Logik


Quelle kann ich nicht öffentlich nennen. Kannst mir gerne ein PN schreiben.

bzgl. Gehalt beteiligen. Ich denke mal das es nicht das Problem wäre, wenn man da eine Vereinbarung trifft. Oder es läuft auf sowas hinaus wie bei Beister.
Ich denke dass der HSV froh wäre ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und deshalb evtl. eine Abfindung zahlt, wenn Stieber den Vertrag auflösen sollte?
Aber dann müsste man ja wiederum keine Ablöse zahlen. Bin mal gespannt, ob er nicht doch noch nach St.Pauli wechseltsmile

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Schdolberhannes
Ich denke dass der HSV froh wäre ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und deshalb evtl. eine Abfindung zahlt, wenn Stieber den Vertrag auflösen sollte?
Aber dann müsste man ja wiederum keine Ablöse zahlen. Bin mal gespannt, ob er nicht doch noch nach St.Pauli wechseltsmile


Wie kommst du darauf?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.