Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

01.08.2016 - 16:43 Uhr
bei so Spielern wie Stieber, oder auch Koc, sträuben sich bei mir immer unwillkürlich alle Sinne dagegen, der Reiz ist rein subjektiv, von der Qualität gibt es gegen eine Verpflichtung z.B. von Stieber keine Einwände, das Skurrile daran ist nur, mit Matmour hatten wir den ähnlichen Außen, der auch bereit war einen Gehaltsverzicht zu akzeptieren (von 750 000 Euro runter), alleine dieser Spieler hätte uns wohl die Fernsehgelder letzte Saison gesichert und nebenher sein Gehalt teilweise refinanziert.
Zitat von Lauterer85
Das dürfte ein netter Abend werden. Gemeinsam mit ihren Frauen werden die HSV-Profis heute Abend das Musical „Das Wunder von Bern“ im Hafen besuchen. Zoltán Stieber, der dann die 2:3-Pleite seiner Ungarn gegen Deutschland erleben muss, nimmt’s gelassen: „Ich war schon Mal da und bin auf alles vorbereitet. Aber ich gebe zu, dass es mich bei der ersten Aufführung schon etwas traurig gemacht hat …“


Heute gehen sie alle noch gemeinsam aus. Etwas wundert es mich schon. Auf jeden Fall sieht es noch nicht nach dem Umzugsstress aus.


Fußballer bekommen doch alles gemacht.
Du glaubst doch nicht, dass die sich selbst nach einer Wohnung umsehen und noch großartig selbst packen grins
Nein, im Ernst. Zum einen kann man von dem Artikel auf rein gar nichts schließen.
Stand jetzt kann man davon ausgehen, dass Stieber kommt. Die Tatsache, dass die BILD sich so dazu äußert spricht schon ziemlich dafür.
Bevor jetzt wieder die Spezialisten kommen: Ja, die BILD is kagge. Die Sportredaktion ist allerdings fast immer sehr gut informiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Update:

http://www.transfermarkt.de/zoltan-stieber-zum-1-fc-klautern-/thread/forum/154/thread_id/981804/page/11#anchor_2341329

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Zoltan Stieber steht ebenfalls vor einem Wechsel. Bislang konnten sich der HSV und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern aber noch nicht über die Ablöse einigen.


Will man diese 200-300k nicht bezahlen oder wie ist das zu verstehen?silent
Stöver lässt sich nun Zeit um jeden Cent einzusparen dadurch zieht sich alles in die Länge.
Nun was ist die vernünftigere Einstellung? Noch 3 Wochen warten und 50 000 euro einsparen bis dahin 3 Letzter und nur noch 20 000 Zuschauer? Oder jetzt am Anfang etwas Geld drauf legen um so schnell wie möglich weiter oben mitzuspielen.
Wir brauchen so schnell wie möglich an allen Ecken Qualität in unseren Kader. Stieber und die zwei Schweden brauchen ja auch dann noch Eingewöhnungszeit.
Ich hoffe das ist Stöver bewusst.
Zitat von borchardt21
Stöver lässt sich nun Zeit um jeden Cent einzusparen dadurch zieht sich alles in die Länge.
Nun was ist die vernünftigere Einstellung? Noch 3 Wochen warten und 50 000 euro einsparen bis dahin 3 Letzter und nur noch 20 000 Zuschauer? Oder jetzt am Anfang etwas Geld drauf legen um so schnell wie möglich weiter oben mitzuspielen.
Wir brauchen so schnell wie möglich an allen Ecken Qualität in unseren Kader. Stieber und die zwei Schweden brauchen ja auch dann noch Eingewöhnungszeit.
Ich hoffe das ist Stöver bewusst.



Sicherlich ist Stöver das bewusst... Dennoch muss es ja aus wirtschaftlicher Sicht Sinn machen. Wir wissen ja nicht was der HSV fordert, wir können nur vermuten, dass es sich um 200.000-300.000 handelt.
Zitat von borchardt21
Stöver lässt sich nun Zeit um jeden Cent einzusparen dadurch zieht sich alles in die Länge.
Nun was ist die vernünftigere Einstellung? Noch 3 Wochen warten und 50 000 euro einsparen bis dahin 3 Letzter und nur noch 20 000 Zuschauer? Oder jetzt am Anfang etwas Geld drauf legen um so schnell wie möglich weiter oben mitzuspielen.
Wir brauchen so schnell wie möglich an allen Ecken Qualität in unseren Kader. Stieber und die zwei Schweden brauchen ja auch dann noch Eingewöhnungszeit.
Ich hoffe das ist Stöver bewusst.


Ich finde es immer erschreckend wie schnell eigenen Behauptungen als Fakt verkauft werden.
Woher weißt du, dass es um "50.000 Euro" geht?

Wir wissen doch gar nicht wie weit die Gespräche sind. Vllt. liegen die Vereine 200.000 Euro auseinander.
Vllt. wirklich nur 50.000. Vllt. sind sie sich aber auch schon einig, aber die Medien wissen noch nichts davon.

Ich bin mir sicher, dass wir bis Anfang nächster Woche mehr wissen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich finde es immer erschreckend wie schnell eigenen Behauptungen als Fakt verkauft werden.
Woher weißt du, dass es um "50.000 Euro" geht?


Natürlich weiß er auch schon, dass wir gegen Würzburg verlieren und das daran dann nur der nicht vollzogene Stieber-Transfer Schuld trägt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Stieber drei Tage nach seiner Verpflichtung direkt spielen würde, wäre eh sehr gering. Danach ist DFB-Pokal, und ohne Halle zu nahe treten zu wollen, sollten wir das Spiel auch ohne Stieber gewinnen können.

Beste Grüße
Lullaby
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-zoltan-stieber/

"FCK steht vor Verpflichtung von Zoltan Stieber"

...mehr dazu morgen in der RP.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Zitat von parkthebus92
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-zoltan-stieber/

"FCK steht vor Verpflichtung von Zoltan Stieber"

...mehr dazu morgen in der RP.


Perfekt, dann kann er wie gewünscht am Freitag bei der PK sein und sein Trikot zeigen. So wie bei den großen Clubs :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.