Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

01.08.2016 - 16:43 Uhr
Gibst was neues im Falle Stieber ?
Zitat von Becki23
Gibst was neues im Falle Stieber ?


Dann würde es doch da stehen.Hab schon gedacht es gibt was neues, weil der Fred hochgewandert istaugen-zuhalten

Lass das nachfragen doch bitte !
Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.
aus der GK. Eine Ablöse von 200-300 t€ + Gehalt. Mal sehen was machbar ist.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Die Ablösesumme sollte zu stemmen sein. Ich bin kein Fan von Stieber, aber diese Offensivqualität dürfte sich für einen solchen Betrag ansonsten nur schwer realisieren lassen.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von FCKMitglied_16927

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.
aus der GK. Eine Ablöse von 200-300 t€ + Gehalt. Mal sehen was machbar ist.

Hängt dann von der Gehaltshöhe ab. Die Ablöse geht eigentlich klar.

Edit: @Lullaby war schneller. Noch schneller! Denn ich war auch nicht langsam. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.08.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von FCKMitglied_16927

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.
aus der GK. Eine Ablöse von 200-300 t€ + Gehalt. Mal sehen was machbar ist.

Hängt dann von der Gehaltshöhe ab. Die Ablöse geht eigentlich klar.
Edit: @Lullaby war schneller. Noch schneller! Denn ich war auch nicht langsam. Cool
Mir ging es auch nur aus der Kombination von beidem. Die entscheidende Frage ist das Gehalt. Können wir ihm angenommen, 600 t€ Gehalt zahlen, wären das eben bei einer Ablöse von 200-300 t€, eine Summe von 800-900t€ im ersten Vertragsjahr. Da muss man wissen, was man stemmen kann. Vielleicht hat Stöver auch auf ablösefrei spekuliert. Who knows.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Also hier muss man zuschlagen. Günstiger wird man die gleiche Qualität nicht bekommen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Stieber zehrt einzig und alleine noch von seiner Zeit bei Aachen und Fürth, bis auf diese zwei Stationen brachte er recht wenig zu Stande, versuchen kann man es mit ihm aber man muss sich nun wirklich nicht verwundert die Augen reiben, wenn es am Ende dann doch hinten und vorne nicht reicht bei ihm!

Zitat von kevo77

"Knäbel: „Wir prüfen intensiv den Markt sowie die Alternativen und wissen dabei die Qualität unserer Spieler zu schätzen.“ Für das Stieber-Gehalt (55 000 Euro im Monat) wird der HSV kaum einen besseren Mann bekommen."

Auszug aus einem etwas älteren Bild Artikel.

Ca. 600.000 verdient er derzeit beim HSV. Ich schätze es wird eher auf 400.000 hinaus laufen.


Aus der GK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 08.08.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
Zitat von OlafMarschall

Stieber zehrt einzig und alleine noch von seiner Zeit bei Aachen und Fürth, bis auf diese zwei Stationen brachte er recht wenig zu Stande, versuchen kann man es mit ihm aber man muss sich nun wirklich nicht verwundert die Augen reiben, wenn es am Ende dann doch hinten und vorne nicht reicht bei ihm!


Einer der Gründe warum ich gegen die Verpflichtung bin. Andererseits hat man momentan wenig Alternativen auf dem Markt, so, dass man fast verpflichtet ist ihn zu holen falls möglich. Links haben wir außer Gaus keinen.

Die Frage ist, ob 55k brutto oder netto ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 08.08.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
Zitat von OlafMarschall
Stieber zehrt einzig und alleine noch von seiner Zeit bei Aachen und Fürth, bis auf diese zwei Stationen brachte er recht wenig zu Stande, versuchen kann man es mit ihm aber man muss sich nun wirklich nicht verwundert die Augen reiben, wenn es am Ende dann doch hinten und vorne nicht reicht bei ihm!

Zitat von kevo77

"Knäbel: „Wir prüfen intensiv den Markt sowie die Alternativen und wissen dabei die Qualität unserer Spieler zu schätzen.“ Für das Stieber-Gehalt (55 000 Euro im Monat) wird der HSV kaum einen besseren Mann bekommen."

Auszug aus einem etwas älteren Bild Artikel.

Ca. 600.000 verdient er derzeit beim HSV. Ich schätze es wird eher auf 400.000 hinaus laufen.


Aus der GK.


Meine Antwort ist ein klares Jain :-/

JA, Stieber hat nur in Fürth und Aachen geglänzt. Für die 1. Liga reicht es einfach nicht, dafür ist er einfach zu unkonstant. Ich denke aber auch, dass er letztes Jahr in Nürnberg keine faire Chance hatte. Es konnte wirklich niemand ahnen, dass der eigentliche Außen-BU dermaßen explodiert. Wäre er auf regelmäßige Minuten in Liga 2 gekommen denke ich hätte er auch ordentlich gespielt.

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.